Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Panzerass aufm T95 ich werd verrückt!! xD
mit prem 1882exp
6070 dmg, 300dmg durch spoten
17 schuss, 14 treffer, 13 wirkungstreffer
1km gefahren teils bergauf durch "gerannt" auf Bergpass über G9 !

:D

Hier mal ein Vid zu den Chinesen leider auf Russisch

Der Chinesen Tree ist eigentlich total über...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Aus dem Offiziellen WoT Forum

Q 4. Was schätzt ihr wann die Umsetzung der Multi-Core Unterstützung verfügbar sein wird?

Es wird bereits unterstützt, da das Spiel auf Multi-Core-Prozessoren läuft. Mit der letzten Aktualisierung wurde die Arbeitsbelastung welche durch das Rendering entstand auf die Grafikprozessoren verlagert, als Ergebnis sind die Prozessoren deutlich weniger ausgelastet.
Wir planen bei der weiteren Umsetzung das Client-basierte Physik-System“Havok“ auf die anderen Kerne zu verlegen.
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/175798-entwickler-fragen-antworten-nr-1/

Irgendwie merk ich da aber nichts von...

Merk ich auch nix von...hab immer noch die krassen FPS einbrüche in der ArtyView und es is immer noch nur 1-Kern der genutzt wird...irgendwie scheint WarGaming ne andere auffassung von MultiCore Support zu haben, als ich(und viele andere)... Oo

sh4sta schrieb:
Merk ich auch nix von...hab immer noch die krassen FPS einbrüche in der ArtyView und es is immer noch nur 1-Kern der genutzt wird...irgendwie scheint WarGaming ne andere auffassung von MultiCore Support zu haben, als ich(und viele andere)... Oo

Die schreiben auch nicht , das es auf mehrere Kerne verteilt wird, sondern da es auch auf Rechnern mit mehreren CPU's läuft...

WG ist halt sehr eigen

Vor allen Dingen haben sie eine sehr eigene Form im Umgang mit potentiellen Kunden...

btw: Hat heute noch jemand so durchwachsene Teams, wie ich? Entweder stehts nach 2 Minuten 2 < 7, oder es endet in Tontaubenschießen (Su-100: T32 und TigerII quasi alleine gekillt - ohne Schaden zu nehmen) bzw. 1A Teamplay (im IS-8 mitm T95 und nem IS Assault-Match. Ergebnis: Nur 1 Treffer kassiert, die anderen beiden 2-3 Kills, ich 4. Und den letzten so, dass die Spielzeit mit "10:00" angegeben wird. Und nein, wir hatten keine Capper als Back-Up ;) )

Sieg!
Gefecht: Weitpark Sonntag, 18. November 2012 20:38:51
Fahrzeug: PzKpfw III
Erfahrung: 2.889 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 28.417
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Popel-Medaille I. Klasse :D

bei mir werden sehr wohl mehr Kerne genutzt, nur eben nicht 100%
1. Kern 90% 2. Kern 50% 3. Kern 30% im schnitt

Notwendig
Mehrkern CPU
Grafik auf "verbessert" stellen
WoT auch mehrere Kerne zuweisen...
am besten alles andere auf 1 Kern und WoT auf 2 oder 3 Kerne

Also bei mir ist der erste Kern so bei 80-90% ausgelastet und die restlichen dümpeln irgendwas bei 10% oder weniger rum.
Und selbst wenn es mehrere Kerne nutzt scheint es ja nicht viel zu bringen im Gegensatz zu manch anderen Spiel.

Also hat man die wahl zwischen pokemon quietsch bunt grafik auf mehreren kernen oder der etwas düsteren ernsteren grafik auf einem kern? Mir persönlich fällt die wahl da nicht besonders schwer ;)

heute ist mal zur abwechslung ein erfolgreicher Tag schon 2 Siege bei "nur" 8 Niederlagen, immerhin schon viel besser als die letzten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
ich schaffs nichma 1000xp zu knacken mit 3fach lol. was ne miese scheise scho wieder ey -.-
ok, heut is wieder der abgebrochene würfel gefallen. is in den arsch geballert, bounce. seite - bounce. andre schießen durch den hügel und ich hab 5 modultreffer... sicherlich. arty hat magnetkugeln, kannste mim schnellen scout zickzack fahren - ein schuss, tot. ne, das tu ich mir heut ned an...

Zuletzt bearbeitet:
Was sind den so typische Angriffspanzer der ersten Reihe an der Front?
Also mal über verschiedene Tiers gesehen.

Mir fallen da Spontan ein, IS-7, T110E5, vielleicht M103 und E-75, IS-3.

Was sind denn so eure Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Z28LET schrieb:

Erste Reihe fast immer Russen zweite Reihe je nach Tierstufe Amis oder Deutsche ... Franzosen meistens Support ... Briten nur auf Tier 5/6 erste Reihe Schätze ich

IS-8 wesentlich eher als IS-3m, M6 ist ein astreiner Assault-tank. Ansonsten stellt sich die Frage:
In der Praxis oder in der Theorie?
KV-1, T95 und Churchill sind 1A Frontschweine. Aber in einem normalen Random landen sie schon allein wegen ihrer Geschwindigkeit in der letzten Reihe.

Erste Reihe fast immer Russen zweite Reihe je nach Tierstufe Amis oder Deutsche ... Franzosen meistens Support ... Briten nur auf Tier 5/6 erste Reihe Schätze ich

Russen kannst du imho bis zum IS-8, enventuell IS-3, vergessen. Die IS haben zu schwache Frontpanzerung, die KV sind zu lahm (und aufgrund der Form ebenfalls nicht wirklich gut von vorne geschützt).

Zurück