Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei WoT ist halt die Luft raus und solange man nicht weiß ob Gaijin nicht vielleicht den selben Fehler macht wie Wargaming heißt es: War Thunder genießen solange es gut ist :ugly:

Ich hab zwei Probleme seit dem Update:
1. bei TDs und SFLs dreht sich bei mir nicht mehr automatisch der Panzer mit, wenn ich weiter nach links oder rechts ziele als es eigentlich geht
2. mit der rechten STRG-Taste konnte ich immer die Maus befreien um zB dann mitn Werkzeug die Ketten zu reppen und das geht jetzt nur noch mit der linken STRG-Taste

Diese beiden Probleme bringen mich momentan zur Weißglut, weil sie immer in kritischen Situationen wertvolle Zeit kosten :motz:

Ich hab zwei Probleme seit dem Update:
1. bei TDs und SFLs dreht sich bei mir nicht mehr automatisch der Panzer mit, wenn ich weiter nach links oder rechts ziele als es eigentlich geht
2. mit der rechten STRG-Taste konnte ich immer die Maus befreien um zB dann mitn Werkzeug die Ketten zu reppen und das geht jetzt nur noch mit der linken STRG-Taste

Diese beiden Probleme bringen mich momentan zur Weißglut, weil sie immer in kritischen Situationen wertvolle Zeit kosten :motz:

Also die TD's drehen sich bei mir wie eh und je, Arty genauso. Wenn ich das verhindern will, muss ich immer noch mit X blockieren oder und die Schützenansicht wechseln.

Zum Mauszeiger kann ich dir leider nix sagen, den hab ich immer schon mit dem linken kleinen Finger anzeigen lassen (STRG Links) da rechts mir viel zu weit weg wäre;)

Davon abgesehen wusste ich mal gar nicht, das man Rep. Kit's auch mit dem Mauszeiger nutzen kann. Bei mir geht das einfacher über die Zahlenreihe, sind 2 Tastenanschläge (in meinem Fall Rep. Kit "4" Modul Ketten meistens "5", oder halt entsprechendes Modul.
Das dauert keine Sekunde zum auslösen und normal hab ich die Ketten so wieder drauf eh mein Kommandant mir zu Ende erzählt hat, das die Ketten runter sind;)

Aber ist halt Gewohnheit, wie gesagt, wusste ich mal gar nicht, das es mit der Maus auch gehen soll, dauert aber bestimmt länger, als über Tasten 1-9.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also die TD's drehen sich bei mir wie eh und je, Arty genauso. Wenn ich das verhindern will, muss ich immer noch mit X blockieren oder und die Schützenansicht wechseln.
Hmm, muss ich vielleicht mal die Taste mit irgendwas belegen

Zum Mauszeiger kann ich dir leider nix sagen, den hab ich immer schon mit dem linken kleinen Finger anzeigen lassen (STRG Links) da rechts mir viel zu weit weg wäre;)
Ich machs genauso, spiele aber seit eh und je mit cursor.. daher ist der Weg zur linken strg-taste zu weit^^
Du kannst mit Maus auch die Mun wechseln ;D

Hab 2 Jahre in nem Fliegerspiel gerockt.

Panzer fahren ist taktisch aufwändiger und fordert mehr, ich bleib beim Panzern. :D

17 Niederlagen zu 2 Siege heute WG holt mal wieder sein bestes MM aus dem Schrank wohl als Geschenk... Dazu auch noch die beiden Siege absolut grandios hier mal ein Beispiel:

Sieg!
Gefecht: Weitpark Donnerstag, 7. März 2013 10:47:56
Fahrzeug: S-35 CA
Erfahrung: 74 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 0

Ich hab gestern ne Runde WoT probiert... nachdem ich dann direkt im ersten Gefecht nem 183er begegnet bin , der mich geonehitted hat, hatte ich dann keine Lust mehr. Ich spiele nun auch erstmal War Thunder.

Ahh sind WarThunder und World of Planes also 2 verschiedene Spiele, wieder was gelernt :daumen:
Ich stehe zwar auf Flugzeuge aber es kann mich nicht überzeugen, sieht Spielerisch einfach nicht so gut aus. Außerdem reicht mir 1 Spiel ohne ersichtliches Ende.

jop, hatte auch vor ner woche mein absolutes frusterlebnis (mal wieder) in wot und dann bin ich auf war thunder gestoßen. gleich gezogen und für witzig befunden ^^ is zumindest mal was neues. man kann wg ja nichmal nen vorwurf machen, was können die dafür, das es in weiten teilen der erdbevölkerung keinen lückenfüller im oberstübchen gibt? das hauptprob sind dann nur die geschichten, wo der schmodder, den wg verursacht AUCH noch mit reinhaut...

Ist das der ein Begegnungsgefecht?. Ich glaube ich habe die kurz nach Release ausgeschalten.

