Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn ich sehe, dass einem Zug 1 oder 2 Kills zum Entscheidender Beitrag oder irgendeinem für ne Pool/Radley nen Kill, dann lass ich dem das weil ich genau weis, dass er/sie mit Sicherheit einen großen Beitrag zum Sieg geleistet hat.

Ich dachte das wäre selbstverständlich. :)

So WoT mal wieder ausgegraben und der T25/2 ist noch immer eine Gurke. :heul: Wenn der wenigstens mal top tier wäre aber nee. Ich habe immer T9 heavys am Hals mit 2 Metern Panzerung. Naja nur noch 44k EP...

Aber jaa ein M3 Stu überlebt einen Treffer aus 100m und hat noch 40 Hp übrig. :wall:

Ich brauche aber mal einen Panzer, den ich etwas länger behalte und nicht nur husch-husch durchspiele.

Ich dachte das wäre selbstverständlich. :)
Ich achte da garnicht drauf mich interessiert nur wer wo ist und welche Panzer wo aufeinander treffen.
Ich will garnicht behaupten das ich mich über Abschüsse und Auszeichnungen nicht freue aber es nimmt keinen großen Stellenwert an.
Im Spiel sehe ich einfach zu das ich der Rolle im MM möglichst gerecht werde, bloß nichts gegen Team- oder Fairplay aber nur soweit es dem Ziel in dem Falle Rundensieg zuträglich ist.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Dienstag, 19. Februar 2013 22:09:41
Fahrzeug: AMX AC Mle. 1946
Erfahrung: 845
Kreditpunkte: 24.661
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

6 kv-1s, tiger, t-29 - alle am bouncen bis auf 2 treffer unter 15 ^^ also ich war ned allein gegen die, aber die ham halt auch mitunter fröhlich auf mich geballert. 350 im schnitt sind 3,5k dmg und mehr die da gebounct sin ^^ also ich find den schon in ordnung, wenn die gegner birnen sin ^^

Hach EVE ist Toll :D Bin am Minern und kann so nebenbei WoT zocken :D
Hätte ich Premium dann hätt ich 1.8ep für die S-51 bekommen. Goile Runde wars :D
Bin ich jetzt n Multitasking-Gamer? :D

War mal ne echt nette Runde, nur zum Krieger hats leider nit gereicht...

Der 12t ist übrigens noch der beste von den 3 Zwergen mit Trommel.. der 13 75 war schon irgendwie schlechter und der 13 90 ist noch schlechter meine Meinung nach.. der 12t hat noch die schnellste Schussfrequenz und natürlich auch reload... aber evtl wurde am balancing seit dem was geändert

Anhänge

• shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    477,6 KB · Aufrufe: 72
Ich find die Luke aufm Dach des T29 irgendwie ziemlich buggy. Gab schon Momente wo ich 6 mal hintereinander mit ~ 250mm avg pen auf die Luke geschossen und getroffen habe und jedes mal abgeprallt bin :ugly:

Bei einem Treffer der T-29 Kuppel komme ich recht gut durch, oft schrammt bei mir das Geschoss aber über die gesammte Turmdecke bis hin zur Kuppel dann gehts nichtmehr durch.
Buggy finde ich eher die SU-122 Panzerung die hält irgendwie zuviel aus, im Amx 50 120 mit super geformter Front geht alles ab 130mm pen durch. Ein Comet mit max. 148mm pen Schenkt mir auf 200m ein Treffer nach dem anderen ein, mein Churchill BP prallt an der SU-122 jeden 2 Schuss ab im Nahkampf.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Dienstag, 19. Februar 2013 22:09:41
Fahrzeug: AMX AC Mle. 1946
Erfahrung: 845
Kreditpunkte: 24.661
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

6 kv-1s, tiger, t-29 - alle am bouncen bis auf 2 treffer unter 15 ^^ also ich war ned allein gegen die, aber die ham halt auch mitunter fröhlich auf mich geballert. 350 im schnitt sind 3,5k dmg und mehr die da gebounct sin ^^ also ich find den schon in ordnung, wenn die gegner birnen sin ^^

Da war WoT aber gnädig mit dir :D Eig. geht bei dem Teil alles durch egal wo :D Jedenfalls bounced vllt. 1 von 10 Schüssen von mir an dem Teil :ugly:

ein hoch auf das akuelle MM meist ganz oben in der Liste und immer aufs Maul. Hier mal ein paar lustige Siegraten bei einer Gesammtsiegrate von 55%:

TigerII: 43%
IS8: 37%
T29: 44%
Jagdtpanther : 47%

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja mit meinem Tiger II mit standard Turm und 8.8er bessere Werte ;)

Den IS-8 hab ich auf 60% hoch bekommen und nach nur 130 Spielen den IS-7 erforscht, allerdings von anfang an die große Kanone.

Da hab ich ja mit meinem Tiger II mit standard Turm und 8.8er bessere Werte ;)

Den IS-8 hab ich auf 60% hoch bekommen und nach nur 130 Spielen den IS-7 erforscht, allerdings von anfang an die große Kanone.
Nix gegen die gute alte 88er :P
Ich hab den kompletten KT mit der 88er gemacht und ich war damit gar nicht mal so schlecht.. zusätzlich gabs dabei oft sogar noch Plus und das ohne Premium! Man muss aber halt die ganzen Schwachstellen der Gegner recht gut kennen.

Sagt mal werdet ihr auch dauernd gefragt/ungefragt in Clans eingeladen?

also die IS-8 ist unglaublich schlecht. Über die Kannone kann ich noch nix sagen da ich noch die BL-9 drauf habe. Die Panzerung ist aber unter aller Sau, ab Tier7 geht eigendlich alles durch. Eigendlich geht abolut jeder Schuss der auch nur irgendetwas anderes als den Turm trifft durch wie Butter. Dazu ist der auch noch träge wie ein Schwamm, Er wird zwar schnell braucht dafür aber die halbe Karte als Anlauf.

..... Dazu ist der auch noch träge wie ein Schwamm, Er wird zwar schnell braucht dafür aber die halbe Karte als Anlauf.

Da passt er perfekt zum IS-7, die Höchstgeschwindigkeit erreicht der auch nur Berg ab und mit Heimweh.... :schief:

Ansonsten fand ich den IS-8 auch nicht so gut. Er hat zwar sehr gute Momente, aber im grossen und ganzen mochte ich ihn nicht und hab ihn nach der Erforschung des IS-7 verkauft.

Zurück