Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Und da trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn ein Platoon schon so gute Arbeit gelistet hat, dass es auf 11 Abschüsse kommt, dann kann man auch den 12. für den Erfolg gönnen.
So ein Eroberer ist eh nix Wert.
Bin ich jetzt Spreu oder Weizen? Ich spiele nicht für irgendwelche Auszeichnungen sondern so, dass die Runde nach Möglichkeit gewonnen wird. Ist es meine "Tages x2 Runde" werde ich auchnicht von der Flagge wegfahren um irgendwie noch Schaden zu machen. Ich hatte schon Runden mit 6 Abschüssen in denen ich weniger Erfahrung als mit 0 Abschüssen hatte, nur weil eine Gruppe viele Abschüsse gemacht hat werde ich mich nicht bücken.
Machen die ihre Kills für Medaille X glückwunsch, muss die Situation künstlich erzeugt werden damit Medaille X erhalten wird bin ich raus.

Mein Fazit für diesen Panzer ist jedenfalls: sehr anspruchsvoll!
Man muss aufpassen ja nicht als typischer Scout herum zu düsen, wozu der aber durchaus einlädt auf Grund seiner Geschwindigkeit.
Gleichzeitig kann man durch seinen brauchbaren Durchschlag und den relativ hohen Alphaschaden durchaus einiges an Schaden austeilen - auch den Sensenmann kriegt man mit ihm sehr gut.
Man muss aber immer aufpassen ja nicht entdeckt zu werden, da der erste Treffer meist tödlich ist oder tödliche Folgen(Kette runter, Motor im Ar...) hat.

Ja, anspruchsoll ist er.
Ich habe den nun bis zum 2. Skill @ 72% gebracht und mich stört die lange Einzielzeit eigentlich recht wenig.
Der hohe dmg. und Durchschlag für die Stufe machen das locker wett und ich habe noch nicht einmal was für den bezahlt :)

Die Batchat Reihe. Nachdem die hochgestuft wurden, finde ich die recht unbrauchbar. Das hochgeqäule tue ich mir nicht an ^^
Die TD Reihe wird auch erst ab dem Foch so richtig brauchbar.

Bei den Franz. TD´s sind eigentlich nur T4 und T6 über die Maßen schlecht, der Rest spielt sich ganz vernünftig. (T9/T10 hab ich nochnicht nach Fahrzeugdaten und dem was ich im Spiel sehe sind T9/T10 die besten aus der Reihe)
Die Medium Reihe ist nicht zu schwach nur sehr schwer zu spielen, noch schlimmer ist dies bei den Heavys ab AMX 50 100. Die sind langsammer, größer, ähnlich schlecht gepanzert und Waffenmäßig nur leicht im Vorteil sowie mehr Trefferpunkte. Da wird man als Spieler noch richtig gefordert :daumen:

Den T4 fande ich garnicht mal so schlimm, spielt sich ähnlich wie der Hetzer, etwas schlechter evtl.
Schlimm fand ich eigentlich den T7 u. T8, auf Grund des astronomischen kleinen Schwenkbereichs und der kranken Einzielzeit (für einen TD), zumindestens wenn man sie mit den Topkanonen spielt.

Da ist der ganze Ami-Tree wesentlich angenehmer mm nach.

Bin ich jetzt Spreu oder Weizen? Ich spiele nicht für irgendwelche Auszeichnungen sondern so, dass die Runde nach Möglichkeit gewonnen wird. Ist es meine "Tages x2 Runde" werde ich auchnicht von der Flagge wegfahren um irgendwie noch Schaden zu machen. Ich hatte schon Runden mit 6 Abschüssen in denen ich weniger Erfahrung als mit 0 Abschüssen hatte, nur weil eine Gruppe viele Abschüsse gemacht hat werde ich mich nicht bücken.
Machen die ihre Kills für Medaille X glückwunsch, muss die Situation künstlich erzeugt werden damit Medaille X erhalten wird bin ich raus.

Du spielst nicht für Medaillen aber holst lieber Eroberer?
Klar will man gewinnen, aber in einer sicheren Situation sollte Fairplay vorrang haben ... und 11 Kills staubt man mal nicht eben so ab, da muss man selber schon genug ausgerichtet haben.
Und das hat auch nichts mit "bücken" zu tun, das ist ein Zeichen von Fairplay.

@ freakfish
T7er hat ne miese Panzerung, das stimmt, aber der T8 ist doch schon recht gut.
Da prallt schon ab und an was ab und die Kanone kommt überall durch.

im gegensatz zum 6er hat der 7er td doch ne ordentliche panzerung oO gut, man muss die kleine untere wannenpartie möglichst verstecken un hat dann immernoch die blöde riesenkuppel oben drauf, aber manchmal is der gegner doof genug und ziel permanent auf die große frontfläche ^^ hab letztens sogar ne stahlwand bekommen oO und der schwenkbereich is doch garnich klein. aber gut, ich sehs aus russensicht und da scheinen deutsche und amis schlichtweg verwöhnte hasen zu sein -.-

bei mir langt das eigentlich immer. also wenn sie ned auf die schwachstellen ballern. also hab scho oft welche bouncen lassen *grübel*

Also die franzosen TDs find ich jetz nich so pralle, die britischen sehen verdammt lustig aus, letztens mal aufn Testi gewesen ^^ schnelle Feuerrate, dafür langsam wie sau und ab T5 sind sie vorne gut gepanzert.

Ich finde sie auch relativ gut. Auch ausnahmsweise mal gut gebalanced...abgesehen vom 183. Aber was die mit den deutschen lights gemacht haben :ugly:

Die erste echt gute Runde mit diesem Centurion alias "nasses Klopapier auf Ketten" :ugly:

Anhänge

• Centurion I.jpg
    Centurion I.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 268
Du spielst nicht für Medaillen aber holst lieber Eroberer?
Klar will man gewinnen, aber in einer sicheren Situation sollte Fairplay vorrang haben ... und 11 Kills staubt man mal nicht eben so ab, da muss man selber schon genug ausgerichtet haben.
Und das hat auch nichts mit "bücken" zu tun, das ist ein Zeichen von Fairplay.
Ja wenn ich schon die Flagge alleine einnehme nehme ich gerne Eroberer mit, ich würde aber bei 5 Kills nie auf die Idee kommen zu sagen lasst mir die letzte Arty oder irgendwie versuchen zu Lasthitten oder jeden meiner Schüsse so setzten das ich Meisterschütze bekomme. Alle Auszeichnungen habe ich ganz normal erhalten aus dem Spielgeschen heraus nicht versucht die Teile irgendwie zu bekommen. Ja ok Bücken war vlt. übers Ziel hinaus, wenn du so nett bist dann nur zu dafür werde ich niemanden verurteilen aber von mir könnte man soetwas nicht erwarten.

Fanzosen TD sind Franzosen typisch etwas schwerer zu fahren als Deutsche/Ami/Russen Gegenstücke da sehr wenig HP und geringem alpha Schaden, hmm jetzt sollte ein aber kommen mir fällt aber nichts ein. Ich denke nach dem was ich gesehen habe kommt dieses Aber ab T9 Foch und Superfoch scheinen mir ganz vernünftig zu sein.

Zurück