4 kills, ordentlich dmg an high tiers, überlebt, gewonnen, und premium - und nasse gemacht? wtf???

Wenn ich jetzt von schreibe, geht mein Puls schon wieder hoch. Ich liebe solche Gefechte 
.gif)

Ja die muss immer aktiv sein. So alle "2-3" Jahre sollte man den replay Ordner mal aufräumen.Wegen de Replays, habt ihr die Aufnahme-Funktion von WOT ständig aktiviert oder wie macht ihr das? Weil ich ärger mich jetzt im Nachinein das nicht aufgneommen zu haben...
Da sammelt sich mit der Zeit eine Menge an. Abspielen kann man die uralten replays eh nicht mehr. (ohne gesteigerten Aufwand)
Oder einfach rechtzeitig zurück in die Garage.Das ja dann immer ein ganzer MB pro Gefecht. :o Da lösch ich dann wohl alle 1000 Gefechte mal den Ordner.![]()

nehmen, von dort hat man halt Zugriff auf beide Linien und der hat die etwas bessere Kanone.
Mit der 105mm wird bestimmt alles besser.Was natürlich relaistisch betrachtet totaler Murx ist, weil man beim Verlernen haufenweise XP einfach mal in den Bach wirft, aber jedem das Seine. Ich persönlich mache mir lieber vorher Gedanken darüber welche Skills ich lernen will und hole mir Perks dafür lieber als ersten Skill.Bspw. ist mein erster Skill i.d.R. immer Reperatur, der wird dann verlernt für nen Perk. Dann ggf. noch ein zweiter Perk oder dann eben Skills.