Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ja mayo, das frag ich mich auch laufend :ugly: das schönste is immer, wenn man auf die lfp zielt und die geschossspur wie am faden gezogen hoch zum turm geht - jedes verfluchte mal xD is8 bounce ich laufend, wenn ich drin sitz, kommt der t5 scout frontal durch *dramatisier* bei all dem pech das ich laufend hab, müsste ich doch demnächst mal irgendwann mindestens nen jahr absolute luck runden haben, damit die statistik glaubwürdig bleibt :D

und wegen dmg: is8 - ich teil immer so 340 aus, bekomm aber laufend im gegenzug (also auch vom is8) 500 rein oO
obj: gestern erst wieder nichma 550dmg, 600 mit glück. andre hauen mir 800+ mit regelmäßigkeit rein.
wenn ich da den jagdtiger seh - gefühlt doppelt so schneller reload und macht auch laufen 650-700dmg -.-

ich begreifs einfach nich...

So 2tes Match im T44 macht definitiv Lust auf mehr:
Gratuliere. Ich wurde mit dem bisher nicht so richtig warm. Gestern mein x5er Match war gut, kam mit 7500 XP raus, aber davor lief es kaum.
Gefühlt kommt bei mir jeder durch im T-44, die Kanone ist ungenau, Wendigkeit könnte besser sein...kommt mir vor, als hätte er alle Schwächen des Type 59 und keine der Stärken.

obj: gestern erst wieder nichma 550dmg, 600 mit glück. andre hauen mir 800+ mit regelmäßigkeit rein.
wenn ich da den jagdtiger seh - gefühlt doppelt so schneller reload und macht auch laufen 650-700dmg -.-

ich begreifs einfach nich...
Hm also ich hab ja auch die BL-10 und hab da jetzt immer so um die 700 Damage. Seltener weniger.
Vorhin hab ich nen IS-3 mit einem Schuss erledigt, 1500 DMG :D Mein erster Ammorack bei nem IS-3 den ich verursacht habe.
Aber mit der ISU hatte ich jetzt sehr häufig Ammoracks und vorher fast nie, auch wieder Glück oder liegt das iwi an der Ohysik im Game das bei mehr Schaden mehr in die Luft fliegen kann?

Ja so kann man sich das vorstellen. Liegt daran das ein Ammorack nur eine bestimmte Anzahl an Strukturpunkten hat und der Schaden sich auf getroffene Module verteilt und dann kann es explodieren oder eben beschädigt werden. Verteilen sich 400 Schaden bleibt ggf. nichtmehr soviel übrig um das Munitionslager auch zu zerstören, bei 800 geht es bedeutend öfters.

Gerade x5 Runde mit dem Amx50 120 stehe kurz nach Beginn hinter einem feindlichen T110E5 fange gerade an zu schießen und bekomme von unserer Arty/GwPanther das Ammorack zerstört mit ~1200 Schaden und bin onehit für den E5. Schöne 4000 irgendwas ep bekommen die Runde und die lächerliche Entschädigung für die verlorenen Punkte.

hmm ich stehe jetzt echt vor der Qual der Wahl welchen 8er ich mir vom Spezial hole? KV-4, JgdPanther II, Ferdi, T-44, T-32, ISU 152? Kohle ist nur noch für einen da, da der Indienpanzer ja auch noch bald ansteht.

Zuletzt bearbeitet:
Darkmo wie kann man bei nen E-100 nur Bouncen selbst ich habe mit meinen Tiger2 schon E100 die full HP hatten im 1vs1 auseinander genommen Stadtkarten sind da perfekt dafür geeignet :)

Darkmo wie kann man bei nen E-100 nur Bouncen selbst ich habe mit meinen Tiger2 schon E100 die full HP hatten im 1vs1 auseinander genommen Stadtkarten sind da perfekt dafür geeignet :)

Dann war der E100 Fahrer entweder AFK / aufm Klo / hat in der Nase gebohrt oder alles auf einmal denn die Warscheinlichkeit das du bei einem 1:1 Gefecht TigerII vs. E100 nach 32 Sek.noch unter den Lebenden bist is gleich Null .

