Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 15. Dezember 2012 11:32:47
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 1.233
Kreditpunkte: 47.305

worldoftanks_2012_12_15_11_41_30_347.jpg worldoftanks_2012_12_15_11_41_39_077.jpg
MfG

Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 15. Dezember 2012 14:44:45
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 1.216
Kreditpunkte: 23.892
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer

Man beachte dabei besonders das Fahrzeug rofl

Mal eine Frage zur Crew.
Hab bald meine erste Crew auf 100% (im M6), wie läuft denn das ab mit der skillerei?
Wenn ich mir später den T29 kaufe muss ich die Crew doch wieder umlernen, heißt sie fallen wieder auf 75% (waren es glaube ich?) zurück. Bleiben die erlernten skills trotzdem noch aktiv? Bzw. was passiert wenn ein skill noch nicht ganz fertig "erlernt" worden ist?

irgendjemand gerade online und lust T1 zu spielen um meinen neuen Account hoch zuziehen ?
in WOT: winner921 einfach adden.
der Grund für den anderen Account ist ich kann mich zurzeit nicht in den anderen einloggen.:(
freu mich auf ne rückmeldung

hattest aber hoffentlich kein Geld in den Account gesteckt oder?

Wenn doch, dann kannst du den Support mit Hilfe von persönlichen Daten wie z.B. Zahlungsbelegen und Perso ansprechen, evtl. können die dir eine neue Mailadresse einrichten.

hattest aber hoffentlich kein Geld in den Account gesteckt oder?

Wenn doch, dann kannst du den Support mit Hilfe von persönlichen Daten wie z.B. Zahlungsbelegen und Perso ansprechen, evtl. können die dir eine neue Mailadresse einrichten.

ne das war mein allererster account in dem Steckt leider kein geld :(
aber ich schreib den support mal an vielleicht kann der mir helfen :(

Endlich nach 614 Gefechten.

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 15. Dezember 2012 19:32:38
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 1.527
Kreditpunkte: 36.198
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die fallen auf 90% zurück + den Skill den deine erlernte Fähigkeit schon hatte ( basierend auf 20000 kredtis Umschulung)

Die Skills bleiben der Fortschritt der Skills geht aber erst wieder weiter wenn die Besatzung wieder 100% erreicht hat ;)

Also währe es ratsam den M6 erst mal weiter zu fahren und einen skill zu lernen, bevor man umschult und wieder warten muss bis die Crew auf 100% ist?

Also währe es ratsam den M6 erst mal weiter zu fahren und einen skill zu lernen, bevor man umschult und wieder warten muss bis die Crew auf 100% ist?

Nicht wirklich das kann man nicht umgehen außer du investierst Gold damit du gleich ne 100% Besatzung hast, das lohnt sich aber überhaupt nicht da man die Besatzung ja ziemlich schnell wieder auf 100% hat ;)
Wäre jedenfalls ziemlich sinnbefreit wenn du erst einen kompletten Skill aufm M6 machst und die Besatzung auf den T29 packst.

Ratsam wäre es, eine Crew solange zu fahren, bis sie 100% +20% für einen noch nicht gewählten Skill auf Vorrat hat. Dann hast du nach der Umschulung nämlich 100+X%, also sofort volle Leistung. Ob es sich lohnt, einen bereits ausgewählten Skill auszulernen, hat wenig mit dem Wechsel zu tun - sondern eher mit dem Panzer. Wenn dir der M6 Spaß macht, sammel die Erfahrung da. Wenn nicht, dann auf dem T29.

Zurück