Ich glaube keiner Statistik die du nicht blablabla. Hier fehlt aber leider der zugehörige Modulschaden, der kann wohl auch den Wert beeinträchtigen.Schadensverteilung - Echte Messwerte! - Tipps, Hilfe & Fragen zum Gameplay - World of Tanks official forum
Einfach mal das Chart anschauen.

An den T5 Panzern ist ja auch nicht viel dranne zum Schaden verteilen.Das ist die M41...da kann es nicht gut laufen. Nur 1,6k DMG
Ich glaube keiner Statistik die du nicht blablabla. Hier fehlt aber leider der zugehörige Modulschaden, der kann wohl auch den Wert beeinträchtigen.
Wie ernst muss man denn ein Spiel nehmen um 701 Messwerte + Abpraller + Fehlschüsse und Zerstörungen auszuwerten, wenn wir es an der Uni genau nehmen reichen uns 100 Werte aus![]()
Wie ist denn der Vergleich vom GW Panther / dem Vorgänger zur M41 ?
Ich hatte immer das Gefühl in der Ami Arty den geringsten Schaden zu verursachen.
Wat sind eigentlich die Sniper-Effekte?Nachbearbeitung und Sniper Effekte sowieso
310.90 ist drauf. Die Schatten habe ich jetzt auf low, die Flora aus (Nachbearbeitung und Sniper Effekte sowieso), 4 Kerne sinds sowieso - damit gehen die 60 fps jetzt meistens.
Ich bin nur weiterhin verwundert, dass es überhaupt Performanceprobleme gibt. Das WoT eine miserable CPU-Optimierung hat, ist ja bekannt - aber dass diese Matschgrafik ne 670 überfordert, finde ich n bissl merkwürdig.
Gemeint sind wohl die Erweiterte / Post Effekte in der Schützensicht.Wat sind eigentlich die Sniper-Effekte?
Gemeint sind wohl die Erweiterte / Post Effekte in der Schützensicht.