Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja so könnte man es ausdrücken. Seit ich weiss das es Goldammo für Credits bekomme mache ich irgendwie nur noch Minus auf dem Creditskonto :D

Man sollte die Prem-Mun auch nicht leichtfertig verschießen.
Ich hab zwar immer welche dabei, nutze sie aber nur sehr selten. (Außer mit Haubitzen. Die ich aber nur nutze, wenn es keine vernünftige Alternative gibt, oder ich diese noch nicht freigeschaltet habe.)
Wenn man sie nur selten verschießt, kann man sich das auch ohne Prem-Konto / -Tank leisten. Ist ja nicht so, als ob man ständig nur auf 15x 2-Tierhöhere Heavie-Gegner trifft.
(10-20k Kredits Gewinn ist ohne Prem-Konto/-Tank drin, dafür erhält man, abhängig von Kaliber & Tier, ein paar Schuss Prem-Mun.)

Meine letzte Premium Granate war im IS4 kurz nach dem T10 downgrade :evil:
Hatte dort nur getestet ob ich einem T30 mit der HEAT gemütlich durch die Blende schießen kann, zum Glück verliert diese auch auf Entfernung kein Durchschlag.

Es zerstört die gesammte Balance aus Panzerung und Durchschlag, dieser Munitionstyp sollte einfach vollständig entfernt werden aber leider wird es dazu wohl nie kommen.

Mit Heat prallt man aber genauso ab wie mit normaler AP(CR). Man sollte lieber wieder Premiummuni für Credits sperren.
Von diesem neuen Wunderpanzer (10er Briten TD) habe ich zwar noch nicht viel gesehen aber diese Munition (HESH) gibt doch zu denken auf. :daumen2:

Komisch nur dass die Leute erst jetzt merken, dass die ziemlich gefährlich sein kann. Immerhin gibt es die Muni schon seit Einführung der Briten

Klar kann man damit Abprallen aber bei passemden Winkel macht es keinen Unterschied ob ich 30 oder 300m weit wegsteht dazu ist der Durchschlag ganz einfach viel zu hoch.

Komisch nur dass die Leute erst jetzt merken, dass die ziemlich gefährlich sein kann. Immerhin gibt es die Muni schon seit Einführung der Briten

Nur die T10 Bewaffnung des Mittleren kann diese nutzen dabei kommt kaum HE-Schaden im Falle eines Abprallers rum, die 210 Durchschlag sind auch nicht genug um durch jede Front zu schießen, diese ist zwar Stark aber nicht um längen besser als übliche Premium-Granaten.

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte lieber wieder Premiummuni für Credits sperren.
Damit benachteiligt man nur die Spieler, die sich kein Gold kaufen, und dieses auch nicht regelmäßig gewinnen.
Diejenigen die fast ausschließlich Prem-Mun schießen, werden dadurch nicht verschwinden.

Neu Ausbalancieren und alles ist gut.
Erster Schritt dazu wäre, das man den Durchschlag von Prem-Mun auf +20% beschränkt.
So wie es mal vor Monaten in einem Interview von einem WG-Mitarbeiter behauptet wurde.

Caernarvon
Der schlechteste Stock-Panzer an den ich mich erinnern kann.

Langsam wie nichts, kein Alpha, wenig Durchschlag und schlecht gepanzert. Oh man bin schon kurz davor die Free Exp die für meinen T44 geplant waren auszugeben.

Diejenigen die fast ausschließlich Prem-Mun schießen, werden dadurch nicht verschwinden.

Richtig, so wie es schon war bevor man sie für Credits bekam. Jetzt hat fast jeder welche dabei.
Aber ich möchte nicht weinen so sehr stört es mich nicht. Man könnte wie du sagst das + auf 20% reduzieren aber dann würde sie weniger kosten und und... das sollte nicht das Problem sein an dem WG etwas macht ^^

So fängt der Tag gut an :D

T71-1.png T71-2.png T71-3.png

Replay: Zippyshare.com - 20130311_0834_usa-T71_02_malinovka.zip

Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Battle: Malinovka Montag, 11. März 2013 21:51:13
Vehicle: M36 Jackson
Experience received: 1.016
Credits received: 22.318 (compensation for damage caused by allies: 1.410)
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Ja auch eine nette Runde...natürlich nicht die X3.
9. Runde mit dem und ich hab den T25/2 schon fast mit max EP/Runde überholt. :what: War heute insgesamt auch die beste Runde... bin ich schlecht.

Ob US T7/8 TDs in absehbarer Zeit mal billiger werden oder waren die erst dran? Nur noch 5k bis zum T28 proto. :wow: Die Geschwindigkeit von 18 km/h ist schonmal :daumen2: bis :kotz:

Er hat ne geile Panzerung und die Kanone geht klar, aber er ist langsam und grade der Turm ist ne dicke Schwachstelle :D
Meine S-51 hat den auch ganz gern :D

Wird mal Zeit wieder WoT zu spielen, aber irgendwie finde ich es nicht lohnenswert dafür extra den Patch runterzuladen.

Zurück