böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ach Leute!
Was ist los
Was ist los

Ich hab zwei Probleme seit dem Update:
1. bei TDs und SFLs dreht sich bei mir nicht mehr automatisch der Panzer mit, wenn ich weiter nach links oder rechts ziele als es eigentlich geht
2. mit der rechten STRG-Taste konnte ich immer die Maus befreien um zB dann mitn Werkzeug die Ketten zu reppen und das geht jetzt nur noch mit der linken STRG-Taste
Diese beiden Probleme bringen mich momentan zur Weißglut, weil sie immer in kritischen Situationen wertvolle Zeit kosten![]()

Bei WoT ist halt die Luft raus und solange man nicht weiß ob Gaijin nicht vielleicht den selben Fehler macht wie Wargaming heißt es: War Thunder genießen solange es gut ist![]()

Hmm, muss ich vielleicht mal die Taste mit irgendwas belegenAlso die TD's drehen sich bei mir wie eh und je, Arty genauso. Wenn ich das verhindern will, muss ich immer noch mit X blockieren oder und die Schützenansicht wechseln.
Ich machs genauso, spiele aber seit eh und je mit cursor.. daher ist der Weg zur linken strg-taste zu weit^^Zum Mauszeiger kann ich dir leider nix sagen, den hab ich immer schon mit dem linken kleinen Finger anzeigen lassen (STRG Links) da rechts mir viel zu weit weg wäre![]()

Ich hab die ja schon...Die andere müsste ich erst erforschen...genau deswegen sollste ja die mit mehr durchschlag nehmen![]()
Ist das der ein Begegnungsgefecht?. Ich glaube ich habe die kurz nach Release ausgeschalten.
Die Entscheidung auf den Hügel zu fahren kann ich nicht ganz verstehen, du warst schon im fast Rückraum der Flagge und hättest sicher ordentlich Schaden von dortaus machen können.
btw. dir ist 1 Grüner Punkt entgangen

Finde ich jetzt nicht gerade. Grade wenn man World of Tanks zockt ist es nicht wirklich fordernd. Ich setz ich mit meiner ISU hin und rotz auf alles was sich bewegt. Nicht wirklich anstrengend. Da fordern mich die Kämpfe in der Luft wie bei War Thunder schon deutlich mehr. Grade weil man den gegnerischen Fliegern ausweichen muss und das zielen + treffen etwas schwieriger ist als wenn man im Panzer sitztPanzer fahren ist taktisch aufwändiger und fordert mehr, ich bleib beim Panzern.

Extra angemeldet um Werbung für seine Mod-Collection zu machen?Da ich sehe dass viele Probleme mit Mods haben kann ich euch nur unsere Collection empfehlen die natürlich immer aktuell gehalten wird.
Unseren Supportthread findet ihr im offiziellen WoT Forum :
[0.8.4] [BV] Mod Collection 1.0.4 + Dokan + XVM 3.5.0 + WOT Logger 3 - Modifikationen - World of Tanks official forum
Dort findet ihr auch den Download.
Viel Spaß beim reinschnuppern!

Bei mir geht das einfacher über die Zahlenreihe, sind 2 Tastenanschläge (in meinem Fall Rep. Kit "4" Modul Ketten meistens "5", oder halt entsprechendes Modul.
Das dauert keine Sekunde zum auslösen und normal hab ich die Ketten so wieder drauf eh mein Kommandant mir zu Ende erzählt hat, das die Ketten runter sind![]()
Finde ich jetzt nicht gerade. Grade wenn man World of Tanks zockt ist es nicht wirklich fordernd. Ich setz ich mit meiner ISU hin und rotz auf alles was sich bewegt. Nicht wirklich anstrengend. Da fordern mich die Kämpfe in der Luft wie bei War Thunder schon deutlich mehr. Grade weil man den gegnerischen Fliegern ausweichen muss und das zielen + treffen etwas schwieriger ist als wenn man im Panzer sitzt![]()
So soll es sein. Wie genau das dann funktionieren soll weiß ich aber noch nicht.Aber wt bietet weder aktuell noch in einer absehbaren nahen Zukunft Panzerschlachten, so what?
Soll ja dann auch Schiffe geben. Ich vermute mal das man dann eher so in RTS Sicht zocken wird, anders kann ich mir das bei der Engine nicht vorstellen. Auch würde es ein wenig Unfair sein wenn man dann z.B. mit seinem Tiger fährt und dauernd Flugzeuge kommen die dich einfach zerbomben 
Man kann WT nicht wirklich mit WoWP vergleichen. WoWP ist ein komplett anderes Spielgefühl mMn ein ziemlich schlechtes GefühlFliegen packt mich nicht so, sonst würde ich auch mal wowp oder wt probieren.