Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
(und wohl noch nie ein Spiel von Electronic Arts gespielt^^)
Die Bugs sind durchaus auf EA Niveau. Allerdings haben sie einen besseren Support als den von EA :ugly:

Naja ob Popelfehler oder nicht dürfte Ansichtssache sein. Man könnte es auch mit einem schnellen Shooter vergleichen. Stell dir vor du zockst grade und schiesst auf nen Gegner aber deine Kugel geht einfach durch oder verschwindet oder richtet an ihm keinen Schaden an und du hast nur diesen einen Schuss und musst sonst 10-15sec warten bis der nächste Schuss aufgeladen ist. Da kriegt man einfach das kotzen.
und ihr seid einfach typisch deutsche Meckerköppe.
Dann wundert es mich warum sich die Spieler weltweit über sowas beschweren und teils sogar noch schlimmer aufregen. Wäre ja nett von Wargaming wenigstens mal zugibt das es solche Bugs gibt und auch mal Stellung nehmen würde bzw zumindest ein Feedback gibt wieweit sie mit dem Fix gegen die Bugs gekommen sind. Aber scheinbar wird sowas einfach nur verleugnet, denn bei denen ist es ja alles nur ein Feature oder Working as intended.

Das größte Problem ist einfach nur das sie haufenweise Content raushauen und die Bugfixes dafür zu kurz kommen. Mit fast jeden letzten Patch kam irgendwelcher neuer Content raus. Neue Premiumpanzer, neue Maps, Franzosen, Briten, Chinesen aber Bugs die nun schon ewig existieren, existieren auch weiterhin...

Mir würde es schon reichen wie die Jungs da wenigstens mal richtiges Feedback zu sowas geben und vielleicht ein wenig mehr auf die Community hören würden.

ihr seid einfach typisch deutsche Meckerköppe.

Na das is doch mal nen Argument. :lol: Das könnte man glatt als Rassismus auslegen. ;) Nur so als Tipp, vllt leicht ändern.^^ ;)

Atm spiel ich zwar kein Wot, aber es haben hier grad beide Seiten Recht. Es gibt die Bugs, sie sind nervend, aber halt nicht gravierend. Wenn man mal von ein paar Ausnahmen absieht, über die Karte fliegen z.B. falls es den gibt, ich vertrau da einfach mal auf Korn^^
Wobei das Wort "gravierend" auch im Auge des betrachters liegt. ;)

Wie bei jedem Spiel, man kann es spielen, aber man muss es nicht. Wargaming macht es sich aber teilweise auch etwas einfach "It's not a bug, it's a Feature!" :P

Und zum Abschluss, komplett kacke ist das Spiel natürlich nicht, denn sonst würd es doch keiner ovn uns solange spielen oder? ;)

Ich werd mich an der Stelle aus der Diskussion über den Entwicklungsstand zurückziehen, da eine Partei über Fakten reden, die andere aber nur über die ihrer Meinung nach geringe Bedeutung derselben im Vergleich zu Dingen außerhalb des Themenspektrums dieses Threads herziehen möchte (d.h. man redet aneinander vorbei), möchte aber in meiner Eigenschaft als Mod noch einmal daraufhin hinweisen, dass Einstufungen wie "lächerlich", "Meckerkopf", etc. auch in einer nicht-Diskussion nichts zu suchen haben.

Ist es möglich, dass es momentan wieder richtig schlimm ist mit den Teams? Also so oft wie in den letzten 3 Tagen habe ich noch nie verloren :ugly: ist ja kaum auszuhalten

Also der einzige wirklich nervige Bug, der mit aufgefallen ist, sind diese 0dmg-Hits.
Alles anderes habe ich bisher wenn nur in irgendwelchen Videos gesehen... früher gabs noch die Probleme mit dem festklemmen..

wegen typisch deutsch.. ich bin auch deutsch, aber es passt nunmal so.. vor allem weil hier in Dt. viel genörgelt wird, aber praktisch nicht gehandelt. Aber ist auch OT...

