Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da hab ich für den Tiger P jetzt die Ketten, wodurch die lange 8,8er draufpasst, wodurch der richtig geil spielbar wird und was ist? Es gibt einfach nicht genug Mitspieler mit Hirbn auf T5-8 ..... einfach nur zum kotzen. Dabei macht der echt Spaß, trotz 5 Niederlagen in Folge.

Jetzt sieht man den T71 sehr oft. Ist der wirklich so gut?

Hi. Ich kann dir diesen Panzer nur empfehlen. 6 Schuss die du aller 1,5 Sekunden raushaust. Mit jeweils 150 Schaden bei irren 175mm Durchschlag. Das Magazin lädt er in knapp 18 Sekunden. Das MM ist okay. Mir machts es nichts aus wenn ich mit ihm in einem 10er Match lande. Allerdings komme ich mit ihm wenn ich alleine oder mit mehreren T71 im Zug fahre auch ab an in 8er Gefechte. Und dann geht der erst recht ab. Macht Spass damit zu fahren.

Da hab ich für den Tiger P jetzt die Ketten, wodurch die lange 8,8er draufpasst, wodurch der richtig geil spielbar wird und was ist? Es gibt einfach nicht genug Mitspieler mit Hirbn auf T5-8 ..... einfach nur zum kotzen. Dabei macht der echt Spaß, trotz 5 Niederlagen in Folge.
Naja abwarten.. du hast ja selbst gesagt, dass gerade nur Deppen unterwegs sind - die wussten halt auch noch nicht die Schwachstellen ;D
Der P-Tiger hält - zumindest von vorne - natürlich prinzipiell viel mehr aus, aber als etwas erfahrener Spieler weiß man mittlerweile, dass man einfach auf den Turm bzw den schön großen Kranz ballern muss, wenn man nicht on der Seite heran kommt.

Was meinst du wie ich die ganzen anderen Tiger P's in Ihre Schranken verwiesen hab ;)

Gestern hatte ich mehrere Matches wo pro Match um die 15 Tiger P/H drin waren, da hat sich das ein oder andere Duell ergeben.
Insbesondere eins auf Arctic Region, wo ich 1on1 gegen einen Tiger P der nur ein paar Meter aus der nördlichen Base herausgefahren war zuerst einen in die Seite drücken konnte, bevor dieser sich etwas besser stellte. Danach die ganze Zeit auf den Turm gezielt und dank der deutschen Präzision ca. 6 von 7 Schüssen durch den Turm gejagt.
Gleichzeitig sehr darauf geachtet mich richtig zu stellen und durch meinen nahezu optimalen Winkel im Bereich 15°-20° ist er ständig gebounced und hat nur einen Schuss in mich rein gedrückt während ich seinen Turm zum Sieb machte ;) :fresse:

Aber natürlich hast du nicht ganz unrecht, der Tiger P ist kein Ungetüm, er hat sehr wohl bekannte Schwachstellen. Man kann diese aber geschickt reduzieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja sind doch 5 T1 Panzer in deiner Garage :P was ist denn so dein allgemein bevorzogter spielstil. Das kann man manchmal übertragen

Ich hab ja noch keine Ahnung von dem Spiel. Ich bin mir nicht sicher, in welchen Panzer ich Entwicklung investieren soll. Sonst verballer ich die Kredits und merke dann, dass mir das Ding garnicht liegt.

Ich hab ja noch keine Ahnung von dem Spiel. Ich bin mir nicht sicher, in welchen Panzer ich Entwicklung investieren soll. Sonst verballer ich die Kredits und merke dann, dass mir das Ding garnicht liegt.

Ja aber du musst doch ungefähr wissen was für ein stil dir Spaß macht. Eher offensiv oder defensiv. Nahkampf oder eher aus der zweiten Reihe....

Hast du Lust heute Mittag zu spielen dann kann man dir das ja mal versuchen zu zeigen

Ich komme erst heute abend von der Arbeit heim. Aber für ne Anleitung bin ich immer dankbar.

Ja aber du musst doch ungefähr wissen was für ein stil dir Spaß macht. Eher offensiv oder defensiv. Nahkampf oder eher aus der zweiten Reihe....

Was mein Spiel angeht, ich glaub, ich spiele lieber als "Sniper". Also nicht das Frontschwein, sondern erstmal von weiter weg, bis ich die Karten kenne. Die Feiglingsvariante also erstma ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach deutsch und Jagdpanzer oder evtl. Heavy. Alternativ auch amerikanisch möglich (wie sieht das bei den Briten aus?).
Nur schonmal so als grobe einschätzung ;)

Deutsche und TDs passt genau. Briten sind nicht so die sniper und bei den Chinesen erst die letzten. Bei den deutschen kann man dir die Meds ganz besonders ans Herz legen.

Zurück