Die Entscheidung auf den Hügel zu fahren kann ich nicht ganz verstehen, du warst schon im fast Rückraum der Flagge und hättest sicher ordentlich Schaden von dortaus machen können.

btw. dir ist 1 Grüner Punkt entgangen

Jap :)

Es waren aber 2x IS-8 und einmal T-34 auf dem Hügel, so konnte ich den T34 schon dort knacken, die 2 IS-8 dann in der Nähe der Flagge und einen E-75 und ELC, die die Flagge einnehmen wollten.
ja, einen punkt habe ich unten links vergessen.

Panzer fahren ist taktisch aufwändiger und fordert mehr, ich bleib beim Panzern.
Finde ich jetzt nicht gerade. Grade wenn man World of Tanks zockt ist es nicht wirklich fordernd. Ich setz ich mit meiner ISU hin und rotz auf alles was sich bewegt. Nicht wirklich anstrengend. Da fordern mich die Kämpfe in der Luft wie bei War Thunder schon deutlich mehr. Grade weil man den gegnerischen Fliegern ausweichen muss und das zielen + treffen etwas schwieriger ist als wenn man im Panzer sitzt :D

Da ich sehe dass viele Probleme mit Mods haben kann ich euch nur unsere Collection empfehlen die natürlich immer aktuell gehalten wird.
Unseren Supportthread findet ihr im offiziellen WoT Forum :

[0.8.4] [BV] Mod Collection 1.0.4 + Dokan + XVM 3.5.0 + WOT Logger 3 - Modifikationen - World of Tanks official forum

Dort findet ihr auch den Download.
Viel Spaß beim reinschnuppern!
Extra angemeldet um Werbung für seine Mod-Collection zu machen? :nene:

Bei mir geht das einfacher über die Zahlenreihe, sind 2 Tastenanschläge (in meinem Fall Rep. Kit "4" Modul Ketten meistens "5", oder halt entsprechendes Modul.
Das dauert keine Sekunde zum auslösen und normal hab ich die Ketten so wieder drauf eh mein Kommandant mir zu Ende erzählt hat, das die Ketten runter sind;)

Da sollte man aufpassen. Nicht das dein Munilager gleichzeitig mit beschädigt worden ist. Ich persönlich kassiere gerne noch einen Treffer, es sei denn der Treffer würde mein absolutes Ende bedeuten, anstatt danach mit doppelter Nachladezeit herumzufahren. ^^

Warum tun so viele kund, dass sie statt wot nun war thunder zocken?

Fliegen packt mich nicht so, sonst würde ich auch mal wowp oder wt probieren.

Aber wt bietet weder aktuell noch in einer absehbaren nahen Zukunft Panzerschlachten, so what?

Äpfel und Birnen und so.... ^^

Finde ich jetzt nicht gerade. Grade wenn man World of Tanks zockt ist es nicht wirklich fordernd. Ich setz ich mit meiner ISU hin und rotz auf alles was sich bewegt. Nicht wirklich anstrengend. Da fordern mich die Kämpfe in der Luft wie bei War Thunder schon deutlich mehr. Grade weil man den gegnerischen Fliegern ausweichen muss und das zielen + treffen etwas schwieriger ist als wenn man im Panzer sitzt :D

Ich kenne das zwar auch, aber mein Objekt 704 ist seit geraumer Zeit im gauß-who?-Modus und feuert fröhlich in alle Richtungen, nur nicht ins Ziel. Und falls doch hat der Gegner meist supraleitende spulen an den kettenrädern.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wt bietet weder aktuell noch in einer absehbaren nahen Zukunft Panzerschlachten, so what?
So soll es sein. Wie genau das dann funktionieren soll weiß ich aber noch nicht. :D Soll ja dann auch Schiffe geben. Ich vermute mal das man dann eher so in RTS Sicht zocken wird, anders kann ich mir das bei der Engine nicht vorstellen. Auch würde es ein wenig Unfair sein wenn man dann z.B. mit seinem Tiger fährt und dauernd Flugzeuge kommen die dich einfach zerbomben :D
Fliegen packt mich nicht so, sonst würde ich auch mal wowp oder wt probieren.
Man kann WT nicht wirklich mit WoWP vergleichen. WoWP ist ein komplett anderes Spielgefühl mMn ein ziemlich schlechtes Gefühl :D

@ L-man: Wie schafft man bitte 0 Credits? Das hab ich noch nie geschafft in allen gefechten bisher.

Ich zocke im Moment auch deutlich weniger Wot. WoWP hab ich auch ein paar mal gespielt aber ist irgendwie nicht so meins. Das wird eher so ein ab und an mal Spiel werden. War Thunder kenn ich nicht. Ist das auch ein Free 2 Play Spiel?

Zurück