Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also ohne es jetzt angeschaut zu haben, aber wo soll ich nur anfangen? also was du da gemacht hast ist ja schon grausam!

:ugly:
ne, also nach meiner tollen kv4 runde muss ich da eh die klappe halten xD grad eiskalte engel geschaut, das haut aufgebaut. ma schauen obs wot schafft mir die gute laune in unter 2 runden wieder zu vermiesen ><

E-75: treffer erhalten: 43 , Potentiell erhaltener Schaden: 13204 ( oder sowas). Und trotzdem ne Niederlage.:fresse:
kassiert.jpg

War sowieso nur ein Scherz. Habe btw 500 Gold gewonnen :D
Wobei denn? :)

@Adrenalize Ich fand das Gefecht gut. Hattest natürlich auch viel Glück beim MM, dass du gegen so viele 5er gefahren bist.
Stellenweise hätt ich auch was anders gemacht, aber ich mein es ist ein Spiel und keine Wissenschaft. Hauptsache es macht Spaß find ich. :)

Wobei denn? :)
@Adrenalize Ich fand das Gefecht gut. Hattest natürlich auch viel Glück beim MM, dass du gegen so viele 5er gefahren bist.
Stellenweise hätt ich auch was anders gemacht, aber ich mein es ist ein Spiel und keine Wissenschaft. Hauptsache es macht Spaß find ich. :)
Klar, die 9 Kills waren auch Glück. Man braucht die Konstellation, das beide Teams "wenig können", die Opfer richtig verteilt sind, man gut trifft usw. Man muss zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein.
Meist verliert oder gewinnt man ja haushoch, 9 Kills schaffst du nicht wenn andere im Team auch aufräumen.

Ich hatte am Rande gemerkt dass die linke Flanke Probleme mit dem Scout hatte und darauf spekuliert, das deren Arty dort hinzielt, was zum Glück auch so war. rechts die Heavies ließen mich erst in Ruhe. Wollte eigentlich nicht auf der anderen Seite wieder hoch, dachte aber dann, wenn ich flankiere, kommen von mir paar mit oder ich lenke wenigstens das Feuer auf mich. Meist drehen sich ja doch alle um, wenn mal ein angriff von der Seite oder hinten kommt. Netterweise tauchten dann fast alle einzeln nacheinander auf. Am Ende dachte ich mir scheiss drauf, cappen, dann kommen die schon, und so war es dann auch. Der Eiertanz an der Fahne war natürlich auch glücklich. Ohne den T-150 hinter mir wär das alles nicht gelaufen, der war laut XVM auch kein übler Spieler.

Im Grunde war ich ziemlich "in the Zone", hatte weder groß auf meine HP geachtet, noch auf meine Treffer und Kills. Wollte einfach mitnehmen was geht, da ich davon ausging, dass wir es verlieren.
Hab erst am Schluss gesehen dass ich 9 Kills hatte. :ugly: :D

einmal. war ne maus und ich im obj 704. der kerl zeigt mir mit 100hp durch paar häuser durch die seite, ich gezielt, geladen, gefeuert!

naja, ihr dürft euch den rest mit diesen mist russen denken -.-

also der e100 drückt mir mit beständiger regelmäßigkeit mehr dmg rein, wie ich mit der bl10 austeil. im gegenzug mach ich mit der is8/4 gun nur bouncer :ugly: und die is7 wummse hat noch bissl weniger pen. 230 deutsch-pen sind halt scheinbar doppelt so gut wie 260 russen-pen ><

nein, also die meisten raten vom e100 ab (wegen der geringen pen, der an sich nutzlosen panzerung (bei den vielen durchschlagkräftigen neuen wummen) und dadurch resultierenden schneckengeschwindigkeit) und bejubeln den is7.

wie man nun meine persönliche empfindung oben, mit der offiziellen meinung darunter verbinden kann, verschließt sich mir auch immer...

Mein Gedanke ist auch das sich mit Premium Ammo für Credits ein IS-7 fast mehr lohnt. Bouncen besser als Armor. Heute ballert fast jeder mit premium ammo und da bringt die deutlich bessere Panzerung auch wenig glaube ich :/

Mein Gedanke ist auch das sich mit Premium Ammo für Credits ein IS-7 fast mehr lohnt. Bouncen besser als Armor. Heute ballert fast jeder mit premium ammo und da bringt die deutlich bessere Panzerung auch wenig glaube ich :/
Ich hab noch nie wirklich mit Premium-Muni geballtert. Nur 2-3 auf dem T18, aber das hat nichts gebracht.

also der e100 drückt mir mit beständiger regelmäßigkeit mehr dmg rein, wie ich mit der bl10 austeil. im gegenzug mach ich mit der is8/4 gun nur bouncer :ugly: und die is7 wummse hat noch bissl weniger pen. 230 deutsch-pen sind halt scheinbar doppelt so gut wie 260 russen-pen ><

nein, also die meisten raten vom e100 ab (wegen der geringen pen, der an sich nutzlosen panzerung (bei den vielen durchschlagkräftigen neuen wummen) und dadurch resultierenden schneckengeschwindigkeit) und bejubeln den is7.

wie man nun meine persönliche empfindung oben, mit der offiziellen meinung darunter verbinden kann, verschließt sich mir auch immer...

Ich weis auch nicht was dir immer "ingame" passiert, DarkMo... Das Object704 drückt mir immer mindestens ~700 dmg im E100! Im 1on1 bounced es so gut wie nie! Im Gegenzug hat man mit der 15er kaum Chancen auf zuverlässigen Damage, bei 16Sec reload..

Ich fahre den E100 nur noch aus Langeweile... Zu langsam, die 15er ist sehr launisch, und die Panzerung ist quasi non existent im Toptier! Es geht fast Alles durch und verursacht dauernde Modulschäden. Selbst af CityMaps geht fast alles durch die Turmfront.

Der IS7 ist sehr schnell und wendig, für einen Heavy (bekommt sogar einen TopspeedBuff mit 8.5), hat Unmengen an Bounceflächen. Da stören die 400-500 DMG nicht.

Wie kommt das eig. das manche Spieler mit 15k Gefechten ne Effizienz von 780 oder so haben?
Entweder sind die grottenschlecht (meist PL), oder Bots, bzw ehemalige Bots.
Oder denen ist das einfach egal?
M7 (M5A1 und noch ein anderer) ist für mich wieder so ein suicide-pseudo-scout - 9% überlebt und das wird immer weniger :ugly:. Rein, kurz umherfahren, nächster Panzer. Bevor ich 10 Minuten mit der Gurke für 400 EP brauche nehme ich lieber 100 nach einer Minute mit. Finanziell ist das bei T5 auch kein Problem. :devil:

Experience received: 117
Credits received: 8.280
Battle Achievements: Lucky
11 Schuss, 9 treffer, 5 pen, 387 dmg - und die 85mm soll besser sein als die 57mm? :kotz: Mit dem Ding komme ich irgendwie nicht klar.

So 2tes Match im T44 macht definitiv Lust auf mehr:

WorldOfTanks 2013-04-14 11-19-26-99.jpg WorldOfTanks 2013-04-14 11-19-12-70.jpg

Turm, 1. 100mm und Ketten sind durch Free Ep geforscht worden.

Zurück