Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es kotzt an, dass man einfach nur zum Austesten etc. ohne wirkliche Mitspielabsichten so schwer ins Spiel kommt. Jedesmal ein Standardgefecht ist am schnellsten, aber für die Statistik etc. nicht gerade toll. So ein Singleplayermode für solche Zwecke scheint es aber nicht zu geben. Echt ärgerlich:daumen2:.

Zu den gerade verwendeten Settings, Texturquali - Geländequalität Max; Wasser - Laub hoch, Flora Max, zus. Effekte hoch, NACHBEARBETUNG AUS, Darstellungsentfernung + Objekt Detailstufen Max, zusätzliche Effekte Sniperscope Hoch (Gras bei Zielfernrohr anz. AUS).

Da es leider relativ schwierig ist auf die Schnelle auszutesten und das dann mit ohne AA / AF siehe oben. Vor allem der für meinen Geschmack beste Kompromiss aus Performance / Qualität herauszufinden, wenn man durch die vielen Gegner abgelenkt ist fast unmöglich und ewig darauf zu warten bis man mal in einem Übungsgefecht ist etc. pp dauert länger als das Gefecht an sich. Insofern hat WG da noch einiges nachzuliefern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten wenigstens die Zusammenarbeit mit den technisch versierten der Spielerschaft verbessern. Mit (fast) jedem Update neue Tanks, evtl. mal ein bis zwei neue oder überarbeitete Maps, etwas am Gameplaysetting herumgepfuscht, den Renderer verschlimmbessert (MSAA!!!). Wichtiger ist Multithread der Engine, und an der Schwachstelle AMD/Ati Karten zu arbeiten, (NV Nutzer scheinen ja keine Probleme zu haben...). Aber sich mit MultiGPU Support brüsten zumal bestimmt 99,9~ % der Multi GPUler ja mindestens zu 200% eine Dualcore CPU haben:klatsch:.

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 3. Januar 2013 08:32:07
Fahrzeug: ARL V39
Erfahrung: 1.968 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.080
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das nenn ich mal nen guten Start in den Tag!
Mit der dicken 10,5er räumt die Hütte ordentlich ab(Hab nen T-28 mit full HP geoneshottet^^), wenn sie nicht im Focus des Gegners steht :devil:

Nen T-28 mit ner 10,5er zu oneshotten ist auch nicht wirklich schwer :ugly:

frag mich, was in letzter zeit los is he. die s51 macht kaum noch dmg. da hab ich das gefühl, die 5er franzosen haut mehr raus. das eine ma verpass ich nem is8 in die seite ganze 228dmg und sonst bin ich auch froh über 500+dmg. das kanns doch ned sein :/ (bei knapp 40 secs reload).

Willkommen bei WG. Fahr einen Panzer lang genug (erfolgreich) und du kannst dir sicher sein, dass seine Wirkung ins bodenlose fällt.
Meine Su-14 kam gegen Ende auch nicht mehr über 600dmg und mein Objy212 ist mittlerweile auch im 400avg Bereich angelangt.

Es kotzt an, dass man einfach nur zum Austesten etc. ohne wirkliche Mitspielabsichten so schwer ins Spiel kommt. Jedesmal ein Standardgefecht ist am schnellsten, aber für die Statistik etc. nicht gerade toll.

Warum nimmst du kein Übungsgefecht?

Insofern hat WG da noch einiges nachzuliefern!!!

Ach echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen :schief: ;)

Soll demnächst auch kommen. So eine Art testrange

Sicher? Wargaming hat entsprechende Vorschläge eigentlich mehrfach explizit abgelehnt.
(und "demnächst" ist ja sowieso sehr relativ, inbesondere wenn es um echte Verbesserungen geht :rollen: )

Die sollten wenigstens die Zusammenarbeit mit den technisch versierten der Spielerschaft verbessern.

Dazu müssten sie zu allererst einmal die Vokabel "zusammen" lernen.

ruyven_macaran schrieb:
Sicher? Wargaming hat entsprechende Vorschläge eigentlich mehrfach explizit abgelehnt.
(und "demnächst" ist ja sowieso sehr relativ, inbesondere wenn es um echte Verbesserungen geht )
Ja...naja es wurde gesagt. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber wer weiß.

(...)
Warum nimmst du kein Übungsgefecht?(...)

Steht doch dabei. Am schnellsten ist man mit dem Standard (Zufalls) gefecht IM SPIEL. Dann probiert man da ein paar Grafik settings oder sonstige Stunts beim rumfahren aus, und schon schneller als man möchte, ist das Gefecht vorbei. Und Übungsgefechte; 2 Möglichkeiten alle mit gefühlt längeren Wartezeiten als ein Gefecht bei dem die Zeit abläuft, entweder einen eigenen Raum erstellen, Mindestanzahl 2,3 oder 4 (weiß nicht so genau). Bis ein erstellter Raum gefechtsbereit ist, dauert es etwa 3 Minuten, da fehlt mir die Geduld und das Verständnis sowas zu akzeptieren.

Was ich möchte: Einfach einen Raum erstellen können mit selbst defienierbaren(Übungs-)Regeln wie:
  • Schaden an/aus (Schaden aufzeichnen bzw. simulieren :ugly: entweder nach Kill respawn* oder HP/Modul Refresh)
  • selbst definierbare Spawnpunkte*
  • Friendly Fire on/off
  • mit/ohne Zeit Limit
  • bis 64 Spieler
  • etc pp
Und das alles onthefly während einer Sesson anpassbar, wobei der Server als eigenständiges Programm natürlich unranked auch ein Netzwerkspiel bzw. auch hybrid online + Lan + Tontaubenscheißen (Bots) ermöglicht. Ich glaube ihr versteht was ich meine.
Das exklusive Recht einer offiziellen Rangliste bzw. den Clanwars möchte ich WG natürlich nicht absprechen auch verlange ich keinen Karteneditor.

Naja das is aber Tier6 und die Knarre is mit 300gdmg angegeben... der T-28 hatte 320 hp.. also nicht unbedingt normal.
Kann ja auch sein dass er gebrannt hat, Munitionslager explodiert.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die mit der letzten Wartung neben der Arti Begrenzung auch das MM für Leute mit einer relativ hohen Siegrate (>54%) aggressiver gemacht haben. Ich brauche seitdem mit jedem Panzer viele Versuche für das Tagesgefecht und auch sonst ist es konstant mies im Moment?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr auch (Bild)Probleme durch im Treiber erzwungenem AF habt bzw. in Kombination mit erzwungenem SS/A/MS AA, oder ob wir Ati (AMD) User einfach die Arschkarte :ugly: gezogen haben.
Welche Bildfehler/Probleme meinst du?
Ich hab nur ab und an leichte Bildfehler mit dem Schattenwurf auf manchen Panzermodellen. Je nachdem wie die Kamera eingestellt ist.

Allerdings hab ich auch nur AF erzwungen.
SS-/MSAA funktioniert in WoT AFAIR eh nicht, es sei denn man schaltet die Grafik auf DX7-Optik.

Wichtiger ist Multithread der Engine, ...
Wird dran gearbeitet.
Vallter schrieb:
3)We are working on imlementing this feature in all projects. Since we've bought BigWorld company the works receive quite a good speed-up. No ETA for now, though.
Quelle: WoWarships-Forum - Q&A #1

ich hab bei mir ganz ganz schlimm pixelränder um die bäume rum -.- vllt denk ich nachher ma an nen bild. si wie nen rahmen um den baum vorm hintergrund (also himmel only). sieht aus wie 800x600er auflösung, so grob is das oO is auch erst seit dem aktuellen patch so.

Zurück