Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ohne dass man Erfahrung verliert? Das geht nur mit Gold. Ihr ganzen neuen könnt ja ausnahmsweise mal den Startpost lesen. Mo hat da einiges drin stehen, uA auch Crewtraining

Aber wieso schulst du deine Type 59 Crew nicht auf nen anderen Chinesen-Medium ? Danach können die doch immernoch den Type 59 fahren. Bei mir fährt auch die Mauscrew den Löwe :D

Ach wenn ich so weiter mache, habe ich auch bald so ein Rating. Hab zwar bis gestern fast ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt, aber selbst wenn ich ab und zu ein match ganz okay fand, war kein wirklich sehr gutes dabei und die exp gingen selten wirklich hoch.

Aber "bestes" match war das hier:

Anhänge

hatte eben mim kv4 (top gun) ne runde, da konnt ich nurn kopf schütteln:
15 schuss, 12 treffer, 4 wirkungstreffer - NULL schaden!
t32 lfp nur am bouncen, tiger 2 lfp, seite - nur am bouncen, jagdtiger 88 unten rein, nur am bouncen lol. st1 meinetwegen, aber ich hab maximal getracked. was für ein rotz is das bitte? kampfdistanz 150m. nächstes match fast das selbe -.-

Das klingt böse, da hattest du glaube das ganze Pech für diesen Monat aufgebraucht. :D

Ich versteh das mit dem Panzerass nicht so richtig. Ich war bis eben bei Überlegenheitsabzeichen Klasse 2 und jetzt durch das eine Match hab ich gleich Panzerass geschafft, aber warum? Meine Durchschnittserfahrtung is ja nicht sonderlich gestiegen?
War aber das erste "klasse" Game mit der ISU-152. Die ist jetzt endlich ein würdiger Nachfolger für meine SU-100. :)

Nochmal zu der schlechten Effizienz. Wenn das früher Bots waren, warum können die dann auf dem Account weiterspielen?

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    935,1 KB · Aufrufe: 3.671
Ich versteh das mit dem Panzerass nicht so richtig. Ich war bis eben bei Überlegenheitsabzeichen Klasse 2 und jetzt durch das eine Match hab ich gleich Panzerass geschafft, aber warum? Meine Durchschnittserfahrtung is ja nicht sonderlich gestiegen?
Panzerass gibts es für die maximale Erfahrung in einem Gefecht in Abhängigkeit von der maxialen Erfahrung die in den letzten 30 Tagen von allen Spielern erreicht wurde.
Also wenn die 99% aller Spieler maximal1000 exp erreichten und du 1001exp erreichst, gibts Panzerass.

Panzerass gibts es für die maximale Erfahrung in einem Gefecht in Abhängigkeit von der maxialen Erfahrung die in den letzten 30 Tagen von allen Spielern erreicht wurde.
Also wenn die 99% aller Spieler maximal1000 exp erreichten und du 1001exp erreichst, gibts Panzerass.
Ach bin ich ein Dödel...vielen Dank. :)
Ich dachte immer das wäre auf die durchschnittliche Erfahrung bezogen... :D

Hängt bei euch das Statistimodul eig. auch?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen Panzer heiraten? Mein T29 und ich haben uns gerade verlobt! :love::kuss:
Meiner ist ja noch halb stock, halt die Knifte und das Funkgerät vom M6 her und die Ketten hab ich erforscht. Und dann das (siehe Bilder).
9 Kills, 10.000 XP, Nerdgasm. :wow::ugly:
Ich kam mir vor wie ein Gott aus Stahl in der Wüste. :daumen:
shot_017.jpg shot_018.jpg shot_019.jpg

Glaub das Replay schick ich mal an MightyJingles. :lol:
War übrigens mein 10. Gefecht mit dem T29. Standard AP, keine Goldammo.

Hach eine gute Runde hätte ich auch gerne mal wieder. Aber 10 verlorene Runden in Folge sind auch toll mit jeweils -5.000c. :schief:

Hat(te) hier noch jemand dieses fiese Absturzproblem in der Garage oder im Baum? Stääändig passiert das. Bäm! und WoT ist zu.
Auf eine komplette Neuinstallation habe ich mit 2 mbit am Wochenende nicht wirklich Lust. Falls das hilft mache ich das nächste Woche irgendwann mal. :kotz:

Zurück