Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der Löwe ist etwas dicker gepanzert und die Form des Turmes lässt einiges Abprallen ;)
Dazu hat man mit dem Löwen auch noch die Chance auf ordentliches Anwinkeln und Sidescraping, was mit dem T34 einfach nicht möglich ist.
Mit dem Löwen hab ich deutlich bessere Überlebenschancen als mit meinem T34, grade in T8 Battles.
Mit dem T34 wirds nur lustig wenn man Hulldown ist und die Gegner auf einiger Distanz zu mir stehen :D

Side scraping schaff ich mitm T34 auch :D und das auch erfolgreich :D

es gibt so ein paar ultimative hulldown Stellungen, die man nur mit den Amis hinbekommt.
Unter 300mm Durchschlag kann man da gleich wieder umkehren.

hulldown96svh.jpg

Da steht der Panzer so schräg, dass der Gegner nichtmal an die Luke rankommt.

Kann mir grad jemand ein Tier empfehlen auf dem nicht zu 99,9% Idioten spielen?

Tier 8 Kompanie ist da immer sehr hilfreich.
Einfach mal nach den üblichen "guten" Clans in der Kompaniesuche suchen.

es is unglaublich. da werd ich im churchil7 getrackt, blöderweise so, das ich nirgends mehr beikomm und 5 6 tanks halten fröhlich auf mich drauf. immer im dauertrack. was macht mein team? versteckt sich hinter mir. irgendwann hamses dann halt doch ma geschafft und mein team ging in rauch auf. ich hab die vorher schön auf unter 200hp geballert und die schaffens ned, die zu finishen. gott, wenn nur einer dafür gesorgt hätte, das ich ausm track rauskomm...

Anhänge

• worldoftanks 2013-01-29 22-00-58-78.jpg
    worldoftanks 2013-01-29 22-00-58-78.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 162
Gibt es ein T8 Panzer der overpowerter ist als der KV-4?
Egal wo ich dem hinrotze, alles prallt ab, der scheint keine Schwachstellen zu haben.

Und was läuft eigentlich bei den AMX TD's falsch? Die haben keine Panzerung, lassen aber trotzdem alles überall bouncen.
Und wehe mir kommt nu einer mit "angewinkelte Panzerung" AM ARSCH, ich hab Panzer mit stärker angewinkelter Panzerung gespielt und dort ging alles durch...

Hat der nicht das hübsche Türchen an der Rückseite vom Turm? :D
Ansonsten, wenn er noch den ersten Turm drauf hat, dort auf die Seite. Die ist dünner als die seitliche Wanne ;)

Mit dem zweiten Turm ist das Ding aber wirklich ne Festung...

Das einzige was die KVs mMn total ätzend macgt ist, dass man andauernd nur bugschüsse bekommt. Und die französischen TDs kann man gut in den spoiler oben schießen

Das einzige was die KVs mMn total ätzend macgt ist, dass man andauernd nur bugschüsse bekommt. Und die französischen TDs kann man gut in den spoiler oben schießen

Egal wo ich hinrotze, egal welcher Winkel ich prall von den TD's immer nur ab.
Besonders geil wenn der dir dann in 7 Sekunden 3 Schuss je 800+ Damage reinhaut...

Eben grade auch wieder T10 Dranz. TD. Ich rotz dem oben in seine hässlichen Anbauten rein und prall nur ab. Mit Goldammo!
Type62 penetriert mir die ganze zeit die angewinkelte Panzerung und der M103 kommt im gefühlten 170° Winkel durch meine vordere Wanne...

Zuletzt bearbeitet:
Tjo der Franzosen TD F155 Geschwindigkeit und Mobilität krass, Panzerung krass, Trommelkannone 3 Schuss in 10 Sekunden a 638-1063 Schaden.

Mit anderen Worten absolut OP und unvergleichbar. :daumen2:

solche Deppen, unglaublich, 11:13 bei 99,9% cap für unser team ein vk 3601h (7%) steht sicher und so ein type 34 (Tier4) muss unbedingt noch einen unmöglichen kill holen... selber auf 20 % der Gegner M4A3EX (Tier6) 100% und steht gut zum schuss und auch noch angewinkelt... fährt vor und das match war dann vorbei:klatsch:.

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe ist etwas dicker gepanzert und die Form des Turmes lässt einiges Abprallen ;)
Dazu hat man mit dem Löwen auch noch die Chance auf ordentliches Anwinkeln und Sidescraping, was mit dem T34 einfach nicht möglich ist.

Die 18mm Panzerung mehr sind vernachlässigbar. Ich würde zudem schätzen, das die Front des T34 etwas stärker geneigt sind.
Die Kanonenblende des Löwe-Turms lässt einiges abprallen, aber da kann man auch frontal durchkommen, einfach neben die Blende schießen.
Damit teilen sich beide die gleichen Schwachpunkte.

Sidescraping ist mit T34 schwieriger, aber nicht unmöglich.
Bei 76mm Panzerung, und idealem Winkel, braucht der Gegner ein Kaliber von >228mm. Das haben nicht viele.

Lade grade das Video hoch in dem ich mit dem T25/2 alias The recycled Paper-Tank, 11 kills mache und den Verteidiger, nen Krieger und die Pool-Medaille hole. :ugly:

Mit 3,3gb wird das wohl 18:00+Uhr werden.

Sagt mal hat wer den Dicken Max und kann was dazu sagen wie der so ist und vor allem wieviel Credits der mit Premiumaccount abwirft. Überlege mir den zuzulegen als Zweitpremium neben dem Type 59 er sollte aber auch vom Spaßfaktor her gut sein würde ihn mit einer Crew fahren mit 3 Skills also das wäre kein Problem.

Der D-Max ist der typische Moorhuhnschütze... so lange du nicht entdeckt wirst, kannste ordentlich was raushauen, aber sowie du entdeckt wirst, musste richtig rennen, weil der gar nix aushält.
Auf Grund seiner guten Kanone sollte er aber ganz gut Geld abwerfen

Zurück