Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die nötigen Optimierungen kann nur Wargaming vornehmen, indem sie endlich Multicore-Unterstützung integrieren.
Aber die bringen ja lieber 150 neue Tanks mit jedem Patch.

Bei mir ist es so, das es CPU-Limitiert ist. Die Grafikeinstellungen haben keine Auswirkung, außer die Darstellungsentfernung. (Jedenfalls vor 8.0 war es noch so, nachher hab ich es nicht mehr getestet.)

Das nervt mich ja auch so. Da hat man schon einen sehr guten Prozessor, der aber bei dem Game fast einschläft, da nu ein Kern genutzt wird :daumen2: Es würde ja schon reichen, wenn 2 Kerne genutzt werden.
Ich versuch mal meinen Prozessor auf 2 Kernen laufen zu lassen und ihn dann auf 5 GHz zu übertakten. Vielleicht hilft das ja :schief:

hat mans servercrosshair in den optionen aktiviert, sollte der server das fadenkreuz paar ms vor einem haben - man wartet also automatisch noch nen bissl länger ^^ nur als anmerkung am rande :)
Ist das tatsächlich so?
Ich hab mich nämlich schon gewundert, wie die Option in den Einstellungen denn wohl umgesetzt wurde. Vorher konnte man das ja per Tastenkombi zuschalten bzw. per mod nutzen, es war aber auch viel nervöser. Haben die jetzt das Server-Fadenkreuz genommen und es nachträglich auf dem Client glätten lassen?

das ich das mit dem Lee noch erleben durfte:

Sieg!
Gefecht: Wadi Dienstag, 13. November 2012 23:30:56
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 2.448 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.292
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

es war übrigens das Abschiedsspiel des Lee für mich, ich habe jetzt den M4 und den T1 erforscht jetzt muss er weg, dabei fand ich ihn lange nicht so schlewcht wie er immer gemacht wird. Ich fand z.B. den T-34 VIEL schlimmer

Bilanz:
Matches 33
Siegrate: 67%
Kills: 33
Mittlere XP: 439
eff. rating: 1714

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist es bei einigen VK28 Fahrern jetzt Mode "Gold" Muni mit der 10,5er zu fahren.
Gestern in nem Spiel hat ein Scout einen M103 Fahrer geowend. :D

geowned? mit der 10,5er?
Die hat mit Gold auch nur 150mm Durchschlag und der M103 ist nun nicht grad träge, der dreht richtig flott.

Da ist der T-50-2 mit Gold nerviger, der hat damit 180mm Durchschlag.

Ja,
er hat ihn ja auch nicht von vorne angegriffen!
Der M103 war mit mir beschäftigt und konnte sich nicht drehen. Ich hatte ihm schon vorher eine 12,8cm Granate reingedrückt.
Einen in die Seite und die letzte hinten rein, dann ist der M103 durch den Scout geplatzt.

War ganz lustig anzusehen. :D

Wenn der Scout alleine auf den M103 getroffen wäre, hätte es sicherlich anders ausgesehen, aber so...

Und die anderen zwei sind nicht so dolle?

Auch der IS-3 und der VK haben ihre Stärken. Du solltest dich in erster Linie entscheiden ob du TD oder Heavy spielen möchtest.

Zur ISU kann ich Arikus nur bestätigen: Mit der großen Wumme ( BL-10) macht se einen heidenspaß und wenn du vorsictig und umsichtig genug bist drückst du damit massig schaden raus ohne zu krippieren. Eine BL-10 ist für jedes Team eine Bereicherung (vor allem in T8 max Matches).
Stock spielt sie sich wie eine etwas bessere SU-152 mit mehr HP. Der Übergang ist also ziemlich sanft.

Der IS-3 ist ein sehr ordentlicher Heavy und kann teils viel einstecken, manchmal platzt er aber auch sehr schnell. Spaß macht der aber erst mit der BL-9 und das ist ein durchaus nerviger Weg da er vorher unterbewaffnet ist.

Den VK hab ich nie gespielt, rein vom sehen her: Er lebt extrem von seiner Mobilität und Gewinkelter Panzerung. Man muss ihn spielen lernen, ehe man wirklich gut mit ihm werden kann.

@ Z28LET wie war der M103 denn ausgebaut? eher stock oder Full?
Ich hab mit dem auch noch zu kämpfen (wobei mein Hauptproblem ist, dass ich auf T9 nahe null auch nur wenigstens akzeptable Matches kriege)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, keine Ahnung, hab ich nicht länger betrachten können, hielt sich nicht lange in meinem Schussfeld auf. Zwei konnte ich ihm geben, dann noch zwei vom Scout, mit seinem vorhandenen Schaden war er dann weg.

Aber es sollte doch kein Problem sein, von hinten oder der Seiter durch zukommen, oder?!

Ist es nicht. Da geht quasi überall alles wie Butter durch, außer durch die UFP (upper front plate). Und wenn man frontal keinen HP Schaden macht, dann sinds Modultreffer.

Wenn er voll ausgeforscht gewesen wäre, hätte er sich mit der M58 aber noch einigermaßen kräftig zur Wehr setzen können.

Hat heute Abend jemand lust mit mir im Zug zu spielen? Hab gerade den M26 gekauft und ihn mit gesparter Free-Exp etwas aufgemotzt. Jetzt muss er in den Kampf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich doch in wot ? Ich hab nur kv1 und stug3 und t34. Alle t5 mehr hab ich nicht. Ich kann dir nachher ne adresse von nem ts Server geben um zu reden

Mhh ne sorry ich wollte heute den M26 spielen. Aber wir können gerne ein anderes mal zusammen Spielen. Kann dir dann KV-1 und Vk36 anbieten. ;)

@ Seefe: Ich komme gleich mal Online (mache gerade noch was für die Uni) :D

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Vorteil „Angesetztes Ziel“ bei der Arty nicht wirkt.
Kann mir das jemand bestätigen?
Was würdet ihr an stelle Angesetztes Ziel bei der Arty empfehlen? Scharfschütze?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück