Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das war ein ganz "normales" Match.
Noch mehr witzige Spiele O_O

Es fällt schon irgendwie auf, dass an deinen "normalen" Matches kein einziges Team mit 15 Panzern teilnimmt :schief:

manchmal wundere ich mich was für Zauberrunden man mit dem Eimer hinlegen kann.

Victory! Map: Flugplatz
Montag, 1. April 2013 10:56:41
Fahrzeug: Type 58
Exp: 4.130 (x2) + Credits: 51.196
Auszeichnungen: : Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

2,7k Damage

Ganz soweit bin ich zwar noch nicht gekommen, aber ich finds auch erstaunlich, wie gut das Ding durch viele Gegner durchkommt. Trotz niedrigerer Angabe scheint er die gleiche Pen zu erzielen, wie der 34-85 - hat aber noch ein paar Boni, um die "schlechtere" Pen zu kompensieren.
WG Informationspolitik halt...

Yay :banane: ich habe den KV-3 :ugly:

und: himmel is der ********. Da geht ja ALLES durch :daumen2:

Tjo, ist halt nicht mehr auf Tier6 unterwegs. Aber mit dem besten Motor ist er dafür jetzt halbwegs beweglich - und dann in jeder Hinsicht ein sterbenslangweiliger Durchschnittspanzer. Ganz-gut-aber-nicht-sehr-gut geschützt, nicht-schlecht-aber-auch-nicht-gut beweglich, ausreichend-penetrierend-aber-nicht-soviel-wie-behauptet-wird, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Es fällt schon irgendwie auf, dass an deine "normalen" Matches kein einziges Team mit 15 Panzern teilnimmt :schief:

Und ? Ist halt typisches MM Fail, ich weiß ja nicht wie lange du WoT schon spielst aber gerade in der Anfangszeit hat man oft nur halbe Teams pro Seite gehabt und das passiert jetzt auch immer noch vor allem Nachts wenn deutlich weniger Leute on sind.

Und ? Ist halt typisches MM Fail, ich weiß ja nicht wie lange du WoT schon spielst aber gerade in der Anfangszeit hat man oft nur halbe Teams pro Seite gehabt und das passiert jetzt auch immer noch vor allem Nachts wenn deutlich weniger Leute on sind.
Wirklich? Hatte bisher immer reguläre Matches. Immer 15 Leute, max. 4 Artys. Gut hier und da mal komisch gemixt. 8er Gefecht mit 5er Heavys ohne Zug, aber weniger als 30 Leute hatte ich noch nie. :(

Grade wieder nen flottes Gefecht mitem T18 gehabt, mein bestes bisher. :)

Es fällt schon irgendwie auf, dass an deinen "normalen" Matches kein einziges Team mit 15 Panzern teilnimmt :schief:

Naja es fällt aber schon auf das ich nicht screens von jedem Spiel poste oder? Natürlich habe ich im normalfall nur 15vs15 Spiele. Aber diese paar Games waren eben vermurkst.

Vielleicht lags daran das wir mit 3 bzw 2 Artys angemeldet waren.

ODer willst du damit ernsthaft sagen die Screens bzw Spiele sind gefaked? O_O

Is mir fast lieber wie der große Bruder :D

shot_004.jpg

Welche Kanone empfiehlt ihr für den Alecto?
ihr fahr ihn grad mit der AP kanone. also wenn man in der garage auf die kanone klickt die 2. von unten. mit der geht auf jedenfall sehr viel. aber die howitzer (oder doch die ganz oben?) reizen mich zum testen irgendwie auch mal >< ich hab mir netz und binos reingeschraubt und spiel damit busch-scout :ugly: leider ist er auf distanz recht ungenau :( aber die karre ist definitiv geil :D

In meinen über 9k Gefechten hatte ich auch noch kein einziges mit weniger als 15Spielern pro Seite.

Habe zwar erst knapp 6K Gefechte durch, aber auch schon einige 7vs7 oder 8vs8 durch.
Passiert meistens nach geplanten/ungeplanten Serverreboot (auch in T1-3) und auch mitten iner Nacht, wenn wenig Spieler on sind (< 10k)

ihr fahr ihn grad mit der AP kanone. also wenn man in der garage auf die kanone klickt die 2. von unten. mit der geht auf jedenfall sehr viel. aber die howitzer (oder doch die ganz oben?) reizen mich zum testen irgendwie auch mal >< ich hab mir netz und binos reingeschraubt und spiel damit busch-scout :ugly: leider ist er auf distanz recht ungenau :( aber die karre ist definitiv geil :D
Ich finde der fäührt sich wie n Stug3 bzw JgP1/2 nur das seine Kanone ungenauer ist und er natürlich praktisch gar keine Panzerung hat :ugly:
Die Howitzer hat mich ja auch so angeguckt, aber die hat halt auch viel höhere Nachladezeit

bei der "panzerung" war ich auch erst abgeschreckt, aber durch die super sichtweite (mit binos noch erhöht) braucht man die selten. bis da einer an einen rankommt, isser tot ^^ damit die zeit zw aufdecken und sterben nochmals erhöht wird, hab ich nochs netz mit - klappt sehr oft sehr gut. nur stadtmaps sind natürlich der hass. das teil braucht büsche :ugly:

wenn so aktionen sin, vergess ich immer, welche zu kaufen. hab nur 2 netze und 1x binos >< und andere festinstallierbare dinger sind nur auf panzern, die ich nich verkauf (kompanie, fun...)

