Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
LoL :fresse:
shot_042.jpg

Ich glaube keiner Statistik die du nicht blablabla. Hier fehlt aber leider der zugehörige Modulschaden, der kann wohl auch den Wert beeinträchtigen.

Naja dann ist die Verteilung doch ganz vernünftig. Schlimmer finde ich es bei der Durchschlagsberechnung an Schottpanzerung, meiner Erfahrung nach fällt diese oft Zugunsten der Panzerung aus.
Wie ernst muss man denn ein Spiel nehmen um 701 Messwerte + Abpraller + Fehlschüsse und Zerstörungen auszuwerten, wenn wir es an der Uni genau nehmen reichen uns 100 Werte aus :P
Jetzt möchte ich die Leute bitten zu schauen ab diese Werte von Kaliber/Kannone abhängig sind.

Das ist die M41...da kann es nicht gut laufen. Nur 1,6k DMG
An den T5 Panzern ist ja auch nicht viel dranne zum Schaden verteilen.

Ich glaube keiner Statistik die du nicht blablabla. Hier fehlt aber leider der zugehörige Modulschaden, der kann wohl auch den Wert beeinträchtigen.

Du hast den Thread nichtmal halbwegs gelesen oder?
Das ist ein sehr alter und hundertfach wiederlegter Mythos.

Ein Modulschaden hat niemals etwas mit dem normalen angezeigten Schaden zu tun (ausgenommen Blowups).
Siehe auch hier (ein Link aus dem Thread) German medium tank PzKpfw IV
Oder auch aus dem WoT Wiki: Battle Mechanics - World Of Tanks

Wie ernst muss man denn ein Spiel nehmen um 701 Messwerte + Abpraller + Fehlschüsse und Zerstörungen auszuwerten, wenn wir es an der Uni genau nehmen reichen uns 100 Werte aus :P

Ach, an der Uni reichen euch 100 Versuchswerte bei 40 möglichen, verschiedenen Ergebnissen?

100 Versuche reichen aus, wenn man mit einem normalen Würfel rumspielt, aber auch das ist in dem Thread weiter erklärt.
Bitte komplett lesen und nicht rumtrollen.

Naja aber mit dem Ding bin ich froh wenn ich überhaupt mal etwas treffe. Zum Glück habe ich schon 80 von den 106k zusammen. Die Chinesen nerven irgendwie auch. Beim Type T-34 muss ich gleich 2 freischalten und beim 58 auch.

Papzt, wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast ist die M41 nicht so schlecht. Solltest anhand der erkämpften EP jetzt eigentlich in der guten Phase der M41 angekommen sein. Mir hat die zum Ende hin jedenfalls Spaß gemacht.
Erfreue dich lieber noch ein bisschen an ihr, denn die M12 kann ausgebaut nur 1,5 Sachen besser als die M41: schnelleres einzielen (1) und mehr Schaden (0,5)

@ Arikus danke für den Link, sehr interessant, dass sich das mal jemand zur Brust genommen hat und nicht nur kapiert, sondern auch fürs Publikum verständlich aufbereitet hat.

Naja mit ka 100k erstpielten XP sollte ich ja langsam warm geworden sein. Mal sehen wie es dann weiter geht. Eigentlich bin ich von DMG output vom GW Panther zufrieden gewesen also sollte das gehen

Wie ist denn der Vergleich vom GW Panther / dem Vorgänger zur M41 ?

Ich hatte immer das Gefühl in der Ami Arty den geringsten Schaden zu verursachen.

nachdem ich gestern einen traurigen Rekord aufgestellt habe mit 30 Niederlagen am Stück, was natürlich nur Zufall ist bin ich jetzt seit 12 Matches mit dem T29 nur in 9er Gefechte gekommen wo man als reines Kannonenfutter dient und dann solche Tagesgefechte herauskommen.

Sieg!
Gefecht: Hafen Samstag, 2. Februar 2013 17:02:19
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 170 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 3.475

Sagt mal:
Belastet der "verbesserte" Renderer auch die CPU stärker? Ich habe heute mal ein dezentes GPU-Update gemacht (8800GT -> GTX670) und mir gedacht "alles auf Anschlag ist grad gut genug" (eigentlich wollte ich hier sogar nach Empfehlungen bezüglich DS oder SSAA fragen...), aber das hat auch die fps von 60/61 (vsync) in die 40er gedrückt.

310.90 oder 313.96 sollte drauf sein.

Auch sicher 4 Kerne an WoT zugewiesen?

Ich hab zB das meiste nicht auf Maximal trotz verbessertem Renderer.

Bei mir läuft der verbesserte aber flüssiger als der alte Renderer.

Die Schatten in WoT sind sowieso fürn Ar... .

Anhänge

• Grafik-Einstellungen.jpg
    Grafik-Einstellungen.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 68
310.90 ist drauf. Die Schatten habe ich jetzt auf low, die Flora aus (Nachbearbeitung und Sniper Effekte sowieso), 4 Kerne sinds sowieso - damit gehen die 60 fps jetzt meistens.
Ich bin nur weiterhin verwundert, dass es überhaupt Performanceprobleme gibt. Das WoT eine miserable CPU-Optimierung hat, ist ja bekannt - aber dass diese Matschgrafik ne 670 überfordert, finde ich n bissl merkwürdig.

310.90 ist drauf. Die Schatten habe ich jetzt auf low, die Flora aus (Nachbearbeitung und Sniper Effekte sowieso), 4 Kerne sinds sowieso - damit gehen die 60 fps jetzt meistens.
Ich bin nur weiterhin verwundert, dass es überhaupt Performanceprobleme gibt. Das WoT eine miserable CPU-Optimierung hat, ist ja bekannt - aber dass diese Matschgrafik ne 670 überfordert, finde ich n bissl merkwürdig.

Ich hab auch ne GTX670 und dümpel wenns wirklich mal schlecht läuft vielleicht auf 50 fps rum. sonst immer meist so auf 90. Habe alles auf maximal, und da bleibt es auch.

Zurück