Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was ist das eigentlich für ne Logik beim Valentine ? Der 2te Motor hat weniger als der erste dafür aber 5% weniger Brandwahrscheinlichkeit und das Teil ist so schon verdammt langsam :ugly:

Da wird man als unfähiger Idiot beschimpft und das Ergebnis sieht folgendermaßen aus :D

Victory!
Battle: Mountain Pass Mittwoch, 31. Oktober 2012 21:23:18
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 3.818 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 61.905
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

;)

Was ist das eigentlich für ne Logik beim Valentine ? Der 2te Motor hat weniger als der erste dafür aber 5% weniger Brandwahrscheinlichkeit und das Teil ist so schon verdammt langsam :ugly:
Ja...halt ein Diesel
Also der Churchill is ja mal sowas von unterbewaffnet mit der Stock Gun :ugly: Das Ding is wie ne Schnellballkanone...
So sind die Briten eben. Hohe feuerrate und der Preis dafür ist Alpha

weiß einer von euch wie ich beim XVM-Stat es wieder hinbekomme das die Prozentuale Siegprognose angezeigt wird? Seit dem Update auf die neuere Version ist das verschwunden.

Ich bin bei den Meds jetzt beim Tier 5 Crusader und find den bis auf die doch recht schwache Kanone ganz gut. Bei den Heavies bin ich beim Tier 6 Churchill VII. Die Kanone ist auch nicht gerade berauschend aber die Panzerung ist Klasse. Nur was schade ist, das Ding ist noch langsamer als die KVs und das heißt schon was. Bis man bei der Schlacht ist, ist alles vorbei.

Mal schauen wie die restlichen Briten dann so sind. Aber hey Tier 1 mit der Minimaus fahren war lustig. Nur Briten in den Gefechten und da die so schwache Kanonen haben, hab ich 57 Treffen eingesteckt und gerade mal 20% HP verloren.

Na son rotz... ich glaub den geb ich die Briten direkt wieder auf und stecke mehr Energie in die Franzosen, die sind zumindest aus der Deckung heraus gut zu spielen

So direkt mal mit ner richtigen Runde bei den Engländern gestartet:
shot_008.jpg

Toll seit dem Update kann ich es vergessen mit dem T32 durch die Unterwanne an der IS-3 Front zu kommen so eine Verarsche als ob es mit der Gun vom T32 nicht sowieso schon schwer genug ist ...

Obere Wanne müsste doch auch gehen, oder?
Wenn er nicht gerade exakt gerade zu dir steht?

Also bei meinem IS-3 kommt es nur sehr selten vor, dass vorne was an der Wanne abprallt.
Der Turm ist da schon ne andere Nummer. :D;)

Ich mag den T32 ja sehr gerne, aber man bin ich froh endlich den M103 erforscht zu haben :banane:
Jetzt nur noch bis Freitag warten, um den Rabatt mitzunehmen :)

Kann mir jemand sagen wie ich dieses ekelige Flimmern weg bekomme????
Ich spiel mit einer HD6850. DAbei ist es egal welche Einstellungen ich für die Kantenglättung nehme.

Danke schonmal.

Anhänge

• shot_221.jpg
    shot_221.jpg
    238 KB · Aufrufe: 108
  • shot_222.jpg
    shot_222.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 113
  • shot_223.jpg
    shot_223.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 110
bLu3t0oth schrieb:
Was fürn Flimmern meinst du? Ich hab auch ne HD6850(mit Win8 und Catalys 12.10) und mir fällt kein Flimmern auf o.O

Hast du mal auf die Screenshots geschaut? Mit Flimmern mein ich die "Maschendraht ähnlichen" Muster auf Flächen. Seitenschürz beim Panther, die Seiten auf der Hummel... Je nach Position der Lichtquelle usw. entsteht dieses Flimmern

Welche Crew Skills sind eigendlich beim VK3601 am Sinnvollsten was habt ihr da gewählt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück