Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich habe mit meinem IS3 meine liebe not mit den KV-5, da der R2D2 auch 120mm Panzerung hat und so rund ist bounced da vor allem die Russen 122er da die so ungenau ist und woanders kommt man kaum durch und mit nem IS3 macht der im 1vs1 auch kurzen Prozess, dafür reicht die Kannone dicke.

die müssen da aber mit gold fahren. weil nen kv3 oder so (auch ne 175mm pen knifte) kommt ums verrecken frontal ned durchn is3 (ausser kommandantenluke - aber triff das ding ma). der type kann ja wenigstens noch drumherum zirkeln und für seiten un heck langts allema, aber das fällt beim kv5 ja flach.

Fürn Typ ist die Kanone ausreichend da er viel wendiger ist. Aber der KV5 ist meiner Meinung nach zu schwach. Das war ja auch der Grund warum sie ihn entfernt haben.

Hat jemand gerade Lust mit mir im Platoon zu fahren ? ^^ Würde hauptsächlich Tier 4-6 fahren hätte aber auch noch etliches bis Tier 10 im Angebot was ich fahren würde ;)

Richtige Entscheidung!
Die 122er ist nix halbes und nix ganzes. Zwar nett auch mal irgenwo zu penetrieren und öfter schiessen zu können, aber Deckung brauch man eh viel und mit der 152er macht man wenigstens nen guten Wumms (ich hab das damals unwissentlich getan und es bereut. Zumindest haben Sie mir dann den Weg mit der ISU zur BL-10 verkürzt :)
Allerdings gabs damals noch keine Credit-Goldammo und HE Schaden war noch n gutes Stück größer. Vielleicht macht das den Unterschied aus.

Wenn man gute Tarnung hat und auf Schwachstellen zielt, kann man mit der größeren 122er so einiges reißen. Sie hat zwar die gleichen Pen-Probleme, wie die anderen Exemplare, aber sie ist noch präzise genug, um Weichteile anzuvisieren und sie schießt (im Gegensatz zu allen anderen) schnell genug, um ein paar 0dmg Treffer zu verschmerzen. Gegen T9 ist sie natürlich nichts (die 152er aber auch nicht), aber darunter kann sie Laune machen. Wenn Teammitglieder einen Gegner beschäftigen, kann man sogar in den Nahkampf gehen.
Wichtig ist aber eine gute Crew (100% für die Beweglichkeit und einen Schuss Camo, damit man eben überhaupt die Möglichkeit hat, mehrere Schüsse hintereinander abzugeben)

die müssen da aber mit gold fahren. weil nen kv3 oder so (auch ne 175mm pen knifte) kommt ums verrecken frontal ned durchn is3 (ausser kommandantenluke - aber triff das ding ma). der type kann ja wenigstens noch drumherum zirkeln und für seiten un heck langts allema, aber das fällt beim kv5 ja flach.

Fahrerluke, dünne Dachpanzerung des Turmes, beide Luken, die äußeren Ecken der Front über den Ketten - es gäbe da so einige Schwachstellen am IS3. Und auf kurze Entfernung kommt der KV-5 ggf. auch auf der Fläche durch, denn man darf nicht vergessen: Der schießt von oben, die starke Neigung wird wirkungslos.

Gegen T9 ist sie natürlich nichts (die 152er aber auch nicht),
Heh, das würd ich so aber nicht sagen :D
Nen E75 seh ich meistens von der Seite und dann setzt es erstmal ordentlich was :D
Wenn man mal von den ganzen "Volltreffern" absieht hab ich mit der 152er so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Es ist einfach episch zu sehen wie der IS-3 erstmal 800hp verliert :devil:
Und ich hatte mit dem Teil bis jetzt weniger Fehlschüsse als mit der Su-100.

Wenn man mal von den ganzen "Volltreffern" absieht hab ich mit der 152er so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Es ist einfach episch zu sehen wie der IS-3 erstmal 800hp verliert :devil:
Und ich hatte mit dem Teil bis jetzt weniger Fehlschüsse als mit der Su-100.
Gewöhn dich nicht zu sehr dran damit auch noch Geld zu verdienen mit der isu, spätestens mit der bl-10 musst du mit premium deftig miese berechnen. Allerdings solltest du im allgemeinen kein premium brauchen und mit den normalen kugeln sollte trotz hoher kosten bei guter Treffgenauigkeit auf jeden Fall plus drin sein.

eine ISU mit BL-10 braucht kein Premium und schon gar keine Premium Munition.
http://www.abload.de/img/shot_241c3rwq.jpg

da ist genug Potential drin.

Heute passiert, der Type dachte sicher, er kriegt mich noch ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der BL10 werd ich die Goldammo auch ganz sicher nicht mehr hauptsächlich verwenden :ugly:
Der Durchschlag von der 152 is mir nur jetzt immoment zu gering. Außerdem gehe ich meistens mit Plus raus, hab heute knapp 100k zusammengefarmt :D

Mit der BL10 braucht man garnicht erst Gold mitzunehmen.
Die hat mit standard AP schon 284mm Durchschlag.
Die war mal die beste Kanone im Spiel.

Und ist immernoch sehr gut zu gebrauchen :D Freu mich schon, wenn ich eines Tages so weit bin.
Naja bevor ich weiter gehe werde ich wohl doch die beiden anderen Kanonen freischalten. Dann Free-EP zusammensparen und dann die ISU direkt mit der T10 Kanone holen. Mit dem T34 hab ich die EP ja flott drin. :D
Wie viel waren das? 60k oder? :D

Zurück