Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Südküste Donnerstag, 20. Dezember 2012 18:29:47
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 2.876 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 37.069

worldoftanks_2012_12_20_18_35_55_019.jpg worldoftanks_2012_12_20_18_40_21_355.jpg
Man beachte den Schaden...
MfG

BIA = Brothers in Arms = Waffenbrüder
Das was dein Commanders als Skill hat.
BIA wirkt nur, wenn alle Crewmitglieder den Skill auf 100% haben.
Es bringt nichts, wenn nur einer den Skill hat.

Ja, hat er...
Die Crew ist doch auf 100% und 62% erste Spezi...
Ich hab den Skill sowieso nicht ganz verstanden...
@BaueROG: Hatte ich noch nie so hoch...
MfG

Ja alle auf 100. Naja um das letzte bisschen raus zu holen. Reparatur oder sowas.
E: willst du den 1S behalten oder soll die Crew dann auf den nächsten?

Dann setz den skill zurück und suche dir keinen neuen aus. Wenn du die crew dann wechselst hast du gleich einen 100% Commander auf dem IS. Ist mir letztens erst aufgefallen dass das so geht

Ist doch gar nicht schlecht. Wenn du genug xp sammelst hast du ihn gleich auf 100% ohne Gold einsetzen zu müssen und kannst trotzdem einen skill aussuchen

Papzt du machst es dir aber kompliziert. Oo

Einfach aufn nächsten Panzer umschulen, Skills dort verlernen und neuverteilen = 100% Hauptfähigkeit....

für die Credits-Umschulung fallen eben die 10% verlust an..

Bei einigen Panzern (z.B. den amerikanischen) bezieht sich die Angabe auf die Blende selbst. Möglich, dass das beim Tiger P auch so ist und dahinter nichts mehr kommt - ich komme da jedenfalls sogar mit der Zis6 relativ oft durch.
Das wäre aber Historisch inkorrekt dann. (Bei den Modellen versuchen sie ja zumindest nah dran zu bleiben. Von stärkerer Bewaffnung mal abgesehen.)
Wiki PzKpfw VI Tiger
Turmfront: 100mm /80° + 110mm Blende
Folglich effektiv: 210mm + Spaced-Armor Wirkung, da zwischen Panzerung und Blende eine Lücke ist. (Letzteres wird denke ich mal, bei WoT aber unterschlagen.)

Gut, wenn man die Blende genauer anschaut, dann sind die 110mm der Blende nicht durchgängig. Rund um die Kanone ist die Blende am dicksten.
80mm an der dünnsten Stelle sollten es aber dennoch sein.

wegen dem dmg: einerseits bin ich selber unter 1500dmg mit mir unzufrieden (fahr häufiger t5-7), ab 2k zufriden. mit dem 5er churchil oder kv1 hab ich regelmäßig 2-2,5k dmg ^^ aber andrerseits... der 1s hat diese "wunderwumme", da bin ich bei 5 schuss über 400dmg glücklich :ugly: von daher isses wieder ne gute leistung ^^

Zurück