Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So gehört sich das für x5 Runden, oder? ;)
Ich hatte heute jedenfalls eine ganze Reihe von verlorenen Matches, in denen ich mehr dmg gemacht habe, als 10+ andere Teammitglieder zusammengenommen. 1te Siege hatte ich dann meistens in denen, wo ich vor der Hälfte abgenippelt bin :ka:

So gehört sich das für x5 Runden, oder? ;)
Ich hatte heute jedenfalls eine ganze Reihe von verlorenen Matches, in denen ich mehr dmg gemacht habe, als 10+ andere Teammitglieder zusammengenommen. 1te Siege hatte ich dann meistens in denen, wo ich vor der Hälfte abgenippelt bin :ka:

So gings mir auch heute, alleine meistens mehr gerissen als der Rest des Teams und nur Niederlagen, die Siege waren dann natürlich die crap Runden...

Mädelz, mir gings nicht anders :ugly:
Hach wie ich dieses Spiel hasse. :devil: Die x5 gestern waren auch alle für'n Ar$(4. 350, 450, 600 :schief:

Der Panther ist eine Gurke. Das Teil geht dauernd komplett kaputt: Ketten, Munitionslager, Motorbrand. :kotz: 24 Gefechte - 25% gewonnen :ugly:
Mit dem Ding werde ich wohl nicht mehr glücklich. Ich habe den jetzt schon abgeschrieben, da hilft die 75mm L/100 bestimmt auch nicht mehr. Aber hey nur noch 155k EP und der ist komplett erforscht.

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 26. Februar 2013 09:29:54
Fahrzeug: PzKpfw V Panther
Erfahrung: 248 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 3.357
Ich glaube das war ein T5-T7 match. Mal sehen was der VK3002 macht.

edit:
Sieg!
Gefecht: Klippe Dienstag, 26. Februar 2013 09:49:41
Fahrzeug: VK 3002 (DB)
Erfahrung: 2.106 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 28.164
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
Wobei das mit dem 24h Premium code war.

Zuletzt bearbeitet:
Hach wie ich dieses Spiel hasse. :devil: Die x5 gestern waren auch alle für'n Ar$(4. 350, 450, 600 :schief:

Der Panther ist eine Gurke. Das Teil geht dauernd komplett kaputt: Ketten, Munitionslager, Motorbrand. :kotz: 24 Gefechte - 25% gewonnen :ugly:
Mit dem Ding werde ich wohl nicht mehr glücklich. Ich habe den jetzt schon abgeschrieben, da hilft die 75mm L/100 bestimmt auch nicht mehr. Aber hey nur noch 155k EP und der ist komplett erforscht.
Doch, die L100 macht schon ne ganze Menge aus und wie gesagt, den spielt man eher wie ein TD, also Tarnnetz rauf und gut versteckt positioniert, wo du viele Feinde ins Visier bekommen kannst und dann immer aus der Entfernung einen reinbügeln... auf über 400m triffst du mit der L100 und 100% Crew immer noch sehr sicher und durchschlägst auch!

PzKpfw V Panther 416(Kämpfe) 238(Siege)

OMG es gibt solche verka...... Mitspieler Gerade ein Löwe die Gegner Base am Cappen ich kümmere mich um die Artys 2 von 3 Down hab ich schon gekillt als ich den letzten anfange zu Snipern schiebt sich der Low Hp Löwe in letzter Sekunde in meine Schußbahn in dem Augenblick als ich abgedrückt habe Fazit: Löwe Tod, Arty lebt wir Verlieren unsere Cappunkte und loosen -.-

tjo jo. killgeilheit ist bei manchen einfach zu stark ausgeprägt. vllt fahrn die auch die ganze zeit im snipermodus? kA xD

die lemmingtrains nehmen auch wieder überhand. himmelsdorf immer weider das selbe spiel: alle fahren zu den schienen, kaum einer hügel. hügel wird überrant, aber statt sie wenigstens den kurzen aufschub nutzen und cappen - neiiiin, wir campen uns am rand der karte fest und warten, bis wir von 2 seiten aufgerollt werden. oder alle eine flanke und lassen sich von ner minderheit abrauchen. sind die dann der idee verfallen, dass man mit soner horde unbesiegbar is? warscheinlich blocken die sich alle gegenseitig während der gegner munter moorhuhn schießen macht. das wirds denke ich sogar sein. wie kann man nur so verkackt dumm sein *sry*

Ich hatte den KV-13.

Ehrlich gesagt fand ich den WESENTLICH besser
als den T43.
Bounced abartig viel an der Karre.Schade nur das es von dem aus nicht weiter geht.Hatte viel Spass mit Ding.

Er meinte nur "you're a very lucky man" ^^ war auch die bl10 gewesen. hab die runde sogar noch gewonnen UND überlebt :P das heisst wieder 3 wochen nur unglück haben ^^

...
das wärs so im groben.

