marcus022
Software-Overclocker(in)
Allgemeines ist mir schon klar, sonst hätte ich´s ja auch nicht zu Tier 9 geschafft ^^.
Genau das Frage ich mich bei manchen Leuten. Wie haben die es bis Tier 10 geschafft ^^
Allgemeines ist mir schon klar, sonst hätte ich´s ja auch nicht zu Tier 9 geschafft ^^.
Mit Panther II kommt man auch bis T10. Den E-50 also wie einen schwereren PantherII fahren, und gut ist.Das wird aber mit der L71 aber ein Qual.. Echt funny in T10 gefechten![]()
Mit Panther II kommt man auch bis T10. Den E-50 also wie einen schwereren PantherII fahren, und gut ist.
Ich fand es mit der L/71 nicht eine Qual, hat überwiegend sogar Spaß gemacht.
Genau das Frage ich mich bei manchen Leuten. Wie haben die es bis Tier 10 geschafft ^^

Front hat 120mm und ist angewinkelt. Ich denke mit mindestens 180 biste auf der sicheren Seite.
Bin an dem Teil aber auch noch nie gebounced![]()
egal wohin, der Typ hatte in dem Gefecht die Russenbouncingschleuder rausgeholt 
Hatte mich in einen Zug eingeladen

Der IS-4 hat vorne 140mm ich mit der 10,5 aufm E-75 iwas mit 220mm Pen.egal wohin, der Typ hatte in dem Gefecht die Russenbouncingschleuder rausgeholt
![]()
Das hat nichts mit Russenbouncingschleuder zu tun, das hat etwas mit dem Winkel zu tun.
is-4 front armor scheme | WOT Armory
Die angegebenen Zahlen entsprechen dem Durchschlag, der in KEINEM Fall durchkam.

Auch dick Kohle^^Also mit Premium hätt das außergewöhnlich fett EP gebracht![]()
In der Regel ist eine 0. Version eine unfertige. Fertig bzw aus dem Beta-Stadium raus ist sie dann ab 1.0
Ich mag ja auch gerne deutsche Pünktlichkeit, Sauberkeit etc. aber muss man denn auf Begriffdefinitionen rumreiten und in diesem Falle Wargaming Täuschung vorwerfen?der unterschied? naja, wenn ich zahlende kunden habe, will ich als unternehmen halt gern untern tisch kehren, dass die für ne unreife beta blechen ^^ da könnte man als kunde ja auf dumme gedanken kommen...
Nein hat es nichtDoch hat es, sonst wäre sein Fahrer Tot gewesen![]()
, der Einschlagswinkel des Geschosses spielt die größe Rolle als die Nation des Panzers.Bei mir waren fast alle Gefechte mitn E50 erschreckend.. allerdings hatte ich da auch einiges weniger Erfahrung... wenn ich mal wieder 4Mille übrig habe, hole ich mir vielleicht nochmal einen^^Ja ich weiß, bin mal gespannt wie es so wird. Hab die ersten 5 Gefechte gemacht. Die waren allerdings erschreckend.
Das interessiert doch keinen mehr.In der Regel ist eine 0. Version eine unfertige. Fertig bzw aus dem Beta-Stadium raus ist sie dann ab 1.0
Die Begriffe sind doch veraltet.Es gab eine Beta, die ist seit rund 2 Jahren vorbei. DayZ erklärt sich als Alpha mit Version 1.7.5.1 es ist trotzdem noch eine Alpha.
Die Versionsnummer könnte man auch einfach durch ein Datum ersetzen und dient doch nur der Übersicht welche Version gerade aktuell ist. Rein Technisch könne man sagen Version 1.0 ist das Letzte was kommt. Mit 1.0 ist es fertig es gibt nichts mehr zu Verändern und wenn mir jemand eine 1.0 verkauft hat und ständig nachbessert war es wohl nochnicht release bereit.

Es gab eine Beta, die ist seit rund 2 Jahren vorbei. DayZ erklärt sich als Alpha mit Version 1.7.5.1 es ist trotzdem noch eine Alpha.
Die Versionsnummer könnte man auch einfach durch ein Datum ersetzen und dient doch nur der Übersicht welche Version gerade aktuell ist. Rein Technisch könne man sagen Version 1.0 ist das Letzte was kommt. Mit 1.0 ist es fertig es gibt nichts mehr zu Verändern und wenn mir jemand eine 1.0 verkauft hat und ständig nachbessert war es wohl nochnicht release bereit.
Ich mag ja auch gerne deutsche Pünktlichkeit, Sauberkeit etc. aber muss man denn auf Begriffdefinitionen rumreiten und in diesem Falle Wargaming Täuschung vorwerfen?
Nein hat es nicht, der Einschlagswinkel des Geschosses spielt die größe Rolle als die Nation des Panzers.
Manchmal macht es mehr Sinn nicht auf Schwachstellen zu schießen wenn die Hauptpanzerung möglichst im 90° Winkel zu treffen ist.

Es war einfach der Russen Bonus, ist einfach so, den die Lucke hat nen Schlitz und den hab ich wohl bei einer Entfernung von 10m getroffen![]()
![]()