Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Garage ist zwar super aber leider auch Gleichzeitig nervtötend, Dank der Sound Probleme die mit der Weihnacts Garage durchgehend sind -.-

Echt schön das WG dieses Problem einfach ignoriert, obwohl das Problem schon seit dem 8.2 Test Server bekannt ist...

Weihnachtsgarage?
Ich ahne schreckliches ...

Der Weg zum US. AutoLoader is aber auch son bissle nervig.
Gestern den M5 gekoft .. und schon kein Bock mehr :D

Endlich die Lorraine 40t :-)
Ewig drauf gespart, aber mir fehlt immer noch soviel Geld(für den Foch z.B.). Bin wohl zuviel Tier 8+ gefahren, da kriegt man nichtmal genug Geld um mit einem Panzer den nächsten zu finanzieren.
Werd wohl demnächst mal wieder 5er fahren oder so.
Btw: Welche Waffe benutzt ihr auf dem AMX 50 100?

Mein Beileid...die Lorraine ist echt eine Qual.
Hm....bisher komme ich eigentlich ganz gut klar. Trotz der 90mm F3.
Ich find den Unterschied jetzt nicht so groß zum 13 90. Nur dass sie etwas größer ist und sich nicht ganz so schnell drehen kann.
Dafür gibts ne bessere Waffe. Das Matchmaking ist ja eh gleich, da die Lorraine ja nun ein Medium statt Light ist.

:(
Dann wird das bitter bis zum Bat.

Das dachte ich mir beim 13 75 schon, hab mich durch gequält. Dann, beim 13 90 das gleiche... Aber als ich meine Spielweise dem Panzer angepasst habe, hat das Teil (mit passendem Team) richtig Spaß gemacht!
Darum spiele auch auch gerade sehr gern den Amerikanischen T71, auch wenn du eigentlich chancenlos ins Match gehst, kannst du, mit der passenden Unterstützung natürlich, den Gegner ziemlich Nerven!
Letztens noch nen IS 7 und T110E5 permanent umrundet, mit jedem Schuss Schaden gemacht! Und da der jeweilige Gegner immer gemeint hat, er müsste versuchen, mir mit seinem Turm zu folgen, wurde er gemütlich von meinem Team zerlegt:)

Also, mit (seltenem) Teamplay, spielen sich 13 90 (T71) und wohl auch Lorraine ziemlich gut!

Weil der Batchat ist ohne Unterstützung und cleveres Vorgehen, auch nicht mehr als ein T10 Scout, außer, das er vielleicht noch einen Gegner mit in den Tod reißen kann.

Aber als ich meine Spielweise dem Panzer angepasst habe, hat das Teil (mit passendem Team) richtig Spaß gemacht!

Diese Erfarhung hab ich auch mit dem AMX13-75 und 13-90 gemacht, mit der richtigen Spielweise wird es bestimmt auch irgendwie bis zum bat klappen. :schief:

(aber man sieht leider zuoft dass Lorrain und bat als "Späher" in den tod rasen ohne etwas zu Erreichen. :daumen2: )

Naja, im T10 Bereich wird es schon kompliziert.

Erstens, wenn kein kleinerer Scout da ist, bist du immer der "Arsch";) (Arty flames, other T10 flames usw.)

Zweitens, wird es irgendwie immer erwartet, das ein Batchat oder Lorraine scoutet.
In meinen Augen ist das zu Beginn der Partie vielleicht noch ok, wenn man sich als solcher nicht innerhalb der ersten 20 Sekunden abschießen lässt.
Weil, zum kurz gucken fahren sind beide Super, aber am besten geeignet sind sie als Supporter!

Sobald irgendwie klar wird, was auf der Karte läuft sind sie, dank der Trommelmagazine und Geschwindigkeit einfach Top zur Unterstützung einzusetzen.
Ich hab schon so oft erlebt, das ein Batchat oder Lorraine das Spiel umgerissen hat, weil er auf vielen Positionen geholfen hat.
Schnelle Stellungswechsel, 6x ~300 DMG!
Das reicht (clever gespielt) um ein verloren geglaubtes Spiel komplett zu drehen!

Aber leider bist du, wie schon erwähnt, meist auf ein ähnlich denkendes Team angewiesen;)

Es geht! Und dann macht es richtig Spaß so einen Panzer zu spielen:)

Mit sturem Random Team, wo wirklich 15 von 15 nen eigenen Stil akkurat durchziehen, ist man allerdings fast immer nur Opfer und muss sich dann auch noch beschimpfen lassen;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück