Sagt mal:
Kann es sein, dass die Leute einfach zu blöd sind, einen KV-4 zu fahren? Obwohl das nun wirklich DAS easymode vehikel seit dem KV-1 ist? Anders kann ich mir jedenfalls folgendes erklären:
Victory!
Battle: Arctic Region Freitag, 7. Dezember 2012 18:58:43
Vehicle: KV-4
Experience received: 1.082
Credits received: 25.516
Battle Achievements: Master Gunner,
Mastery Badge: "1st Class"
Das war meine dritte Schlacht damit, die Crew ist noch bei 90%, Modulseitig sind nur netz/bino/werkzeugkkasten installiert, als Kanone probiere ich erstmal die zis6 aus, die das letzte mal in Tier5 großzügig dimensioniert war. Diese Schlacht da eben war aber ein TierX match. Oder in kurz: Viel schlechtere Startbedingungen kann man eigentlich nicht haben und das Endergebnis gehört trotzdem zu den top5%? Wie blöd sind die anderen denn alle
Zugegebenermaßen haben mich viele Gegner ignoriert (insbesondere die drei Artys - ich stand garantiert 3 Minuten ohne Deckung auf der westlichen Straße, klassisch von der Südseit her kommend, 100% Todeszone), aber trotzdem:
- IS-8 gekillt. Nahkampf mit 20+16° Traverse... (zugegebenermaßen hatte er auch nicht soviel mehr, denn ich bin ihm einfach in die Seite gefahren

- rund 200 Schaden durch rammen mit nem Schrittgeschwindigkeitspanzer sind amüsant)
- KV-4 gekillt. (<30 m Entfernung und er hatte mehr Begleitung, als ich)
- Obj 212 gekillt (mit drei Schüssen über ca. 30 sekunden hinweg. war vorher schon gespottet gewesen, hatte aus 200 m entfernung keine chance, ans sichere Ende der arty zu kriechen - sie also mehr als genug zeit, auf mich zu zielen)
- S51 gekillt (direkt im Anschluss, im duell um einen Felsen herum, obwohl ich der weniger mobile war)
- Obj. 704 von vorne beschädigt (wäre ich zu nem zweiten Schuss gekommen, möglicherweise auch gekillt - aber da hat sich ne Arty eingemischt

), obwohl ich der einzige Gegner weit und breit war und angekündigt war und das obj. auch definitiv geladen hatte)
- IS7 300 dmg rein und die Ketten rausgedrückt (= der war dann hin, weil er sich von einem Panzer mit 167 mm "Penetration" hat anmachen lassen)
UND, das ist der eigentliche Witz:
Ich hatte am Ende nur 26% Schaden.