Homerclon
Volt-Modder(in)
Fehlt nicht, da man sie inzwischen für Credits kaufen kann.Hmm bei deinen 5 Punkten fehlt aber die Goldmunition. Es wäre ja auch nicht so schlimm wenn Gold insgesamt billiger wäre.
Fehlt nicht, da man sie inzwischen für Credits kaufen kann.Hmm bei deinen 5 Punkten fehlt aber die Goldmunition. Es wäre ja auch nicht so schlimm wenn Gold insgesamt billiger wäre.
Habe jetzt erst gerafft das die Goldammo auch für Credits zu haben istDanke für die erleuchtung
![]()
.gif)

ich finds halt toll zu wissen, welcher gegner wo ist ohne im chat fragen zu müssen. so kann ich mich immer ganz gut einstellen (gerade als arty). und xvm light ist das selbe wie das "dicke". das stats xvm "erweitert" (also haucht dem überhaupt erstmal leben ein, einstellbar isses ja uch im light xvm, nur nutzbar halt nich) das ganze nur um die bunten stats.Also angeblich haben die Dinger die krassesten Panzerungen und Kanonen... @stock ist fast immer ne Quälerei

Also der Churchill Gun Carrier hat ne total schlechte Panzerung. Kaum Winkel, total träge und eben die Stock Kanone ein graus. Für die zweite Kanone die auch nicht viel besser ist sind 15000 XP erforderlich. Na da werd ich mich mal langsam durch spielen.
Ja die 12,8er der Deutschen ist wirklich eine sehr brauchbare Kanone.
da passt schon die Crew nicht so ganz für die nächsten Stufen. Die richtigen TD's machen da schon mehr her.