bei der "panzerung" war ich auch erst abgeschreckt, aber durch die super sichtweite (mit binos noch erhöht) braucht man die selten. bis da einer an einen rankommt, isser tot ^^ damit die zeit zw aufdecken und sterben nochmals erhöht wird, hab ich nochs netz mit - klappt sehr oft sehr gut. nur stadtmaps sind natürlich der hass. das teil braucht büsche :ugly:

das Teil hat einen ganz komischen Tarnwert. Ich habe das öffters gehabt das wenn man in einem Busch steht und sich nicht bewegt die Gegner in 70m an einem vorbei fahren ohne dich zu sehen.

Ach warum spiele ich den Müll eigentlich noch? Das bringt mich mehr auf die Palme als alles andere. Wenigstens wird das AFK-Pack auch noch belohnt. :motz:

wenn so aktionen sin, vergess ich immer, welche zu kaufen. hab nur 2 netze und 1x binos >< und andere festinstallierbare dinger sind nur auf panzern, die ich nich verkauf (kompanie, fun...)
Ha beim letzten Mal hatte ich endlich daran gedacht und gleich 5-6 Netzte und 3 Binos gekauft.

Ich weiß, dass der MM als Fallbackmechanismus auch regelwidrige Kombinationen zulassen kann, ehe er die Leute ne Stunde warten lässt. Genauso wie dann auch Tierspreads größer 2 möglich sind. (Bis 3-4 Uhr morgens habe ich aber noch keinen so leeren Server gesehen)
Aber das ist eben kein Versagen, sondern eine Notlösung in einer Extremsituation, damit überhaupt ein Spiel zustande kommt. Mit dem normalen Verfahren, dass 99% des Tages aktiv ist, hat das nichts zu tun.

Naja es fällt aber schon auf das ich nicht screens von jedem Spiel poste oder? Natürlich habe ich im normalfall nur 15vs15 Spiele. Aber diese paar Games waren eben vermurkst.

Vielleicht lags daran das wir mit 3 bzw 2 Artys angemeldet waren.

ODer willst du damit ernsthaft sagen die Screens bzw Spiele sind gefaked? O_O

Nö, solche Matches sind durchaus möglich (erst recht, wenn man noch Training, Kompanien, CW,... berücksichtigt) - aber sie sind eben nicht normal.

Dann werd ich wohl nachdem ich mitem Abi durch bin, immer nachts gegen 3 ausstehen und Gefechte mti weniger Gegnern zu haben. :D

Och menno, das doch wie verhext. Gestern immer gute Gefechte mit ordentlich Xp und fürn ersten Sieg des Tages hab ich wieder nru schlechte GEfechte gefahren. :(

Bei mir war es heute auch sehr durchwachsen. Aber zwei unterhaltsame Gefechte möchte ich euch nicht vorenthalten:

Bild1: Arty vs Arty: Mitm Obj212 ne Batchat 155 gesucht, gespottet, eingezielt und gekillt :)
Den T57 habe ich übrigens auch mit !2 Schüssen! im Nahkampf besiegt und nein, er war nicht gerade am Revolver-nachladen, sondern hätte ich zurückziehen können, wäre er nicht strunz doof gewesen. Aber damit war er in guter Gesellschaft: Den VK habe ich auch erwischt, als er gerade dabei war, in einer "arty sicheren" Ecke zu campen - direkt neben dem Wrack des IS-8, dem ich da eine Minute vorher den Rest gegeben habe. Manche sollten einfach bei Tier1 bleiben :ka:

Bild2&3: SO SIEHT EFFIZIENZ AUS: 1 Schuss (mit ner nutzlosen Waffe), 1 Kill. Und ansonsten knapp 5000 spotted damage und fast 28k reingewinn mit nem nicht-ganz-Scout Tier6 light :daumen:
("R"NG machts möglich. Die Gegner taten mir aber fast schon leid - 380 m Sichtweite + Bino ergibt 375 m Spottingweite, abzüglich Camo. Und den IS-3 habe ich damit auf 445 m entdeckt... - passiv scouting von der Malinovka-Häuserzeile aus, in einer Reihe mit den Heavys)

Anhänge

• Obj212independent.jpg
    Obj212independent.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 75
  • 5916eff2.jpg
    5916eff2.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 65
  • 5916eff1.jpg
    5916eff1.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 75
Zurück