https://www.youtube.com/watch?v=B3c0zjab1Mw#t=70s
ich wette sowas baut Wargaming dann bei den Japanern ein![]()

Victory!
Battle: El Halluf Samstag, 16. Februar 2013 21:20:14
Vehicle: S-51
Experience received: 3.446 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 43.894
Battle Achievements: Fadin's Medal, Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

TAMIYA :: Produkte :: RC-Panzer 1:16 / 1:25 / 1:35Ich will auch so nen ferngesteuerten Tiger II haben![]()
.gif)
Nicht ganz. Du kannst US-Heavy-Crews anderer Tanks, ohne Skill-Verlust im T34 verwenden, aber nicht umgekehrt.Und noch etwas. Die Crew von meinem T34 z.B. kann ich die einfach in einen anderen AMI Heavy Tank setzen? ODer muss ich die umschulen? Hab irgendwas gelesen das man eine crew in zwei verschiedenen Tanks gleichzeitig einsetzen kann?
Der Löwe hat soweit ich weiß den höchsten Multi. Mache im schnitt so ca 60k Credits und 800Ep mit dem Teil.Soll hauptsächlich für Credits und XP verdienen sein.

Hmm aber z.b. die Crew meines Object 268 kann ich nicht im jagdttiger 8.8 prem nutzen oder? Nur selbe Flagge ?
Okay nehmen wir an ic hhabe einen T34 mit bereits 100% Crew und 3.skil angefangen. Die Crew muss ich umschulen wenn ich z.B. einen US Heavy freischalte und dort reinsetzen. Aber wie nutze ich die gleichzeitig immernoch im T34?
Und ist die crew auch bei dem premium med nutzbar?
Exakt. Wenn ich beispielsweise fix Krediten/EP brauche, fahre ich abwechselnd Löwe und Jagdtiger 8.8Aber ich muss sie immer umsetzen. Also mit US HEavy fahren, kaputt gehen - Garage - T34 auswählen und mit gleicher Crew fahren geht nicht. Richtig?
Das war meine Überlegung mit dme zweiten Prem Tank. Aber kann mich nicht entscheiden welchen.