Mir wäre das ja viel zu viel. Im Gefecht brauche ich absolut keine Richtwinkel, bunte Namen oder Hitlogs oder sonstiges. Ob ich nun weiß das jener oder welcher gute oder schlechte Statistiken hat bringt mir doch nicht, schlechte neigt man zu unterschätzen und vor guten zögert man dann ggf. Anstelle **** da kommen 3 "Great Player" sollte man lieber die Zeit nutzen um über eine Lösung der Situation nachzudenken. Ich bin mir zu fast 100% sicher das die vielen Zahlen mehr als nur 1 mal zu höheren Reaktionszeiten geführt haben. Ne halbe Sekunde kann schon reichen um jemanden zu treffen oder nicht.
Die ganze Statistik-Kiste gehört für mich komplett außerhalb der Gefechte.
Einzig diese "Last Spot" Mod könnte von Nutzen sein finde das geht aber auch schon ganzschön weit als Mod in vielen anderen Spielen schiebt man sowas wohl schon richtung Cheat, ich finde Wargaming sollte da die Richtlinien etwas enger ziehen. Achso und die Nachladezeit in Sekunden finde ich auch hilfreich.

Bei den X5 Runden hatte ich größtenteils Glück einige 7-10k nach x5 bekommen. Mein Churchill Black Prince hat durch 3 mal x5 knapp 30´000 bekommen, möchte ihn garnicht gegen das T8 Teil eintauschen.

Mir wäre das ja viel zu viel. Im Gefecht brauche ich absolut keine Richtwinkel, bunte Namen oder Hitlogs oder sonstiges. Ob ich nun weiß das jener oder welcher gute oder schlechte Statistiken hat bringt mir doch nicht, schlechte neigt man zu unterschätzen und vor guten zögert man dann ggf. Anstelle **** da kommen 3 "Great Player" sollte man lieber die Zeit nutzen um über eine Lösung der Situation nachzudenken. Ich bin mir zu fast 100% sicher das die vielen Zahlen mehr als nur 1 mal zu höheren Reaktionszeiten geführt haben. Ne halbe Sekunde kann schon reichen um jemanden zu treffen oder nicht.
Die ganze Statistik-Kiste gehört für mich komplett außerhalb der Gefechte.
Einzig diese "Last Spot" Mod könnte von Nutzen sein finde das geht aber auch schon ganzschön weit als Mod in vielen anderen Spielen schiebt man sowas wohl schon richtung Cheat, ich finde Wargaming sollte da die Richtlinien etwas enger ziehen. Achso und die Nachladezeit in Sekunden finde ich auch hilfreich.

Bei den X5 Runden hatte ich größtenteils Glück einige 7-10k nach x5 bekommen. Mein Churchill Black Prince hat durch 3 mal x5 knapp 30´000 bekommen, möchte ihn garnicht gegen das T8 Teil eintauschen.
Ganz der Meinung. Ich nutze nur den nachladezeit in Sekunden Mod, sonst nichts.

hab ja auch nich gesagt ihr müsst es nutzen - is nur für all jene, die es intressiert ;)

und die "stats" betrachte ich ingame eh kaum. wenn eher mal am rundenanfang um grob zu wissen, auf wen man aufpassen muss. sieht man nen guten scout als bsp, kann man sich schonma drauf vorbereiten, das man den wohl bald bei unsren arties treffen wird oder so. tauchen da 3 leute auf, ziel auf den "grünsten" zuerst ^^ also wenn alle im schussbereich sin natürlich. erzwingen tu ich da nix. weil je besser die stats, desto höher die warscheinlichkeit, das die chance den vor die flinte zu bekommen gering ist ^^ die tief roten jungs machen sich um deckung ja selten ne pladde und kennen wohl auch kaum weakspots. vielen is das nutzen der minimap ja scheinbar ein buch mit sieben siegeln xD da fährste oftmals gut sichbar an deren heck und die reffens erst nachm 3. schuss xD

man muss sich halt dran gewöhnen, das is klar. aber dann kanns ne schnelle entscheidungshilfe sein. aber wie gesagt, ich werd das ganz sicher keinem aufzwingen wollen.

Man muss dem Feind einfach nur seine Seite zeigen und schon bekommt man ihnen einen Schuss entlockt. Aktuell kommt sowieso fast jeder durch die Front des Gegenüber nurnoch über die Seite lässt sich Schaden abwehen. Mein nächster Panzer dürfte ruhig schön dicke Sideskirts haben. Vlt. spricht da auch nur die Euphorie nach 4 ~2000 Ep Runden am Stück mit dem Black Prince :daumen: Ich denke viele scheuen sich davor einfach auf die Turmfront zu schießen aber dort sind die Chancen am höchsten.

Kann es sein das die T-34-1 große Probleme mit dem Ammorack haben? Habe heute 3 von denen Explodieren lassen ohne dabei großartig drauf gezielt zu haben.

Edit.

noch als Abschluss der 4 vorangegangen Runden

Sieg!
Gefecht: Minen Dienstag, 26. Februar 2013 22:09:31
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 3.291
Kreditpunkte: 88.567
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pool-Medaille, Stahlwand, Krieger
New_Screencap.JPG New_Screencap_2.JPG New_Screencap_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück