Ich finde die könnten das ruhig mal etwas verringern. Ich habe bei meinem Jgdpz E-100 4,5 Perks und das ist einfach nur lachhaft wie lange das dauert
Ich meine selbst in jedem MMORPG schafft man ja irgendwann max Equipped zu sein - aber hier ist das einfach unmöglich![]()

Naja aber nach 2000 Gefechten dürfte es dann aber schon irgendwann geschafft seine eine Crew zu maxen. Leider braucht man vom 3. zum 4. Skill schon über 1,68mio. Erfahrung
Mh, Hab meine Maus Crew im Löwen. Und mit 2 und 3fach crew xp special gehts auch ab.

Also meine weiteste Crew sitzt im T34 und ist bei 424%Der Rest ist aber auch erst so beim zweiten oder dritten Skill.

Nja wenn ich es mir heute so richtig überlege hätt ich wohl mehr mit gold umschulen sollen. ^^
Ich denke bei bedarf werde ich die höchsten crews wenn dann nur noch mit Gold umschulen, meine Lebenszeit ist jedenfalls wertvoller als 800Gold/3,2 Euro.
Mein T54 mit dem 4. skill auf 86% ist sooo derbe langsam am leveln, bin froh wenn der nächste Skill anfängt dann gehts kurzzeitig schneller.
Naja aber nach 2000 Gefechten dürfte es dann aber schon irgendwann geschafft seine eine Crew zu maxen.
Nja wenn ich es mir heute so richtig überlege hätt ich wohl mehr mit gold umschulen sollen. ^^
Ich denke bei bedarf werde ich die höchsten crews wenn dann nur noch mit Gold umschulen, meine Lebenszeit ist jedenfalls wertvoller als 800Gold/3,2 Euro.![]()
Lol. Nö, das dauert ein bißchen länger. Der Kommandant kann 9 Skills&Perks erlernen. Wenn nicht den offiziellen Graph hochrechne, wären dafür ~4.900.000 Crew-XP nötig (imho liegt der Graph um den Faktor 10 zu niedrig - ist aber eigentlich auch egal, denn mit 1/10tel XP/Runde 1/10tel Gesamt-XP anzusammeln dauert genauso lang). Mal so zum Vergleich: Nach 1100 Schlachten aufm T-28 bzw. 1500 Schlachten auf sowjet-Artys haben meine beiden besten Crews um die 42.000 Crew-XP (wiederum nach obigem Graph). Gut, @TierX und ohne weiteres Retraining ist ein bißchen mehr möglich, aber selbst man mit Premium auf effektiv 60k XP pro 1000 Schlachten kommt, bräuchte man nicht 2.000, sondern 80.000 Schlachten bis zur maxed Crew.
Ich würde mir andere Ziele für mein Leben vornehmen...
Beim Umschulen verlierst du nur bei den Basis-XP ein paar % und im Gegensatz zu den Skills kosten die fast nichts. In obigem Graph wären das ca. 1.800 XP
Gekauft:
Panzer 'ISU-152' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 2.520.000.
Endlich:
Welche Kanone soll ich denn für's Erste nehmen ?

Verrechnest du dich da nicht ein wenig ? Ich mache mit meinem Löwen immer so zwischen 800-1600 ep (mit premium.... aber sind auch mal abweichungen nach oben oder unten drinne). Somit habe ich schon nach 100 schlachten mindestens 60k xp drinne.