Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab mich endlichfür den E50 entschieden. Jetzt mussen erst mühsam die Ketten, Trum und die 10,5 er gegrindet werden.
Welche Module sind in diesem "Zustand" empfehlenswert?
Immo ist Stabi, Ansetzter und Lüfter drin.

@marcus022

Wieso sollte man sowas nicht machen? :D Ein Zug von Maus + Leichttraktor, das ist kacke und finde sollte man nicht machen :D aber ein Cromwell undn SPershing? Geht doch klar :D

Stimmt schon aber ich finde es wird oft so sein das man damit sein eigenes Team zusätzlich schwächt. Das "Neue MM" ist sowieso fürn ...

@Robo

na 0.?.?. hört sich doch so alt an :lol:

der unterschied? naja, wenn ich zahlende kunden habe, will ich als unternehmen halt gern untern tisch kehren, dass die für ne unreife beta blechen ^^ da könnte man als kunde ja auf dumme gedanken kommen...

Kennt ihr eigentlich eine gute Seite für Weakspots/Panzerungsdicke?
Wotguru ist ja nur bedingt aktuell und Wotdb ist ja relativ spartanisch was Penetrationsangaben angeht.
Wotarmory ist ja leider weg.

Kennt ihr eigentlich eine gute Seite für Weakspots/Panzerungsdicke?
Wotguru ist ja nur bedingt aktuell und Wotdb ist ja relativ spartanisch was Penetrationsangaben angeht.
Wotarmory ist ja leider weg.

So direkt nich. Bei welchen Panzer willst denn das wissen? In der Regel gilt aber sowas wie Fahrerluken, Luken oben auf dem Turm, R2D2's etc ^^

Allgemeines ist mir schon klar, sonst hätte ich´s ja auch nicht zu Tier 9 geschafft ^^.
Aber mich würde halt interessieren, wie viel mm Penetration man für z.B. denn 113 braucht um sicher durchzukommen.

schöne runde ^^

12121.PNG

das ding hat mir auch richtig spaß gemacht. die briten ham bei mir ja schon jeden rekord gebrochen, aber das teil hat sich locker drüber gesetzt >< selbst in 8er gefechten kam ich noch zu was durchs gespotte ^^

btw: ich muss glaube aufhören zu zocken :( hab 1337 efficiency :ugly:

Aufhören würde ich erst bei 13371,337. ;-)

Wer bei jedem Gefecht die letzten 3 Sekunden auf das Cap geht hat eh mehr Effizienz als der andere mit 4000dmg und 5 Kills :-D

Zurück