Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So jetzt wo ich wieder zu Hause bin
Auch von mir ein Frohes Neues Jahr !

Und da ich jetzt nicht mehr fahren brauch zisch ich mir jetzt ein paar Bier rein und zock noch ein wenig WoT :D

Edit: Einfach nur genial die ganzen Churchill Verschnitte :D

Sieg!
Gefecht: El Halluf Dienstag, 1. Januar 2013 03:24:03
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 8.010 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 41.284
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

shot_038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Erfahrung gemacht, im Tier 8 muss ich 3000dmg im Laufe des Gefechts machen, um zu gewinnen.
Im Tier 9 rund 4000dmg.
Im Tier 10 4500-5000dmg.

Liege ich darunter Verliere ich in 90% der Fälle.

So richtig mit "Glück" oder "Würfel" hat das für mich nichts zu tun...

Frohes 2013 (leider keine fliegenden Autos wie in Zurück in die Zukunft "2013")

Hab die Erfahrung gemacht, im Tier 8 muss ich 3000dmg im Laufe des Gefechts machen, um zu gewinnen.

<- 4k Damage, totaler Loose....
Dennoch 1600 ep und 90k Credits bekommen... Oh man wie hätte das nur bei nem Sieg ausgesehen? Das hätte wohl einen neuen EP-Rekord im Wehrpass bedeutet

Frohes neues Jahr allen!

Also bei mir sind es noch knapp 80k XP bis zum IS-7.
Credits habe ich dafür mittlerweile.
Aber besonders Spaß macht das mit dem IS-8 nicht...
Ich hoffe der weg zum 7er lohnt!

Frohes neues Jahr allen!

Also bei mir sind es noch knapp 80k XP bis zum IS-7.
Credits habe ich dafür mittlerweile.
Aber besonders Spaß macht das mit dem IS-8 nicht...
Ich hoffe der weg zum 7er lohnt!
Bei mir war es gestern anders herum. Habe aber auch die Credits noch zusammen bekommen. Anfangs habe ich den IS8 auch gehasst abe gegen ende ging es. Der IS7 ist schon noch ein ganzes Stück besser. Allerdings 10er umd das merkt man. Du brauchst übrigens noch einen zusätzlichen ladeschützen.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass das Matchmaking des AMX 13 90 das schlimmste ist, was es gibt ?
Naja ist ein Light. Obwohl ich es beim 13 90 noch besser finde als bei der Lorraine

Allerdings landet man mit dem Teil zu 90% in T10er ONLY matches. Dazu dann noch 5x T8er Artillerie. Ich werd andauernd geonehitted, oder bekomm so nen fetten Modulschaden, dass ich danach auchnichtmehr lange lebe. Wenn ich mich mal zur feindlichen Arty durchgeschlichen habe, drehen die sich einfach und ich verrecke am Splash. Ich selber treffe ja währned der fahrt nichts, muss also was vor die Arties vorfahren. Die 90er Gun is da auch keine große Hilfe. Macht zwar mehr Schaden als die 75er, jdoch ist die Präzision echt das letzte, und die Anzahl an 0 DMG hits echt enorm. Desweiteren braucht die Trommel dann mindenstens 45 Sek zum laden. Wenns dann noch den Richtschützen erwischt hat ( so wie immer ), bin ich schon bei 75, mit schrottem Munilager dazu bei 120. Ladmal 2 Minuten ne Trommel auf, das isn Witz. Vorallem da ich die meisten Gegner nur von Hinten penetrieren kann. Von Motortreffern und Bränden sowie dem Tod des Fahrers erzähl ich jetzt mal nicht soviel. Selbst ein T5 light ala VK2801 macht da mehr Spaß zu fahren, und die beiden Vorgänger Namens 12t und 13 75 waren deutlich angenehmer zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
ah ok, na dann freu ich mich ja auf das "upgrade" irgendwann mal. fahr den 13 75 ja schon nur gelegentlich, da man nur opfer is ^^ alle 20 matches gelingt mir mal was tolles, ansonsten oft instant tot :/

und jop, gesundes neues euch allen :)

Ja von mir auch ein frohes Neues.

Also der 13 90er geht ja gerade noch, der Lorraine ist noch viel schlimmer. Da der ja leider auch noch viel größer ist und genauso wenig aushält.

auf das die würfel mit euch sein mögen ^^

Yup, alle Würfel mit "1" auf allen Seiten sind bei mir. (außer der für die Feuerwahrscheinlichkeit. Da habe ich heute ausnahmsweise den mit den 6en)

Hatte ich schonmal erwähnt, dass das Matchmaking des AMX 13 90 das schlimmste ist, was es gibt ?

Ich hätte den 13 75 mittlerweile eigentlich für schlimmer gehalten.

was is daran schlimm? als 8er kann man maximal +2 haben was dem standard entspricht ^^

Dummerweise hat er trotz "8"er Rating eine 6er Kanone und 4er Selbstschutz. Und Beweglichkeit ist in World of Bumps sowieso ziemlich nutzlos geworden, es bleibt nur noch die geringe Größe auf der Habenseite.

Zurück