Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Russen Med-Reihe sieht auf dem Papier viel schlechter aus als sie sich spielen, T-43 macht unerwartet viel Spaß.
Wäre mir neu das der T-43 Spaß macht.
Gut, in 1 von 100 Gefechten lässt sich Spaß erahnen, aber ansonsten ist das Ding einfach nur Schrott. :daumen2:
Nach dem T-34 ist erst der T-44 wieder spaßig zu fahren. Aber nicht Stock.

also t-34-85 und t-43 fand ich um längen besser wie den t-44. da fehlen mir noch die motoren, aber ich kann mir einfach nich vorstellen, dass die die mistkarre plötzlich ausm dreck heben sollen ><

Hält kaum was aus, ist nicht sonderlich schnell, leichtes Ziel, hat eine sehr schnelle und sehr genaue Kanone die aber keinen Damage macht

Das ist falsch mMn. Das Geschütz kommt wenigstens durch. Guck dir mal den Comet an, zwar 150 dmg aber durch den krüppel durchschlag machst du 0 schaden. Da sind mir die 135 avg lieber

Also mein Panther ballert alle 4 Sekunden und fast jeder Schuss trifft dabei und macht ~130dmg
damit hält man jeden Gegner auf Distanz bevor man gespottet wird und macht trotzdem noch Schaden - auch frontal.

Das ist falsch mMn. Das Geschütz kommt wenigstens durch. Guck dir mal den Comet an, zwar 150 dmg aber durch den krüppel durchschlag machst du 0 schaden. Da sind mir die 135 avg lieber

Also mein Panther ballert alle 4 Sekunden und fast jeder Schuss trifft dabei und macht ~130dmg
damit hält man jeden Gegner auf Distanz bevor man gespottet wird und macht trotzdem noch Schaden - auch frontal.

Also dafür das ich irgendwie immer als erstes Ziel gewählt werde und mit dem Panther dauernd in T8+ Gefechten und somit ganz unten in der Liste bin, ist die Kanone einfach nur lächerlich.
Ich mach vielleicht 2-3 Schüsse, danach kann ich eher nix mehr anrichten weil alles auf mich schaut. Wenn dann mal n anderer Medium ankommt dann kannste eh einpacken, bis du dem seine HP runtergekratzt hast hat der dich schon 3x tot. Mit dem Teil bin auch wirklich oft abgefackelt.

Wäre mir neu das der T-43 Spaß macht.
Gut, in 1 von 100 Gefechten lässt sich Spaß erahnen, aber ansonsten ist das Ding einfach nur Schrott. :daumen2:
Nach dem T-34 ist erst der T-44 wieder spaßig zu fahren. Aber nicht Stock.
Also bei mir geht das Ding super. Bei T8 Heavys und T9 natürlich geht der Kannone die Puste aus aber als Medium finde ich den Panzer sehr brauchbar.
Der muss halt vernünftig gespielt werden, kein dritte Reihe gebratze sondern einfach den Feind immer wieder anschießen und beschäftigen. Meistens lassen sich die Gegner nach einer Weile zu irgend einer agressiven Aktion hinreißen. Auch gerne gesehen das T8-9 dem T-43 keine beachtung schenken bis sie 2-3 Schüsse abbekommen haben. Ich wurde zumindest positiv überrascht.

wiedermal absolut unspielbar. kaum zeit immer und dann schaffste nichma den tagessieg einzufahren. von 20 gefechten is ma ein sieg dabei un der is mist -.-

Also dafür das ich irgendwie immer als erstes Ziel gewählt werde und mit dem Panther dauernd in T8+ Gefechten und somit ganz unten in der Liste bin, ist die Kanone einfach nur lächerlich.
Ich mach vielleicht 2-3 Schüsse, danach kann ich eher nix mehr anrichten weil alles auf mich schaut. Wenn dann mal n anderer Medium ankommt dann kannste eh einpacken, bis du dem seine HP runtergekratzt hast hat der dich schon 3x tot. Mit dem Teil bin auch wirklich oft abgefackelt.
Dann spielst du ihn vielleicht einfach nur falsch.. ich hab den Mit Tarnnetz und fahre den wie nen TD.
Ja, der kommt echt lahmarschig ausm Gang, aber gegen andere Meds keine Chance stimmt nicht... der kann schon ordentlich austeilen.

