So, ich habe mir sich den E100 geholt....
Die ersten 3 Runden waren Muranovka jeweils als Angreifer. Im Gegnerteam 3-4 Arty und 2-3 TIerX Amue TD's...
Das war vielleicht ätzend. 3Treffer und die Runden waren vorbei...
Nen VK2801Welcher Scout schafft es denn dit AmmoRack vonner Maus zu treffen![]()
Seitdem man den mit Premiumammo fahren kann , geht der ordentlich ab :-/ Nur was der jetz geschossen hab, weiss ich net. Natürlich nur lächerlich, dass ich den Jetzt als Scout bezeichne, wel ich ja selber mit dem auchnie als einer bezeichnet werden will
Tja, das ist halt das Phänomen "Magazin".Ich komme mit dem M103 auch nicht so gut zurecht. Zumal ich damit noch nie TopTier war... Erst gestern Kamm eine Batchat um die Ecke auf mich zu:
Ich hatte schon vorher einen Treffer von ca 350hp kassiert, nicht vom Bat. Treffer ihn normal und ziehe 430hp. Das juckt den garnicht! Sein erster Treffer zieht bei mir 400+ und tötet den Ladescützwn, er fährt ran und killt mich mit der einen Lasung seines Magazins! Frontal...
Ich komme mit dem M103 auch nicht so gut zurecht. Zumal ich damit noch nie TopTier war... Erst gestern Kamm eine Batchat um die Ecke auf mich zu:
Ich hatte schon vorher einen Treffer von ca 350hp kassiert, nicht vom Bat. Treffer ihn normal und ziehe 430hp. Das juckt den garnicht! Sein erster Treffer zieht bei mir 400+ und tötet den Ladescützwn, er fährt ran und killt mich mit der einen Lasung seines Magazins! Frontal...

Tja, das ist halt das Phänomen "Magazin".
Ich finde immer noch das diese Magazine das Balancing mehr stören, als das es dem Spielspaß dient.
also m103 is nen absoluter hasspanzer, un wenn ich in der arty sitze neben obj oder t30 mit DAS ziel. einfach viel zu gefährlich die mistdinger.