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich stehe jetzt echt vor der Qual der Wahl welchen 8er ich mir vom Spezial hole? KV-4, JgdPanther II, Ferdi, T-44, T-32, ISU 152? Kohle ist nur noch für einen da, da der Indienpanzer ja auch noch bald ansteht.
kv-4 ist stock ne qual, dafür is die kanone später ok. habse allerdings mit free xp geholt, da ichs ned mehr ausgehalten hab :P potentiell wohl ein is3 in lahm mit panzerung.
JP2 halt der ferdi in fix und der ferdi... find ihn als gegner unangenehm genug ^^
isu... ohne worte :P einfach schön (dreht lahm, aber danach kann sie flitzen). die bl10 entschädigt (oft xD) für diese su-152 gurke und das obj nachher ist sehr schnell aufgebaut. glaub 20k xp zum vollausbau. einfach klasse.
t-32... hmm. die kanone is bissl mau im vergleich. empfundenermaßen wie die ganzen 7er russen. fürs eigene tier reichts, darüber wirds sehr eng ^^ aber hab ihn nie gespielt, daher nur vermutung. aber wenn danach der m103 kommt - das auszuhalten dürfte sich lohnen *denk*
t44 *räusper* kennste ja meine meinung zu xD

Dann war der E100 Fahrer entweder AFK / aufm Klo / hat in der Nase gebohrt oder alles auf einmal denn die Warscheinlichkeit das du bei einem 1:1 Gefecht TigerII vs. E100 nach 32 Sek.noch unter den Lebenden bist is gleich Null .

er war Werder AFK noch hat er in die Nase gebohrt dem E100 kann man vorne schaden rein drücken auf Stadtkarten ohne das er dich ins Target nehmen kann und das schöne ist der e100 ist dabei dauer getrackt und kann sich auch nicht mehr bewegen der letzte E100 konnte nur 2x auf mich schießen einmal hatte er mir 750 DMG rein gedrückt 1x Bounce und dann war es das für ihn. Eigentlich benötigt man nicht mal ne Stadtkarte nur ein Hindernis was groß genug ist dich vor der Kanone des E100 zu schützen.

Zuletzt bearbeitet:

sowas in der richtung habe ich auch gedacht, der E-100 mag nicht besonders stark sein für einen 10er aber einen Tiger II frisst der immer noch zum Frühstück in einem 1vs1 wenn er nicht das schießen vergisst. Bis du den HP-Pool weggeknuspert hast hat der sich in der Zwischenzeit nen kaffee gemacht.

Würds gern mal Testen ich hab einen in der Garage und das würd ich doch zu gern mal sehen ,darfst dir die Karte sogar selber aussuchen :lol:.

Mit der AMX 13F3 baller ich dem is3 fast regelmäßig über 1k dmg pro schuss ohne ammorack rein^^ einfach zw turm und motor zielen

Wie regelmäßig ist denn regelmäßig. Im Obj. 261 bin ich immernoch froh einen Panzer zu treffen, zwischen Turm und Panzer bin ich froh mit einem normalen Panzer auf über 50 m zu treffen.

Hab in der ISU jetzt Ansetzer und Ventilation und Tarnnetz. Ist es vllt. sinnvoller anstatt Tarnnetz den Waffenrichtantrieb zu nehmen? Aber eig. camp ich ja überwiegend, wo eher das Tarnnetz helfen würde als der Waffenrichtantrieb.
oder vllt. was ganz anderes? Scherefernrohr?

Hab in der ISU jetzt Ansetzer und Ventilation und Tarnnetz. Ist es vllt. sinnvoller anstatt Tarnnetz den Waffenrichtantrieb zu nehmen? Aber eig. camp ich ja überwiegend, wo eher das Tarnnetz helfen würde als der Waffenrichtantrieb.
oder vllt. was ganz anderes? Scherefernrohr?
nen netz bringt bei diesen riesen kisten doch eh kaum noch was. ich würde zum waffenrichtantrieb raten wollen.

ich mag das ding mittlerweile eh nich mehr. trifft einfach nen scheiss die mühle und brauch ne stunde zum einaimen -.- zum glück bin ich bald durch damit. die su8 hat mich gegrämt, als ich sie verkauft hab. bei dem ding werd ich solche probs wohl nich haben ><

Zurück