.
.

Also ich hätte Bock auf nen PCGH-Clan.
Hab WoT v.a. in der Beta viel gezockt, hatte durch Schule 2012 nicht wirklich Zeit, aber jetzt solls wieder aufwärts gehen!
Wär cool, wenn aus der Clan-Idee was wird
Player Profile MF6265 | World of Tanks
Sieg!
Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 3. Januar 2013 08:32:07
Fahrzeug: ARL V39
Erfahrung: 1.968 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 27.080
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Das nenn ich mal nen guten Start in den Tag!
Mit der dicken 10,5er räumt die Hütte ordentlich ab(Hab nen T-28 mit full HP geoneshottet^^), wenn sie nicht im Focus des Gegners steht![]()

frag mich, was in letzter zeit los is he. die s51 macht kaum noch dmg. da hab ich das gefühl, die 5er franzosen haut mehr raus. das eine ma verpass ich nem is8 in die seite ganze 228dmg und sonst bin ich auch froh über 500+dmg. das kanns doch ned sein :/ (bei knapp 40 secs reload).
Es kotzt an, dass man einfach nur zum Austesten etc. ohne wirkliche Mitspielabsichten so schwer ins Spiel kommt. Jedesmal ein Standardgefecht ist am schnellsten, aber für die Statistik etc. nicht gerade toll.
Insofern hat WG da noch einiges nachzuliefern!!!

Soll demnächst auch kommen. So eine Art testrange
)Die sollten wenigstens die Zusammenarbeit mit den technisch versierten der Spielerschaft verbessern.

Ja...naja es wurde gesagt. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber wer weiß.ruyven_macaran schrieb:Sicher? Wargaming hat entsprechende Vorschläge eigentlich mehrfach explizit abgelehnt.
(und "demnächst" ist ja sowieso sehr relativ, inbesondere wenn es um echte Verbesserungen geht )
Naja das is aber Tier6 und die Knarre is mit 300gdmg angegeben... der T-28 hatte 320 hp.. also nicht unbedingt normal.Nen T-28 mit ner 10,5er zu oneshotten ist auch nicht wirklich schwer![]()
(...)
Warum nimmst du kein Übungsgefecht?(...)
entweder nach Kill respawn* oder HP/Modul Refresh)Kann ja auch sein dass er gebrannt hat, Munitionslager explodiert.Naja das is aber Tier6 und die Knarre is mit 300gdmg angegeben... der T-28 hatte 320 hp.. also nicht unbedingt normal.
Hier das ReplayKann ja auch sein dass er gebrannt hat, Munitionslager explodiert.
Welche Bildfehler/Probleme meinst du?Ich würde mal gerne wissen, ob ihr auch (Bild)Probleme durch im Treiber erzwungenem AF habt bzw. in Kombination mit erzwungenem SS/A/MS AA, oder ob wir Ati (AMD) User einfach die Arschkartegezogen haben.
Wird dran gearbeitet.Wichtiger ist Multithread der Engine, ...
Quelle: WoWarships-Forum - Q&A #1Vallter schrieb:3)We are working on imlementing this feature in all projects. Since we've bought BigWorld company the works receive quite a good speed-up. No ETA for now, though.