Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hui, die runde war mal nett ^^

Sieg!
Gefecht: Polargebiet Freitag, 22. Februar 2013 10:05:05
Fahrzeug: PzKpfw II Luchs
Erfahrung: 1.366 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 8.490
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Verteidiger

die pascucci war das mit den 3 arties.

Anhänge

• worldoftanks 2013-02-22 10-16-02-50.jpg
    worldoftanks 2013-02-22 10-16-02-50.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 92
Ja war ich ;) Auf die Kosten achte ich nicht ist aufm Testserver erstmal sowieso egal und aufm Live Server eigentlich auch zumindest für mich ;)
Das Problem hätte ich zu gerne. Mit dem T25/2 muss ich vor jedem Schuss nachdenken/-rechnen, ob ich mir den noch leisten kann. :ugly:
Hat jemand einen heißen Tipp für eine Gelddruckmaschine (kein premium), die sich lohnt länger zu fahren? :huh: Ich glaube momentan nehme ich 50k am Tag ein.

Mit dem T25/2 muss ich vor jedem Schuss nachdenken/-rechnen, ob ich mir den noch leisten kann.
Das hab ich bei der SU-152 mit der 152mm Kanone gemacht da ich die mit Premium gezockt hatte :D
Vor jedem Schuss erstmal überlegen ob ich den überhaupt treffen werde und ob sich das auch lohnt. Alles unter 400 HP hab ich schon gar nicht mehr angeschossen :D

KV-1 war immer ganz gut und teilt auch gut aus.

TDs sind generell n bissl besser. Ansonsten was einem auch immer auf T4-T6 gefällt und noch keine teure Munition verwendet (z.B. Su-100 also mit der 100er, nicht der 122er). Von den Amis und Russen scheint mir der Hellcat das größte Potential zu haben, weil er schnell Ziele findet. (Genau sagen kann ichs nicht - mein hochtrainierter Su-85B nimmt natürlich locker das gleiche ein, trotz T4, der Derp-Wolverine dagegen nicht, weil er halt die Fun- statt der Top-Gun nutzt)

(viel mehr Schaden) * (etwas geringerem Einkommensfaktor) - (geringere Reparaturkosten) = mehr Gewinn.
Und zumindest bei Soviets und Amis bestätigt sich das auch definitiv in der Praxis, Heavies und Meds werfen weniger Gewinn ab.

Sieg!
Gefecht: Malinowka Freitag, 22. Februar 2013 18:21:57
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 2.774 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 39.573

LoL, aber mit Premium^^

Ich glaube das Projekt muss ich etwas verschieben: Mittlere Panzer Party
Der Panther ist nur 3k EP entfernt aber dann wäre ich auch schon wieder fast pleite. 690k werde ich aber wohl nicht wieder so schnell sparen. :gruebel:Mal sehen ob ich das wirklich mache.

StuG habe ich im letzten Sonderangebot wieder gekauft aber der ist mir zu mapabhängig. Hellcat war beim durchspielen schon :love:. KV-1 mit stock Ausrüstung ist... er ist halt da, geht nicht gleich kaputt und macht wohl selbst in den fiesesten zu 0 Runden keinen Verlust. :lol: Ich bin aber wohl doch nicht der heavy Typ.
Wenn ich nur wüsste wo ich überhaupt hin will... :ka: Der Weg ist das Ziel ist in dem Fall jedenfalls keine Lösung...:lol:

Ich glaube das Projekt muss ich etwas verschieben: Mittlere Panzer Party
Der Panther ist nur 3k EP entfernt aber dann wäre ich auch schon wieder fast pleite. 690k werde ich aber wohl nicht wieder so schnell sparen. :gruebel:Mal sehen ob ich das wirklich mache.

StuG habe ich im letzten Sonderangebot wieder gekauft aber der ist mir zu mapabhängig. Hellcat war beim durchspielen schon :love:. KV-1 mit stock Ausrüstung ist... er ist halt da, geht nicht gleich kaputt und macht wohl selbst in den fiesesten zu 0 Runden keinen Verlust. :lol: Ich bin aber wohl doch nicht der heavy Typ.
Wenn ich nur wüsste wo ich überhaupt hin will... :ka: Der Weg ist das Ziel ist in dem Fall jedenfalls keine Lösung...:lol:

Das ist doch mal wieder ein nettes Event ^^

Hatte auch grad 2 1 in 1 Million Shots mit der S-51.
Der erste Penetrierte mit HE eine IS-6 frontal am Turm und hat sie in die Luft gejagd ohne das Ammorack zu zerstören.
Der zweite Traf einen E-50 am vorderen Ende von seinem Rohr und hat keinen Damage gemacht :ugly:

Hatte heute mit dem KV-2 auch Glück ;)
6er Kompanie: haste keinen anderen Panzer? na gut, wenn nicht, dann eben KV-2

Im Spiel dann auf 400m 2 KV-1S mit nur je einem Schuss erlegt.
Einer seitlich zu mir, der andere frontal.

Hatte auch grad 2 1 in 1 Million Shots mit der S-51.
Der erste Penetrierte mit HE eine IS-6 frontal am Turm und hat sie in die Luft gejagd ohne das Ammorack zu zerstören.
Der zweite Traf einen E-50 am vorderen Ende von seinem Rohr und hat keinen Damage gemacht :ugly:

Also letztere sind eher 1 in 10 Treffer :schief:
Aber 1 in 1.000.000 hatte ich neulich auch: N E-50M durch die Seite (ggf. auch Turm Seite), sauber von full auf null :devil:
Mir wärs aber ehrlich gesagt lieber, wenn das Ding häufiger die Hälfte seiner Leistung bringen würde, anstatt gelegentlich so einen Ausreißer nach oben. Denn der gibt mir wenig, der Betroffene wird aber wieder 30 Siege und 100 Matches lang über "OP Arty" jammern.

Sieg!
Gefecht: Drachenkamm Samstag, 23. Februar 2013 10:59:34
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung: 7.070 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 29.026 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 405)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

:devil:

Zurück