Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auf dem Bild seh ich da aber was anderes und außerdem denke ich nicht das die Untere Wanne 5 Schüsse bounced....

Ich finds ja nicht schlimm, aber Russen bouncen einfach am meisten :) :D

das Bild war vor der Änderung mit dem Sehschlitz... da steht auch extra 7.5 dran.

Und sorry, ich meinte natürlich die obere Front ... aber bleib du mal nur in deinem Glauben, dass 140mm bei nem russischen Panzer mehr sind als bei jedem anderen :rollen::rollen::rollen:

Heute war endlich wieder ein Tag der Freude. :-)

Ok hatte mit dem T54E1 1200exp in der verlorenen Runde (Panzerass verpasst) aber sonst booOOomba! :D

Anhänge

• Sig espa 3.png
    Sig espa 3.png
    46,6 KB · Aufrufe: 59
das Bild war vor der Änderung mit dem Sehschlitz... da steht auch extra 7.5 dran.

Und sorry, ich meinte natürlich die obere Front ... aber bleib du mal nur in deinem Glauben, dass 140mm bei nem russischen Panzer mehr sind als bei jedem anderen :rollen::rollen::rollen:
Ich sag nicht, das es mehr sind wie bei jedem anderen, aber ist nunmal so das an den Kisten öfter unlogische abpraller auftreten als bei anderen :)

also wenn ich im russen sitze, dann hat der gegner IMMER den maximalschaden und baouncer sind ne traumfantasie. im gegenzug freu ich mich über jeden schuss, der in ner aufsteigenden zahl endet. wenn die zahl auch meist sehr klein is -.-

Moderne Software ist eben schnellen Wandeln unterlegen.
Entwickler können schnell Fehler beheben (was in Spielen auch Balance Probleme sind).

Im Fall von WG nicht "können", sondern "könnten". Und, mit Verlaub, wenn du aus Entwicklersicht Bezeichnungen für irrelevant hälst, dann ist das dein Bier. Der normale Kunde assoziiert mit einem Produkt, dass er kaufen soll, weiterhin einen gewissen Grad an Fertigstellung und den bietet WoT bis auf weiteres nicht. Da ist 0.x sicherlich die weniger irreführende Bezeichnung.

die luke beim IS-4 hat keinen schlitz mehr!

Und selbst wenn irgend eine Luke irgend einen Schlitz zeigt, heißt das noch lange nicht, dass der auch berechnet wird. Der VK36 z.B. hat nen Sehschlitz, de facto wird die Fahrerposition aber wohl sogar mit zusätzlicher Schottpanzerung berechnet.

Im Fall von WG nicht "können", sondern "könnten". Und, mit Verlaub, wenn du aus Entwicklersicht Bezeichnungen für irrelevant hälst, dann ist das dein Bier. Der normale Kunde assoziiert mit einem Produkt, dass er kaufen soll, weiterhin einen gewissen Grad an Fertigstellung und den bietet WoT bis auf weiteres nicht. Da ist 0.x sicherlich die weniger irreführende Bezeichnung.
Ich bin Fachinformatiker und - sorry - aber deine Aussage ist Bullshit. Guck dir nur mal Android an, diese Krüppelsoftware ist eine einzige riesige Baustelle und trotzdem aktuell das am meisten verbreiteste OS bei den Smartphones...
Das ist nur ein Beispiel von unzähligen, die man hier aufzählen könnte, weil es defacto KEINE Software mit mehr als 20MB gibt, die absolut bugfrei ist. Guck dir die Versionssprünge und Bugfixes von iOS an... jedes System für das es Jailbreaks gibt ist defacto verbuggt(Sicherheitslücken in diesem Fall).

Man kann problemlos WoT spielen und bis auf relativ seltene Programmabstürze, habe ich mit WoT keinerlei Probleme. Die Nulleffekttreffer sind zwar ärgerlich, treffen aber jeden Spieler und sind somit mehr oder minder verkraftbar.
Versionsnummer hin oder her, man kann WoT durchaus alsfinal ansehen und dafür auch bezahlen, wenn man mag. Eine echte Beta ist WoT spätestens seit dem Gravityupdate nicht mehr und auch nur deshalb, weils ein wirklich fundamentales Feature im Spiel ist.

Und, mit Verlaub, wenn du aus Entwicklersicht Bezeichnungen für irrelevant hälst, dann ist das dein Bier. Der normale Kunde assoziiert mit einem Produkt, dass er kaufen soll, weiterhin einen gewissen Grad an Fertigstellung und den bietet WoT bis auf weiteres nicht. Da ist 0.x sicherlich die weniger irreführende Bezeichnung.
Der Kunde erwartet ein fertiges Produkt nicht weniger.
Ich grundsätzlich auch wenn ich etwas kaufe.
Aber ich weiß eben warum Software nicht (oder selten) fertig ist.