also t-34-85 und t-43 fand ich um längen besser wie den t-44. da fehlen mir noch die motoren, aber ich kann mir einfach nich vorstellen, dass die die mistkarre plötzlich ausm dreck heben sollen ><

Die Wendigkeit vom T44 ist doch pevers :D Die meisten Gegner vorallem T10 wie Maus oder E100 kann ich problemlos umfahren ohne das ihr rohr mich ins visier nehmen kann, oder fahre plötzlich anders rum und deren Schüsse gehen dann daneben :D Einfach nur geil im 1v1 das Teil :ugly:

So, bin endlich mal wieder dazu gekommen, auf dem Testserver ein paar runden zu drehen.

Bei dem 10er TD der Briten ist NICHTS generft ... die erhöhten Kosten für Goldmunition ist lediglich Kosmetik ...

Wo ihr hier soviel über sowjet-meds quatscht: Wie ist der T-43 eigentlich im Vergleich zum KV-13? Letzterer klingt zwar auf dem Papier ganz gut, aber in der Praxis erweist er sich bei mir derzeit ausschließlich fürs Danebenschießen (wenn man mit gefühlt einem halben Grad Depression überhaupt mal was vors Rohr bekommt) und fürs Critskassieren. Fehlt mir einfach noch die Übung, liegt es daran, dass mir echte Meds noch nie wirklich geschmeckt haben oder ist es einfach nen Panzer, den man möglichst schnell wieder loswerden sollte?

wiedermal absolut unspielbar. kaum zeit immer und dann schaffste nichma den tagessieg einzufahren. von 20 gefechten is ma ein sieg dabei un der is mist -.-
Das kennen wir denke ich alle hin und wieder. Hier grade meine Runde T62A, da fragt man sich wie die Leute an ihren 10er so sehr festhalten wenn die nicht so richtig damit umkönnen und dementsprechend weniger erfolgreich sind als im 6er oder 8er?? :huh:

Edit: die nächste Runde... versuche seit 3 Runden den T110E5 zu verfünffachen..

Anhänge

• ..fail...jpg
    ..fail...jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 123
  • fürn arsch.jpg
    fürn arsch.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich liebe dieses ding einfach wenn man seine schwachstellen verdecken kann xD - 9 kills ^^ aufm bild fehlt noch der m6 kill. der einzige, der durchkam, war der arl v39. alle anderen maximal gekettet :P

Anhänge

• worldoftanks 2013-02-25 09-29-00-28.jpg
    worldoftanks 2013-02-25 09-29-00-28.jpg
    377,8 KB · Aufrufe: 668
  • worldoftanks 2013-02-25 09-31-09-73.jpg
    worldoftanks 2013-02-25 09-31-09-73.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 81
  • worldoftanks 2013-02-25 09-31-35-06.jpg
    worldoftanks 2013-02-25 09-31-35-06.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 70
Das nerfen des Tier 10 Briten TD ist heute mit dem zweiten Test schon geschehen ;) Wenn ich das richtig gesehen hab wurde der Durchschlag der HESH verringert aber sonst nichts ansonsten die Nachladezeit um eine Sek. verlängert und Einzielzeit auch verlängert ;)

Ja war ich ;) Auf die Kosten achte ich nicht ist aufm Testserver erstmal sowieso egal und aufm Live Server eigentlich auch zumindest für mich ;)

Ich hatte gestern Abend Zeit gefunden für den Testserver.

Wie ich geschrieben hatte, wurden nur die Kosten erhöht.
Zielzeit, Ladezeit, Genauigkeit, Durchschlag, Schaden .. alles wie vorher.
Somit ändert sich nichts, ausser dass HESH für Nonpremium Nutzer absolut nicht rentabel ist.

Ich hatte gestern Abend Zeit gefunden für den Testserver.

Wie ich geschrieben hatte, wurden nur die Kosten erhöht.
Zielzeit, Ladezeit, Genauigkeit, Durchschlag, Schaden .. alles wie vorher.
Somit ändert sich nichts, ausser dass HESH für Nonpremium Nutzer absolut nicht rentabel ist.

Offiziel vielleicht, gefühlt definitiv nicht und die Nachladezit ist auch definitiv länger aufm ersten Test Server hatte ich irgendwas mit 24sek und jetzt aufm 2ten sinds was mit 25sek

Zurück