Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
locastans enh. HD minimap Gen 2 (8.3) - Mods & Addons - World of Tanks official forum

kA wieso die das bei curse ned updaten :/ dieses xml file hab ich mir noch bissl angepasst (schriftgröße, ring und laser tranzparenz runter, schatten-stärke runter...) et voila ^^ das einzige was bissl nervt is diese große map beim drücken von strg. also wenn mans brauch isses knuffig, aber wenn mer einfach nur rumplingt oder so, dann nervt das tierisch xD weis noch ned, ob ich mich dran gewöhnen will, oder ob ich in der xml den key dafür disable.

DEN is-8 ^^ find ich ganz in ordnung, wenn man sich bewusst is, das einfach alles durchkommt -.- also immer schön aus der deckung fahrung, bloß ned frontsau spielen (so wie in der runde :ugly: ). werd das replay ma in den replay thread hängen ^^ is halt witzig, aber ned grad spannend. einfach luck luck luck, wenig skill ^^

So langsam hätt ich ja auch mal bock auf nem Heavy mit vernünftiger Feuerrate und guten Damage.
Könnte die KV-Reihe weiterfahren weiß aber nicht ob sich das lohnt :/

Aufjedenfall ist die KV Reihe zum bouncen richtig geil :D Im KV-4 mal 31 Treffer abbekommen, 4 gingen durch, dann war ich auch weg :D

@marcus022

Wieso sollte man sowas nicht machen? :D Ein Zug von Maus + Leichttraktor, das ist kacke und finde sollte man nicht machen :D aber ein Cromwell undn SPershing? Geht doch klar :D

Aufjedenfall ist die KV Reihe zum bouncen richtig geil :D Im KV-4 mal 31 Treffer abbekommen, 4 gingen durch, dann war ich auch weg :D

@marcus022

Wieso sollte man sowas nicht machen? :D Ein Zug von Maus + Leichttraktor, das ist kacke und finde sollte man nicht machen :D aber ein Cromwell undn SPershing? Geht doch klar :D

Ja gut das wäre aber auch nur der KV-4. Der KV-3 bounced nicht so. Problem bei dem ganzen ist aber auch das ich finde das der KV-4 kein Damage macht. 320 is irgendwie so wenig bei dem Reload :/^^

Ich hab gesagt etwas das guten Damage macht :ugly: Außerdem biste in den Tanks doch eh nur das Opfer. Beim 4502A geht alles durch und du bist groß. Bei der Maus biste sowieso Toptarget.

Nen Panzer, der viel raushaut UND viel einstecken kann, wirst du wohl kaum finden. Das nennt man Balancing.
Am nächsten ran kommen vielleicht noch superschwere TDs ala T95.

Aber mit dem is man das ÜberOpfer. hab nochnie so oft Fahrer aufgegen sehen , wie T95 Fahrer xD

Joa zum Teil ist der echt ne Qual gewesen vor allem auf großen offenen Karten, auf Stadtkarten konnte man dafür immer ganz gut was reißen. Ich bin jedenfalls froh das ich den durch hab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Joa zum Teil ist der echt ne Qual gewesen vor allem auf großen offenen Karten, auf Stadtkarten konnte man dafür immer ganz gut was reißen. Ich bin jedenfalls froh das ich den durch hab ^^
Ja kann mir das vorstellen, habe den mit meinen Lights immer schön ausgetrickst, wenn du hinter dem bist, bleibt der in der Regel einfach nurnoch stehen und versucht garnicht erst sich noch zu drehen. :fresse:

shot_002.jpg shot_003.jpg
Da ich ja gestern so schön über den epic fail gelästert habe heute meiner :ugly:
shot_004.jpg shot_005.jpg
Und hier wieder einmal einer aus mein team :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück