Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hast du mal auf die Screenshots geschaut? Mit Flimmern mein ich die "Maschendraht ähnlichen" Muster auf Flächen. Seitenschürz beim Panther, die Seiten auf der Hummel... Je nach Position der Lichtquelle usw. entsteht dieses Flimmern

Ich hab das "Flimmern" auch, aber erst seit 8.0.
Dachte mir es wird mit der neuen Kantenglättung zu tun haben aber hab auch keine Ahnung wie mans wieder wegbekommt.

Ok, die Raster seh ich, aber als flimmern würde ich das nicht bezeichnen, sondern halt als komische Raster auf gerade Flächen oder so^^
Ich guck mal, ob ich das auch habe...

Hab ich auch, ich denke das ist das neue Licht- und Schattenrendering. Ich glaub z.B. GTA IV am PC hat das auch. Einfach ne miese Grafikengine, dafür kostet es wenig Leistung. :ugly:
Evtl. gehts weg, wenn man bei Grafik von "verbessert" umschaltet zurück auf die alte Grafik? Habt ihr das mal probiert?

@L-man: Kommt drauf an wo du hin willst und ob du die Crew mitnimmst. Aber Reperatur zahlt sich eigentlich immer aus. Hab ich bei fast jedem Tank als ersten Skill. Bis auf ein paar Ausnahmen wo ich die "neuen" Perks nutze.

Der Raster wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen (HD 6950 und Catalyst 12.8). Aber ich werde es jetzt mal beobachten.

Bestimmt. Ich denke wie jeden anderen Hangar-Mod auch. Musste nur die entsprechenden Datein sichern und in die Mod-Ordner Struktur einfügen.

sind für heute Planmäßige Serverarbeiten angesagt? Spiel hat sich grade beendet mit dem Hinweiß auf Planmäßige Serverarbeiten

Wenn dem so is, postet WG eh erst wieder ne News, wenns vorbei is :lol: So wie beim letzten mal, als es "planmäßige" Wartungsarbeiten gab. :ugly:

kanns sein, dass die wot server grad am sterben sin? -.- auf der seite ewige ladezeiten, im launcher kommt er auch ned zum updates checken >< doll

edit: ah ok, exe direkt starten funzt scheinbar ^^

Kommandanten! Das Serverproblem ist uns bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck daran, damit ihr gleich wieder spielen könnt! Habt bitte noch ein wenig Geduld und danach könnt ihr das Golden Joystick Special wieder voll auskosten!

Wurd auf der WoT-FB Seite gepostet.

Könnte man sich die Halloween Garage eigentlich auch als Mod einfügen ? ^^
Klar, du musst das Paket öffnen (Hangar_Halloween oder Hangar_Premium_Halloween, je nachdem, welchen du willst) und dann den Spaces-Teil entpacken nach \World_of_Tanks\res_mods\0.8.1\spaces\
Je nachdem, ob du Premium oder Standard Acc hast, halt dort einen Ordner Hangar oder Hangar_Premium.
Dann nimmt WoT beim Laden der Garage das jeweilige Hangar-Modell., das du dort reinkopiert hast.

Also analog wie Premium Hangar mit Standard Account zu modden. :)

Ich hab etliche wochen mit Standart Grafik gespielt aber die Verbesserte ist wesentlich besser, dieser Raster auf den Flächen hab ich nur wenn "Beleuchtungsqualität" nicht auf AUS ist = AUS machen. :P

Kann mir jemand sagen wie ich dieses ekelige Flimmern weg bekomme????
Ich spiel mit einer HD6850. DAbei ist es egal welche Einstellungen ich für die Kantenglättung nehme.

Danke schonmal.
Bei mir ist nichts zu sehen. Ich hab die gleiche GraKa.
Cat 12.8

Meine Grafik-Einstellungen:
Anhang anzeigen 597993

Zusätzlich hab ich über ATT noch 16x AF-HQ aktiviert und das LOD um 0,1 ins Positive verschoben.

Also ich hab dieses Raster nicht... auch im Spiel nicht(wegen Screenshot)

Anhänge

• altshot_021.jpg
    altshot_021.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 174
  • shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 172
Zurück