Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Nein die 10´000 Schaffe ich auchnoch hätte ich nicht knapp 13k für die Amx Ketten rausgeballert wäre ich schon fertig.
Wahrscheinlich hätte ich mir den gekauft aber zum Zeitpunkt der Freischaltung waren auch 4 andere Panzer bereit.
Es gibt ja schon ein paar Stock-Krücken aber alle muss ich mir nicht geben :P

Jüngster nerf, was genau meinst du damit? Hab paar Tage nicht gespielt da hat sich doch nichts verändert?

Ich mein den 8.3er Arty-nerf. Wargaming will mir eine meiner Lieblingsklassen madig machen, weil sie zu blöd sind, ausbalancierte Techtrees zu machen und eigene Fehler einzugestehen? Nicht mit mir. Wenn die das Verhältnis der Spielerzahlen zu ungunsten von Arties zwangsverschieben wollen, fahre ich erst recht Arty
full

Ach die hängen doch in jeder Stufe rum, in höheren Stufen habe ich nicht das Gefühl schlechteren Spielern als sonst zu begenen.

Nö, es sind nicht mehr. Aber es sind auch kaum weniger. Und man ist in höheren Tiern wesentlich häufiger auf seine Teammitglieder angewiesen und wenn die ausbleibt, wird es auch noch deutlich teurer. Ehe ich mit Noobs in T8 spiele, spiele ich lieber mit Newbies in T4. Macht mehr Spaß. (Mir jedenfalls. Bin ich nämlich der einzige mit voll aufgerüstetem Panzer und 360% Crew :ugly: :fresse: )

Heute jemanden mit 17 % Winrate Global und 11 % auf dem Pz 35t gesehen (100 Gefechte mit dem Teil). Name irgendwas mit Panzerdivision_PL oder so :lol:

Da frage ich mich - wie geht das?
Ich muss doch permanent das ganze Team teamkillen um auf solche Stats zu kommen, und somit wäre der Acc doch schon lange gesperrt?!
In der Runde hat er aber normal gespielt....

100@11%? Das ist wirklich ne Meisterleistung. Das würde ich selbst mit konsequenten Triple-Platoon-AFK für schwer möglich halten.
Normale Bots liegen so um die 40%.

Das ist wie beim Lotto, da gibts auch Leute, die den Jackpot knacken , weil alles genau passt. Der hier ist allerdings der Anti-Jackpot, hier passt nichts xD :fresse:

Ich mein den 8.3er Arty-nerf. Wargaming will mir eine meiner Lieblingsklassen madig machen, weil sie zu blöd sind, ausbalancierte Techtrees zu machen und eigene Fehler einzugestehen? Nicht mit mir. Wenn die das Verhältnis der Spielerzahlen zu ungunsten von Arties zwangsverschieben wollen, fahre ich erst recht Arty

Ich finde den Arty-nerf nicht falsch, zumindest nicht die Änderungen im Spiel, höhere Kosten hätten nicht sein müssen. Die Einstufung der Arty in 9 Stufen würde auch keinen großen unterschied machen. Jedenfalls habe ich jetzt erheblich weniger SFL in den Runden. Es ist ja kein Fehler eine Begrenzung von 3 pro Seite einzubauen, WG möchte dies wohl einfach nicht machen ich bin mir auch nicht sicher ob ich dies wollen würde. Dann kann man auch Scouts beschränken oder Heavys. Hat eine Seite zu viel Arty kann es auch ganz schnell mal nach hinten losgehen. Selbst kann ich zumindest vom Obj. 212 behaupten das es nicht viel an Schlagkraft verloren hat.

Klar verdient man sich gerne an Anfängern ne goldene Nase aber mir macht es mehr Spaß wenn ich ebenbürtige Gegner bekämpfe.

ROFL bei uns im Match standen gerade 2 Artys als jeweils letzter Tank auf dem Feld und beide hatten keine Muni mehr ^^

Morgen kommt also der Patch. Mal schauen wie sie die Karten verändert haben. Steppen hätten sie wenn es nach mir geht so lassen können.

Es gibt nen Mod mit dem man bekannte weibliche Schauspieler im Panzer sitzen hat - ABER PONYs ?

Das Spektrum des "Geschmacks" ist viel zu weit gefasst.:D

Zurück