Eine vorangestellte 0. in der Versionsnummer ändert doch nichts am Bewusstsein der Nutzer.
Manche wissen dass Sie nichts fertiges erwarten können.
Und der Rest regt sich über jede (für sie) negative Änderung auf.
Das WoT Forum ist voll davon.
Das hat doch nichts mit der Versionsnummer oder generell dem Marketing von WG zu tun.

Keinesfalls will ich das gut reden oder verteidigen.
Aber ich fände es gut wenn mehr Leute Verständnis dafür haben wie solche Dinge entstehen.
Finanzielle Faktoren spielen eben eine große Rolle.
Wen ich Kommentare zu WoT oder auch Diablo3 lese, bin ich froh nicht an solchen Produkten zu arbeiten.
Die Entwickler leisten viel und bekommen Null Respekt, sondern nur noch mehr Kritik.
Was sich manche Leute vorstellen das sie bekommen sollten für 60€ oder als 10€/Monat F2P Spieler...

Es gibt sehr wohl Leute die den Entwicklern Respekt zollen.

Ich bewundere das faire Matchmaking, die rudimentären Vorteile für Echtgeld(seit der Premium Munition für Credits) und einiges mehr.

Ich fasse mir sehr häufig an die Stirn wenn ich die Leute wieder im Klagesang höre, nicht nur hier sondern auch im Chat, Forum und im TS.

Alles was man nicht versteht kann man gut nachlesen, wer das nicht nutzt soll gefälligst den Rand halten es sei denn es gibt was Positives zu vermelden.

lalalalala :D

Edit: Hab mal nen Fliegerspiel gespielt(F2P) dort hat ein Wohlhabender locker 5-30.000 € im Monat investiert um grundsätzlich 300% mehr Schaden anzurichten und einzustecken - er konnte grade so mit der Elite mithalten.

Nun sind wir alle überglücklich das es bei WoT sowas überhaupt nicht gibt und genießen das Spiel. :D

Edit2: der Typ wurde GM und anschließend Produkt Manager und kämpft heute noch mit der GM-Ausrüsstung gegen normale Spieler.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel fand ich auch ohne Physik recht fertig. Bugs habe ich fast nie welche, ganz selten mal Abstürze oder noch seltener eine ghostshell.
Alles weitere Schaden/Balancing muss nur ständig überarbeitet werden weil es immer mehr Inhalt gibt.

Das große geflame in einigen Foren kommt ja meist aus der "Tank xy ist OP" Ecke. Ist ein Panzer tatsächlich OP dann steht es mir ja frei diesen selber zu nutzen.
Das einzige was ich WG vorwerfen würde ist die Goldmunition welche das Balancing über den Haufen wirft.

Bis auf die zahlreichen Bugs, die zum Teil sogar ziemlich hravierend sind, kann man WoT wirklich als Final ansehen. Das mit den Versionsnummern kann man es sehen wie man will ich bevorzuge da jedenfalls lieber korrekte mit der 0 am Anfang ;)

Das Frage ich mich auch. Villeicht sieht man die Kanonen an Französischen Stufe II Panzern als Bugs an, weil die nie treffen :D

Kannst du mir verraten welche Bugs dies sind?

Da gibt es etliche seitdem Physik Update z.B. das verschwinden des Panzers in Brücken, Häusern usw. dann das weg katapultieren des Panzers quer über die ganze Karte oder das plötzliche explodieren des Panzers wenn man gegen nen Felsen fährt, manchmal passierts auch einfach so auf offener Fläche.

Sowas hab ich noch nicht erlebt...Obwohl....Ich bin mal be Kilippen von dem plateau auf einen Panzer gefallen. der ist ekplodiert. Das kön nte ein Bug gewesen sein...

Sowas hab ich noch nicht erlebt...Obwohl....Ich bin mal be Kilippen von dem plateau auf einen Panzer gefallen. der ist ekplodiert. Das kön nte ein Bug gewesen sein...

Ich schon des öfteren und auch ein paar Freunde von mir haben diese Bugs schon des öfteren zu spüren bekommen ;)
Das los katapultieren des Panzers kann man zu mindest vermeiden da dies reproduzierbar an den kleinen Treppen von Gebäuden passiert, das plötzliche explodieren des Panzers allerdings nicht wirklich da dies völlig zufällig ohne erkennbaren Grund passiert...

Zurück