Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Pff, ich drück damit die gegner relativ schnell ausm leben solange es kein churchill oder kv-1 ist xD und vorallem : damit zieht man den normalen t-34 ab.....

Pff, ich drück damit die gegner relativ schnell ausm leben solange es kein churchill oder kv-1 ist xD und vorallem : damit zieht man den normalen t-34 ab.....
Du weißt hoffentlich schon das der russische T-34 dieselbe Kannone mit gleichen Stats hat, dazu die Kannone noch weiter runter bekommt. Da die Panzer sich annsonsten nichts nehmen würde meine Wahl auf den russischen fallen. Aber den normalen t-34 "abzuziehen" zu können ist Quatsch, bei den Beiden liegts am Fahrer/Gelände/Team wer gewinnt.

Was momentan auf dem Testserver nervt, abgeschossene Gegner oder Verbündete kommen wie Untote zurück. In der Abschlussstatistik tauchen sie als nicht abgeschossen mit 0 Hitpoints auf.
Dadurch wird der eingene Schaden nicht gezählt.:daumen2:

Ich hab das Gefühl, die Version ist schlimmer als die davor!

Was momentan auf dem Testserver nervt, abgeschossene Gegner oder Verbündete kommen wie Untote zurück. In der Abschlussstatistik tauchen sie als nicht abgeschossen mit 0 Hitpoints auf.
Dadurch wird der eingene Schaden nicht gezählt.:daumen2:

Ich hab das Gefühl, die Version ist schlimmer als die davor!

Da hatte ich gestern auch ein ganz mysteriösen Fall, von den Gegnern war nur noch eine SU-100Y oder wie das Teil heißt am leben und hat gecappt wir sind dann mit 4-5 Leuten in deren Cap gefahren und was stand da ? Ein Dicker Max mit ~100Hp den man weder abschießen noch wegschieben oder sonst was mit machen konnte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
E50/E50M hat 220/270pen und darf die Kannone jetzt auch nur so weit runter machen wie T54(219pen)/T62A(264pen) das is ja unfair... ^^

Wir sollten unsere Accounts löschen, ... usw

Also der T71 ist ja mal genial ^^ Gerade das hier aufm Testserver in der ersten Runde mit dem Teil hingelegt :D

shot_003.jpg shot_004.jpg

Sagt mal, verwendet wer von euch das "Circle Damagepanel" von Demole?

Ich hab nämlich das Problem dass mir darin keine Schrift angezeigt wird (Geschwindigkeitsanzeige, HP)... Ich hab schon alles versucht, Google weiß keinen Rat und in der XML Datei rumspielen (Schriftart ändern) bringt auch nix.

Ich will auch so nen ferngesteuerten Tiger II haben :hail:
Kein Problem: Klick mich
Musst dafür aber wohl einen größeren Teil deines PC-Budgets Opfern.:ugly:

Wie weit gehen die Kanonen runter?
Bei E-50 gar nicht mehr.
Bei 50M AFAIR -1° oder -2° - Also quasi auch nicht mehr.

Es soll aber Möglich sein, das man Seitlich weiter runter kommt, bzw. so weit wie bisher.
Also Panzer Schräg stellen, und dann Kanone Absenken.
Hat auch den Vorteil das man zum Anwinkeln gezwungen ist. In manchen Situationen kann es natürlich ein Nachteil sein, wenn man aus Platzmangel nicht anwinkeln kann.

Kein Problem: Klick mich
Musst dafür aber wohl einen größeren Teil deines PC-Budgets Opfern.:ugly:

Bei E-50 gar nicht mehr.
Bei 50M AFAIR -1° oder -2° - Also quasi auch nicht mehr.

Es soll aber Möglich sein, das man Seitlich weiter runter kommt, bzw. so weit wie bisher.
Also Panzer Schräg stellen, und dann Kanone Absenken.
Hat auch den Vorteil das man zum Anwinkeln gezwungen ist. In manchen Situationen kann es natürlich ein Nachteil sein, wenn man aus Platzmangel nicht anwinkeln kann.

Boaaaaaaaaah
Mit 6mm Schußfunktion ( IR Battlesystem in unserem anderen Angebot) & Rauch & Sound & Beleuchtung & MG Beleuchtung & Turmdrehung (rechts/links 320°) & Kanone rauf/runter & realistische Fahrfunktionen & Panzerrückstoß & drehstabgefederte Laufrollen & Kommandant & Zubehör etc.

Der kann schiessen!!111 :lol: Ich muss das Ding haben :hail:

Höhö da könnte man dann Platzpatronen verschießen, man müsste die nur,irgendwie zum zünden bekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück