Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
SU-152 ist doch ein ganz vernünftiger Panzer, ok es ist keine SU-122-44 die als T7 TD deutlich zu stark geraten ist, aber mit der 2. 122mm ist der Dpm einfach unschlagbar. Die 152mm würde ich nur mit Prem-Mun. spielen oder halt garnicht, da nur der Alpha passt.

Fast jedes Wochenende gibts extra Boni durch irgendwelche Events, wie kann man darüber klagen? Es ist einfach etwas zusätzliches zur normalen Creditswirtschaft, WG kostet es eher nichts und die Spieler werden zum spielen angeregt und haben evtl. etwas mehr Spaß dadurch aber keinerlei Nachteile zum normalen Betrieb.

Die Passwortgeschichte ist ein feiner Zug von WG, für den wohl eher geringen Schaden eine kleine Entschädigung. Das ist mal ein konstruktiver Umgang mit dem Problem und kein unter den Teppich kehren.

Also ich bin damit nicht klargekommen. Lag aber vllt. auch dran, dass es ein sehr krasser Umstieg zu den vorherigen TDs war. Weil die SU-100 war ja das komplette Gegenteil der SU-152.

Kam wahrscheinlich falsch rüber. Ich freu mich halt immer auf die Events und war eben ein wenig enttäuscht, dass halt nicht wirklich etwas für mich dabei war. ;) bisher gabs ja wneigstens immer verbrauchsmaterial zum halben preis oder sowas. ;)

Letztes Wochenende war ja auch derbe geil, dagegen wirkt eben ein normales Special weniger spezial.

Ich freue mich. :)

Edit: Wenn man das Passwort normal verändert wird kann es sein, dass es keine 300gold gibt(getestet), einfach ausloggen und "hab kein zugriff bla.." unten anklicken und per email den PW-Reset machen. zack 300gold :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich update 8.5? Gibt es schon einen Termin?
Glaubt ihr 8.5 kommt noch diesen Monat?

edit: Kann es sein das die Serveruhr von pcgh falsch geht?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wenn man das Passwort normal verändert wird kann es sein, dass es keine 300gold gibt(getestet), einfach ausloggen und "hab kein zugriff bla.." unten anklicken und per email den PW-Reset machen. zack 300gold :-)
Hat schon wer probiert ob es mehrmals Gold gibt beim PW ändern über den Link? :D

EDIT:Gibts nur einmalig Gold.

Direkt am Anfang ging es offensichtlich bei manchen, die haben sich kurz nen paar 1000 hergezaubert.

Deswegen die kurze downtime nach diesem 300Gold-Event.

also die su-152 kann man nur mit vernünftig mit der stock he schleuder fahrn >< T7 ist bei den russen mit den lächerlichen 175mm pen kniften einfach nix :/ gut, bei den briten mit den 171 komm ich auch besser klar als bsp. also irgendwas scheint einfach an diesen wummen schief zu sein. auf t7 geht das ding noch ganz gut, aber t8 und gar t9 ist ausgeschlossen. wenn man ned grad glück hat, und einer zeigt einem die seite, stehste nur da un machst garnix :/

Das Problem bei den 122er "175 mm" ist einfach, dass sie in der Praxis keine 175 mm bringen. Die 100/107er sind überhaupt kein Problem, zusätzlich noch präzise genug für Weakspots, aber die 122er sind durch die Bank unbrauchbar. Auf dem KV-1S kann man was reißen, weil der halt gegen kleinere Gegner antritt und auf der Su-100 auch (macht aber finanziell keinen Sinn). Darüber wirds in Tier7 knapp (als Top-Tier kann die SU-152-122 aber was reißen) und von Tier8 reden wir besser gar nicht erst...

T8 funktioniert noch ziemlich gut.
Ihr müsst bedenken das es mehr als nur IS3 und Tiger2 gibt.
Einen Medium kann man mit 390 Dmg bei ca. 6.5s Ladezeit ordentlich eine verpassen und kommt man irgendjemandem an die Seite hat dieser auch ein Problem. Der hohe Dpm entschädigt für einiges finde ich. Schade das die Su-122-44 deutlich besser gepanzert ist und dazu noch viel wendiger, stärkere Premium Panzer als die normalen gefallen mir eher nicht.

manche dinger sin echt kurios, aber vieles ist einfach nur unsägliche menschliche dummheit >< ich kanns jetz noch ned fassen xD

Das erste Video davon fand ich cooler, weil hier ist das irgendwie wirklich oft Dummheit gewesen...

Mal eben nen nettes Gefecht mit dem T18 aufs Parkett gelegt. :)
Ich versteh allerdings nicht warum da bei Schaden durch HE nur ne 1 ist, weil ich schieß mit dem Dingen ja nur HE.

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    698,1 KB · Aufrufe: 56
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    631,3 KB · Aufrufe: 45
Im Video ab 1:02 beschreibt in großteilen die Situation des Spiels, dumme ignorante Vollidioten (sry dafür) die allesamt ins Wasser fahren um noch ein wenig Schaden zu machen und vlt. einen Abschuss bekommen. Das sind genau die Typen die "No Cap","Noobs" und "Chicken" brüllen.

Das sind echt geniale Abschüsse bei gefällt mir wieder sehr gut.

-> Die 3-fach Exp Runden laufen heute nicht so recht mal schauen was die anderen Panzer daraus machen.

-> Caernavon, Amx Ac 48, T44 haben schonmal etwas über 5k exp gebracht

Zuletzt bearbeitet:
also die su-152 kann man nur mit vernünftig mit der stock he schleuder fahrn >< T7 ist bei den russen mit den lächerlichen 175mm pen kniften einfach nix :/ gut, bei den briten mit den 171 komm ich auch besser klar als bsp. also irgendwas scheint einfach an diesen wummen schief zu sein. auf t7 geht das ding noch ganz gut, aber t8 und gar t9 ist ausgeschlossen. wenn man ned grad glück hat, und einer zeigt einem die seite, stehste nur da un machst garnix :/
Jap das einzig Wahre bei der SU-152 ist die 152er am besten noch mit Goldmurmeln zufahren :D Die ISU wird aber auch nicht viel besser. Hat zwar mehr bumms ist dafür aber auch größer und hat n Tarnwert wie ne Scheune.
Wie geil :lol::lol:
Das erste Video davon fand ich cooler, weil hier ist das irgendwie wirklich oft Dummheit gewesen...

Mal eben nen nettes Gefecht mit dem T18 aufs Parkett gelegt. :)
Ich versteh allerdings nicht warum da bei Schaden durch HE nur ne 1 ist, weil ich schieß mit dem Dingen ja nur HE.

Naja ich würde mal sagen alle deine HE Schüsse sind durch die Panzerung gegangen. Den Schaden durch HE-Granaten bekommste glaub ich nur wenn du Damage durch Splash machst.

richtig: das ist der splash shaden (also indirekter dmg). direkter dmg fasst alles zusammen, was eben beim direkten treffer (mumpel -> panzer) erzeugt wird. dieser he schaden (is wirklich reichlich blöde ausgedrückt) umfasst eben allen splash-dmg.

Zurück