Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
X3 Experience for First Victory

Win credits for sniping!
Everyone who earns a Sniper badge during the weekend will be rewarded with an additional 5,000 credits

50% discount on crew training/retraining

20% discount on converting gold to credits.

50% discount on the following tanks:
Heavy Tank Tier V: Churchill I
Light Tank Tier V: Crusader

Double credits on the following tanks:
Heavy Tank Tier V: Churchill I
Light Tank Tier V: Crusader
Quelle: Special: Britain to the Front | News | World of Tanks

Nicht schlecht, aber kaum was für mich dabei. Ich könnte zwar endlich vom t4 zum t5 heavy der briten, aber das sind noch ~7k XP und ich hab null bock auf den Panzer^^
mit 340k ist der auch nicht so teuer, dass ich die Aktion unbedingt benötige.

Sagt mal:
Kann es sein, dass die Leute einfach zu blöd sind, einen KV-4 zu fahren? Obwohl das nun wirklich DAS easymode vehikel seit dem KV-1 ist? Anders kann ich mir jedenfalls folgendes erklären:

Victory!
Battle: Arctic Region Freitag, 7. Dezember 2012 18:58:43
Vehicle: KV-4
Experience received: 1.082
Credits received: 25.516
Battle Achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"

Das war meine dritte Schlacht damit, die Crew ist noch bei 90%, Modulseitig sind nur netz/bino/werkzeugkkasten installiert, als Kanone probiere ich erstmal die zis6 aus, die das letzte mal in Tier5 großzügig dimensioniert war. Diese Schlacht da eben war aber ein TierX match. Oder in kurz: Viel schlechtere Startbedingungen kann man eigentlich nicht haben und das Endergebnis gehört trotzdem zu den top5%? Wie blöd sind die anderen denn alle :huh:

Zugegebenermaßen haben mich viele Gegner ignoriert (insbesondere die drei Artys - ich stand garantiert 3 Minuten ohne Deckung auf der westlichen Straße, klassisch von der Südseit her kommend, 100% Todeszone), aber trotzdem:
- IS-8 gekillt. Nahkampf mit 20+16° Traverse... (zugegebenermaßen hatte er auch nicht soviel mehr, denn ich bin ihm einfach in die Seite gefahren :) - rund 200 Schaden durch rammen mit nem Schrittgeschwindigkeitspanzer sind amüsant)
- KV-4 gekillt. (<30 m Entfernung und er hatte mehr Begleitung, als ich)
- Obj 212 gekillt (mit drei Schüssen über ca. 30 sekunden hinweg. war vorher schon gespottet gewesen, hatte aus 200 m entfernung keine chance, ans sichere Ende der arty zu kriechen - sie also mehr als genug zeit, auf mich zu zielen)
- S51 gekillt (direkt im Anschluss, im duell um einen Felsen herum, obwohl ich der weniger mobile war)
- Obj. 704 von vorne beschädigt (wäre ich zu nem zweiten Schuss gekommen, möglicherweise auch gekillt - aber da hat sich ne Arty eingemischt ;) ), obwohl ich der einzige Gegner weit und breit war und angekündigt war und das obj. auch definitiv geladen hatte)
- IS7 300 dmg rein und die Ketten rausgedrückt (= der war dann hin, weil er sich von einem Panzer mit 167 mm "Penetration" hat anmachen lassen)
UND, das ist der eigentliche Witz:
Ich hatte am Ende nur 26% Schaden.

Sagt mal:
Kann es sein, dass die Leute einfach zu blöd sind, einen KV-4 zu fahren? Obwohl das nun wirklich DAS easymode vehikel seit dem KV-1 ist? A

Respekt Respekt -Ich komme mit dem Teil garnicht klar :-(
Von 40 Gefecht knapp 1/3 überlegt und nur 22 kills - bei mir schreibt das Teil mit Premium eine schwarze Null im Bezug auf Einnahmen vs Ausgaben.....

Die Teile davor (Kv-1/2/3/1S) lagen mir deutlich besser. Vielleicht wirds ja noch. (Großer Motor und Zis-24 fehlen noch - ist die besser als die D-25T???)

Für mich persönlich sind D-2-5-T und D-25-T absolute Hassobjekte, da kann die Zis24 eigentlich nur besser werden. Den KV-4 fahre ich, wie gesagt, erstmal testweise mit der Zis6. Ob ich damit weiterhin soviel Glück habe, wird sich zeigen - aber auch ein merkliches Stück schlechter wäre noch ganz okay, zumal ich mir gerade vom Motor eine spürbare Verbesserung verspreche.

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 8. Dezember 2012 13:31:00
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 2.835 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 32.974

worldoftanks_2012_12_08_13_37_19_613.jpg
Hatte dem gegnerischen T29 schön eine in Maschine und Tank gehauen, knappe 1000 Brandschaden...
MfG

Edit: Noch mehr:
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Samstag, 8. Dezember 2012 13:52:24
Fahrzeug: Matilda Black Prince
Erfahrung: 3.036 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 24.549
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann
worldoftanks_2012_12_08_14_00_03_739.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den KV-4 als Gegner gern, weil von dem eigentlich selten ne Bedrohung ausgeht.

dito.

Allerdings sehe ich regelmäßig Leute an dem verzweifeln, daher wird man mit dem wohl schon ganz gute Chancen haben im Match was zu reissen (siehe ruyvens Report). Er ist aber schon ne Nuss, wegen der sehr vielen HP und wenn die Kanone mal verrutscht bounct er auch sehr gut.

der KV-4 kann von allen T8 heavies definitiv am meisten einstecken. mir hat der panzer richtig spaß gemacht als ich endlich den großen motor und die Zis24 hatte. da waren einige runden dabei. in denen ich weit über 20 treffer kassiert hab und trotzdem noch mehr als die hälfte meiner HP hatte :ugly:

Die Runden heute laufen auch mal wieder ziemlich bescheiden, die einzig relativ guten Runden hatte ich mitn T95 und Jagdtiger mit dem T30 liefs überhaupt nicht da hats schon lang genug gedauert überhaupt mal den Tagessieg einzufahren -.-

Die Runden heute laufen auch mal wieder ziemlich bescheiden, die einzig relativ guten Runden hatte ich mitn T95 und Jagdtiger mit dem T30 liefs überhaupt nicht da hats schon lang genug gedauert überhaupt mal den Tagessieg einzufahren -.-
Tjoa... Je besser das Event, desto mehr Noobs. Ich wurde heute übrigens mal wieder von nem Polen beleidigt, weil ich ihm mit der Maus nicht geholfen hab, wo er in nen E-100, AMX50B und T95 gerusht ist mit seinem E-75.

Zuletzt bearbeitet:
UIuiuiuiuiu, das war ne Runde. Als Last Man Standing das Match entschieden und über 6k Damage gemacht :> danke Nikolauspremium auch noch deftig Plus gemacht und ordentlich XP. Und endlich den Ace Tanker mit dem Objekt 704 =)

Victory!
Battle: Himmelsdorf Samstag, 8. Dezember 2012 22:43:59
Vehicle: Object 704
Experience received: 1.773
Credits received: 66.504
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_039.jpg shot_040.jpg

reach3r - Object 704 - Himmelsdorf - World Of Tanks Replays

Zurück