Das meinte ich mit "nicht in den ersten 20 Sekunden abschießen lassen"
Das versteht meist auch der Fahrer eines T 50-2 nicht.
Ich hab mit meiner Arty +30 Sekunden reload! Da hilft es mir nichts, wenn nach 10 Sekunden die gegnerische Arty gespottet ist, mein Scout aber tot und ich erst geladen hab, wenn die gegnerische Arty wieder weg vom Radar ist.
Aber gemeckert wir dann immer als wär's ein großer

Das selbe mit dem Batchat. Entweder ist der in meinem Team der erste der stirbt und der erste der flamed, oder er is einer der letzten der stirbt und mit Danksagungen und 5 kills+ aus dem GEWONNENEN Spiel geht, an das vIelleicht keiner mehr geglaubt hat. (Random)
In Zug/Kompanie ist das ganz stark spürbar und in Absprache hat ein Batchat Möglichkeiten, die in nem Random Match (selten) zu erreichen sind!
Aber der kann auch ganz krank gespielt werden.
Vor ein paar Tagen war ich in in nem Gefecht mit nem 3er Zug Batchat im Gegner Team! Das Ende war, die 3 Batchat 4-4-5 Kills, Arty 2 und wir klassisch stramm verloren
War aber auch von den 3 Batchat Super gespielt und es hat sogar aus meinem Team nur Lob gehagelt, keine flames und Beschimpfungen
