Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Man, der T34 ist ja mein "HassTank". Ich werde mit dem garnicht warm, was kann ich in dem am besten einbauen??
Welche Module sind empfehlenswert?

Ansetzer, Stabi (oder Lüfter) , und Waffenrichtantrieb hab ich bei dem drin.
Immer schön Hulldown zocken und aufpassen da der Gegner gern in die Luke schiesst.

Ansetzer, Stabi (oder Lüfter) , und Waffenrichtantrieb hab ich bei dem drin.
Immer schön Hulldown zocken und aufpassen da der Gegner gern in die Luke schiesst.
Also, mehr oder weniger Standard...
Irgendwie hatte ich bisher nur Pech mit dem T34. Maximal 3 Treffer und das game war vorbei. Muss mich noch an den gewöhnen :what:

Kanns sein, dass das Spiel manchmal einfach crashed? Also einfach zugeht? War grad am Forschen und dann, ein schwarzer Bildschirm. :devil:

Kann sein, ist bei mir aber schon seit vielen Wochen nichtmehr passiert.

In den T34 würde ich alles stecken was das Einzielen beschleunigt. Habe dies zumindest beim Löwen so und finde das es sich bemerkbar macht, habe aber noch keinen T34 gespielt.

Ich gab jetzt Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Lüfter drauf. Bei der sehr langen Zielzeit würde sich wahrscheinlich auch das Fernglas lohnen ...

Schlimmer als die lange Zielzeit, finde ich den reload. Da ist mein E100 mit der 15'er fast genauso schnell.

Problem ist halt die Papierwanne und der Turm der im Nahkampf bei vielen auch nix mehr bringt, weil sie dir einfach in die Luke ballern.

Man sollte aber nicht vergessen das ein Löwe ähnlich schlecht gepanzert ist dabei aber keine so starken Turm hat und dabei aber wesentlich größere Trefferzonen an den Seiten hat. Ich habe aus entfernung auf T34 deutlich schlechte Chancen auf Schaden als bei einem Löwen. Ich würde sogar behaupten einen Löwen bekommt man im Nah- und Fernkampf schneller zerstört. Im Nahkampf kann man immer in den Motor schießen und im Fernkampf ist dieser durch die größere Wanne leichter zu treffen. Ich kann das "geheule" über die Panzerung echt nicht verstehen, im Löwen erwarte ich auch jeden Treffer als Schaden zu kassieren.

Das erwarte ich eigentlich in jedem Panzer. Eventuell fühle ich mich im IS-7 ab und zu sicher. Aber ansonsten gehe ich immer von durchschlag aus

Man sollte aber nicht vergessen das ein Löwe ähnlich schlecht gepanzert ist dabei aber keine so starken Turm hat und dabei aber wesentlich größere Trefferzonen an den Seiten hat. Ich habe aus entfernung auf T34 deutlich schlechte Chancen auf Schaden als bei einem Löwen. Ich würde sogar behaupten einen Löwen bekommt man im Nah- und Fernkampf schneller zerstört. Im Nahkampf kann man immer in den Motor schießen und im Fernkampf ist dieser durch die größere Wanne leichter zu treffen. Ich kann das "geheule" über die Panzerung echt nicht verstehen, im Löwen erwarte ich auch jeden Treffer als Schaden zu kassieren.

Der Löwe ist etwas dicker gepanzert und die Form des Turmes lässt einiges Abprallen ;)
Dazu hat man mit dem Löwen auch noch die Chance auf ordentliches Anwinkeln und Sidescraping, was mit dem T34 einfach nicht möglich ist.
Mit dem Löwen hab ich deutlich bessere Überlebenschancen als mit meinem T34, grade in T8 Battles.
Mit dem T34 wirds nur lustig wenn man Hulldown ist und die Gegner auf einiger Distanz zu mir stehen :D

Zurück