Hat eigentlich jemand Erfahrung mit spielen über einen Surfstick? Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen aber fragen kann man ja mal![]()
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit spielen über einen Surfstick? Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen aber fragen kann man ja mal![]()

Ich hatte jetzt Berechnung, welche Objekte wo sind und wie die Panzer stehen mit in die Engine einbezogen.

Edit: Heute lief echt einwandfrei, fast schon zu gut. ;-P

Mit LTE könnte es etwas besser sein da die Netze wohl noch nicht so ausgelastet sind. Falls möglich unbedingt vermeinden.

Sieg!
..
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Oskin-Medaille
Ohne Premium4300 Schaden

Bin ich jetzt TK?Oo
Habe gerade aus Versehen einen Verbündeten gekillt, weil er in mein Schussfeld gefahren ist als ich abgedrückt habe und er nur noch 2% hatteBin ich jetzt TK?

Sieg!
Gefecht: Weitpark Mittwoch, 6. Februar 2013 14:42:54
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 1.935
Kreditpunkte: 69.466
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
ENDLICH!!!

Nö, hab das Dingen als heavy gespielt, wie man unschwer an der Stahlewand erkennen kannMotor schon drin?![]()