Hiermit ist dann auch für mich diese Diskussion beendet.

@Papzt: JA!!!

Na das is doch mal nen Argument. :lol: Das könnte man glatt als Rassismus auslegen. ;) Nur so als Tipp, vllt leicht ändern.^^ ;)

Atm spiel ich zwar kein Wot, aber es haben hier grad beide Seiten Recht. Es gibt die Bugs, sie sind nervend, aber halt nicht gravierend. Wenn man mal von ein paar Ausnahmen absieht, über die Karte fliegen z.B. falls es den gibt, ich vertrau da einfach mal auf Korn^^
Wobei das Wort "gravierend" auch im Auge des betrachters liegt. ;)

Wie bei jedem Spiel, man kann es spielen, aber man muss es nicht. Wargaming macht es sich aber teilweise auch etwas einfach "It's not a bug, it's a Feature!" :P

Und zum Abschluss, komplett kacke ist das Spiel natürlich nicht, denn sonst würd es doch keiner ovn uns solange spielen oder? ;)

Als Beweis ein Video für dich ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als Beweis ein Video für dich ;)

:lol: Den Beweis hätte ich jetzt nicht gebraucht, hab dir's auch so geglaubt, aber Lustig anzusehen isset schon wie die Arty da fliegt. :lol: Das jetzt noch gezielter und du weißt was du machen musst, wenn dir die Mumpeln ausgehen. :lol: Is dann bestimmt och nen "Feature".^^ Würde mir das im Spiel passieren, würde ich aber wohl nich drüber lachen, sondern mich aufregen und das Spiel aus machen :ugly: Jaja 2 Seiten einer Medaille...

:lol: Den Beweis hätte ich jetzt nicht gebraucht, hab dir's auch so geglaubt, aber Lustig anzusehen isset schon wie die Arty da fliegt. :lol: Das jetzt noch gezielter und du weißt was du machen musst, wenn dir die Mumpeln ausgehen. :lol: Is dann bestimmt och nen "Feature".^^ Würde mir das im Spiel passieren, würde ich aber wohl nich drüber lachen, sondern mich aufregen und das Spiel aus machen :ugly: Jaja 2 Seiten einer Medaille...

Hehe ^^ Ja lustig ist es schon nur wenn es dann im Spiel passiert nicht mehr, aber gut den Bug kann man ziemlich gut vermeiden was man vom willkürlichen explodieren auf offener Fläche nicht sagen kann ;)

Habe ich beides noch nie gesehen muss ich zugeben. Aber dass man durch Gegner hindurch schießt habe ich schon öfters gesehen umd erleben müssen

Wer bitteschön fährt 10 Sekunden wie geistig entfremdet schräg auf eine solche Treppe?

Und wie oft soll das im normalen Spiel passiert sein?

Ein weiterer Bug der einerseits existiert aber nie auffällt weil er umständlich hervorgerufen werden muss. :lol:

Von oben auf ein solches Haus fallen und sich wundern das man hängen bleibt?

Ich bleib dabei wer sich über sowas aufregt hat nun wirklich zu viel Zeit um sie zu verschwenden.

Edit: Ich habe diese "Bugs" in 16.000 Gefechten noch nicht gesehen, muss ja echt alltäglich und "nervig" sein..

Wer bitteschön fährt 10 Sekunden wie geistig entfremdet schräg auf eine solche Treppe?

Und wie oft soll das im normalen Spiel passiert sein?
Das passiert, wie man später auch sehen kann, auch wenn man nur einmal gegen fährt, und ich hab schonmal wen fliegen gesehen :D
Is aber nicht so lustig, weil derjenige einfach mal die halbe Map aufdeckt :/
Von oben auf ein solches Haus fallen und sich wundern das man hängen bleibt?
Es geht darum das du in das Haus einfach reinfahren kannst. Wäre z.B. eine ziemlich krasse Position grade für Scouts. Die Scouten da schön und niemand kann ihnen was da man ja nicht ins Haus reinschiessen kann. Sind ja Wände vor.

Wie gesagt das man mit dem Umher fliegen kann man vermeiden, viel mehr stört es das man willkürlich ohne äußere Einwirkungen explodiert und das kann man nicht vermeiden...

Hab ich bisher weder gesehen noch erlebt. Ich gehöre auch zu der Fraktion, die die vielen "working as intended" und überhaupt nicht aufgegriffenen Probleme für nervig bis ätzend hält. Das was es tatsächlich an Bugs gibt halte ich für tolerierbar und nahezu nicht das Spiel beeinflussend.

Hatte gerade ne Runde mit nem grandiosen Finale auf Ensk. Hab für die Abwechslung mal meine M12 ausser Garage geholt und mich bei Ensk shcon wieder beinah geärgert, weil die Karte nicht so wahnsinnig Arty gnädig ist, man muss die Positionen schon gut kennen (und das ist bei mir nicht der Fall). Allerdings hab ich das Spiel dann ganz gut über die Runde gekriegt, sogar untypisch zuverlässigen Schaden gemacht, bevor mein Team dann arg dezimiert war und das Gegner Team eine leichte Überhand hatte (genaugenommen hatten sie nur noch eine Arty und wir noch 3, dafür hatten wir kaum noch mobile Kampfpanzer). Mein Team hat sich aber durchaus gut geschlagen und am Ende kam es tatsächlich zum Showdown einer M41 und mir in der M12 gegen einen VK45 P. Und wir haben Ihn bezwungen mit etwas Glück und sehr gutem Teamwork!

reach3r - M12 - Ensk - World Of Tanks Replays

Der einzige Bug der mir auffällt aber nicht besonders hinderlich ist, ist am Start bleibt das Fahrzeug manchmal bis selten stehen, nur der Turm kann drehen.

Einfach doppelt ENTER drücken problem gelöst(Chat an/aus)

Dieses "rumgehüpfe" geht mir auch auf die Eier.
Als würde dein Panzer kurz steckenbleiben oder so der hüpft einfach hin und wieder mal wie ich festgestellt habe. Scheint wohl mit dem Lag zusammenzuhängen. Sehr nervig dieses gebounce

Hm, Interesse Diskussion...

Bis auf die erwähnten Probleme hab ich auch noch 2 sehr nervige Problem/Bugs.

1. immer im T2 Pz2 hab ich Rückkehr und miese Soundbugs.

1.In ca 8 von 10 Spielen als Arty bekomme ich Extreme Framedrops, teilweise runter bis auf 3 fps. Da hilft nur ein Neustart.

Diese beiden Sachen tauchen immer auf. Alle anderen "Bugs" sind nicht ganz so nervig.

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit (trotz Premium-Account) mit mehr als drei Spielern zu spielen?
Richtig nervig wenn man mit vier oder fünf Leuten zocken will.
Gleichzeitig auf "Ins Gefecht" klicken.
Idealerweise zählt jemand im TS/Skype ein, der nicht klicken muss. (Z.b. weil jemand anderes Zugführer ist, oder nicht mitspielt.)

Das ist dann keine Garantie das man im selbst Gefecht landet, aber die Chance ist recht hoch. Allerdings auch die Chance im Gegnerteam zu sein.

Hm, Interesse Diskussion...

Bis auf die erwähnten Probleme hab ich auch noch 2 sehr nervige Problem/Bugs.

1. immer im T2 Pz2 hab ich Rückkehr und miese Soundbugs.

1.In ca 8 von 10 Spielen als Arty bekomme ich Extreme Framedrops, teilweise runter bis auf 3 fps. Da hilft nur ein Neustart.

Diese beiden Sachen tauchen immer auf. Alle anderen "Bugs" sind nicht ganz so nervig.
Also 1. habe ich nicht und 2. hatte ich auch noch nicht und ich fahre viel Arty. Mal nen anderen Grafiktreiber versucht? Wenn nicht solltest du mal versuchen den Prozess über den Taskmanager zu killen statt das Spiel normal zu verlassen, das könnte dir u.U. den Neustart sparen.

Zurück