Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die erste Nicols. :-)

Alles auf unter 100m im Stadtkampf.

Lovin it.

Anhänge

• Nicols med vk3601.jpg
    Nicols med vk3601.jpg
    204 KB · Aufrufe: 156
Eben nen richtig tolles Gefecht gehabt. Mit totem Fahrer, beschädigter Kette und zum Schluss purem Adrenalin. Gab aber "nur" 811 Erfahrung und 10k Credits. Hab halt ken Premium. :P
War auf Provinz. Die letzten beiden Gegner haben dann die Base eingenommen und ich bin neben der Burg vorbeigefahren und stand da dann ungeschützt. Mein herz hat gepocht wie sonste was. Hatte aber Glück und die sind nur 1x durchgekommen. :) Wenn ich jetzt von schreibe, geht mein Puls schon wieder hoch. Ich liebe solche Gefechte :daumen:

shot_007.jpg

Sieg!
Erlenberg
Donnerstag, 4. April 2013 00:11:36
Fahrzeug: Alecto
Erf: 1.510
Kreditpunkte: 28.511
Erfolge: Entscheidender Beitrag, Krieger, Verteidiger, Panzerbrecher

10 kills oO oida. nachher ma das replay sichern ^^ mit meinem zugi 13 kills xD

Is der Vk3601 mit der Konischen.

Mit Premammo kommt er auf ähnliche DPM wie der KV1S mit normaler Ammo.

Es ist teuer aber wenn genug dmg an höheren Tiers zusammen kommt gehts. :-)

Edit: grade mit der Su8 nen Deppenteam gerettet, wenigstens der Jagdpanther war schlau genug aufs cap zu fahren während ich ihm 3 Verfolger abgenommen habe... anschließend T43(2 schuss) und KV1S(1 schuss) im Nahkampf nähe unseres caps abgefangen. ^^

Anhänge

• su8 radley.jpg
    su8 radley.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Wegen de Replays, habt ihr die Aufnahme-Funktion von WOT ständig aktiviert oder wie macht ihr das? Weil ich ärger mich jetzt im Nachinein das nicht aufgneommen zu haben...

Achso falls sich jemand wundert. Ich hab mir die Premium Garage mit nem Mod geholt, weil die einfach schöner uassieht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen de Replays, habt ihr die Aufnahme-Funktion von WOT ständig aktiviert oder wie macht ihr das? Weil ich ärger mich jetzt im Nachinein das nicht aufgneommen zu haben...
Ja die muss immer aktiv sein. So alle "2-3" Jahre sollte man den replay Ordner mal aufräumen. :ugly: Da sammelt sich mit der Zeit eine Menge an. Abspielen kann man die uralten replays eh nicht mehr. (ohne gesteigerten Aufwand)

German Tanks in Update 8.5 | News | World of Tanks
http://2.bp.blogspot.com/-VR_Vc1sbvr8/UVSSLs0aKoI/AAAAAAAAAaY/wDRJD2QoKvI/s1600/95794085.jpg
Noch mehr Arbeit im deutschen Baum. Hoffentlich bleibt der Tiger auch vom 3002DB aus erforscht. Wobei... heavy ist ja eh nicht mein Geschäft -> 28k EP näher an dem Indien Pz wäre auch nicht schlecht. :ka:
Dann kann ich die Schnellausbildung ja mal ausschalten.

Das ja dann immer ein ganzer MB pro Gefecht. :o Da lösch ich dann wohl alle 1000 Gefechte mal den Ordner. :D
Oder einfach rechtzeitig zurück in die Garage. :devil:

Habt ihr vllt. noch Crewtipps für meinen T18?
Aktuell hab ich ja bis auf den Fahrer, der Meister am Bremshebel hat, Tarnung. Wollte die dann später auf Waffenbrüder umtrainieren, um noch nen Eckchen schneller anvisieren und schießen zu können. Aber danach hab ich noch keine richtige Idee, weil irgendwie hab ich von Tarnung schon am meisten find ich, auch wenn da der Effekt nicht soooo hoch ist. Reperatur will ich nicht, weil das ich mal ne Kette verliere passiert so selten. Entweder nehm ich da dann die kleine Ersatzteilkiste oder warte den Moment.

Machst du das auch nicht bei Perks?
Ich mein sowas wie Sechster Sinn oder so. Man kann doch besser Leveln, wenn man da erstmal nen Skill nimmt. Bspw. ist mein erster Skill i.d.R. immer Reperatur, der wird dann verlernt für nen Perk. Dann ggf. noch ein zweiter Perk oder dann eben Skills.

Ich gar nichts, weil ich keine deutschen Panzer habe. Aber dieses Indien Teils ieht eig. schon nett aus...

Ich würde den Wolv :D nehmen, von dort hat man halt Zugriff auf beide Linien und der hat die etwas bessere Kanone.
Laut meiner Historie hatte ich beide. Mit dem T49 habe ich aber wesentlich weniger kills und dmg bei nur 3 matches weniger als mit dem M10. :ka:

---
Hmmm ob der T25 AT wohl ein Fehlkauf war? :heul: Mit der 105mm wird bestimmt alles besser.

Bspw. ist mein erster Skill i.d.R. immer Reperatur, der wird dann verlernt für nen Perk. Dann ggf. noch ein zweiter Perk oder dann eben Skills.
Was natürlich relaistisch betrachtet totaler Murx ist, weil man beim Verlernen haufenweise XP einfach mal in den Bach wirft, aber jedem das Seine. Ich persönlich mache mir lieber vorher Gedanken darüber welche Skills ich lernen will und hole mir Perks dafür lieber als ersten Skill.

Zurück