Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was waum? Bei einer Niederlage bekommt man nunmal nicht so viel XP und Credits. Aber zeig den Ausführlichen Bericht dann können wir dir vielleicht so gar sagen was du verbessern kannst.

Was waum? Bei einer Niederlage bekommt man nunmal nicht so viel XP und Credits.

Ich glaube, ihm gehts eher darum, warum es überhaupt eine Niederlage ist, wenn "die gegnerische Basis eingenommen" wurde ;)
Aber die Sache mit dem Basis-Einnehmen nutzt Wargaming sowieso seit einiger Zeit, um Frust zu verbreiten. Es ist z.B. auch nicht mehr möglich in der Phase zwischen erreichen der 100% und Ende des Spiels zu resetten (obwohl die Zeitspanne genau dazu dient und obwohl es sehr wohl möglich ist, in dieser Zeit als Capper seine Points/Awards zu verlieren)

Will nicht irgendwer eben bis zum 2.11 für mich den Jagdtiger frei fahren ? Sind nur noch 60k Xp oder so ^^
Ich würds ja selbst machen nur hab ich momentan keine Lust auf WoT und zocke momentan hauptsächlich Guild Wars 2 :D

Ich glaube, ihm gehts eher darum, warum es überhaupt eine Niederlage ist, wenn "die gegnerische Basis eingenommen" wurde ;)
Aber die Sache mit dem Basis-Einnehmen nutzt Wargaming sowieso seit einiger Zeit, um Frust zu verbreiten. Es ist z.B. auch nicht mehr möglich in der Phase zwischen erreichen der 100% und Ende des Spiels zu resetten (obwohl die Zeitspanne genau dazu dient und obwohl es sehr wohl möglich ist, in dieser Zeit als Capper seine Points/Awards zu verlieren)

Ja und gestern hab ich bei 100% einnahme bestimmt nochmal 20 Sekunden gewartet bis das Match dann auch endlich vorbei war... nervig.

Edit:

Huch?? Sensemann mit dem Tiger P gemacht, dabei hab ich nur einen Panzer zerstört und das war n T50. Davor mit dem T34 hab ich auch nix ge oneshotted.... obwohl... doch hab ich nen VK45P und ne IS3 aber danach auch andere Panzer beschädigt oO

Zuletzt bearbeitet:
AFAIR ging das nie. Ab etwa 1sek nach erreichen der 100% ist ein Resetten nicht mehr möglich.
Danach kann man nur noch eines tun: Den Gegner völlig vernichten. Oder selbst erobern, falls man rechtzeitig anfing, um ein Unentschieden zu erreichen.

Will nicht irgendwer eben bis zum 2.11 für mich den Jagdtiger frei fahren ? Sind nur noch 60k Xp oder so ^^
Ich würds ja selbst machen nur hab ich momentan keine Lust auf WoT und zocke momentan hauptsächlich Guild Wars 2 :D
Da gehts mir ähnlich. Nur anstatt GW2, bin ich in einer weit, weit entfernten Galaxis unterwegs. The old Republic hat mich gefesselt.
(Sofern man kein typisches MMORPG erwartet, ist es nicht so schlecht wie es gemacht wird.)

Ja und gestern hab ich bei 100% einnahme bestimmt nochmal 20 Sekunden gewartet bis das Match dann auch endlich vorbei war... nervig.
Also das man nach der eigentlichen Eroberung noch ein paar Sekunden durchhalten muss, war schon immer. Das ist Absicht von WG.

Assault auf Erlenberg, wir waren die Verteidiger.

Das ganze Team rusht entweder direkt nach Süden übers offene Feld (und wird sofort zerschossen) oder fährt nach Osten hinter den Berg um dort zu verteidigen.
Die einzigen die im Westen verteidigt haben waren ein T-43 und ich.
Wir haben verloren, aber der 43er und ich waren die letzten die noch gestanden sind und die einzigen die Gegner zerlegt haben.

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    706,4 KB · Aufrufe: 115
Gewohnheitssache, ich hab fast alle Spiele auf Englisch.
Die meisten Guides, Tips und Mods sind auf Englisch, da ist es mit einer englsichen Version wesentlich leichter.
Mit deutschen Texten müsste man erst alles übersetzen und auch raten, wie der Entwickler das im Englischen benannt hat.

• Like
Reaktionen: b0s
gibt bei ner großen communit auch deutsche guides - und da ich als deutscher meine sprache liebe... deutsch :P zudem find ich englische stimmen meist einfach nur abartig :ugly: so sehr ich gta zum bsp auch liebe, aber das es da keine deutsche synchro gibt nervt mich tierisch >< ätzend sowas. deutsch muss einfach sein.

Ich hab die Spiele aus Prinzip auf Deutsch 1. Ich bin Deutscher und 2. hab ich keine Lust darauf mir das Englische gelabber anzuhören auch wenn mein Englisch ziemlich gut ist.
Bei Saints Row: The Third hat mich das auch tierisch aufgeregt das es da nur ein Deutschen Untertitel gab...

Wargaming sollte echt ihr Strafmodell für Teamschaden überdenken...

Heute im B1 auf der Bergpass Map:
Ein T-28 fährt mir rein weil er nicht aufpasst und nimmt 18 Schaden.
Ich fahr einfach weiter also ballert er mir aus Rache für seinen eigenen Fehler eine Kugel hinten rein die mir ca. 80 Schaden gemacht hat und meinen Motor beschädigt.

In der Endabrechnung hab ich 540 Credits abgezogen bekommen weil ich ihm 18 Schaden gemacht hab und hab als Wiedergutmachung für den Schaden den ich kassiert hab 510 Credits erhalten.
Das kanns echt nicht sein. :wall:

Englische Guides übersetz ich dann halt ins Deutsche, das mach ich dann aber halt nur wenn ich mal einen nutze.. das Spiel muss ich aber jedes mal ins Deutsche übersetzen... nicht dass mein Englisch rotze wär, aber man muss sich ja nicht durch alles nerven lassen, was nicht sein muss und wenn mans auf Deutsch stellen kann, dann mach ich das auch.

AFAIR ging das nie. Ab etwa 1sek nach erreichen der 100% ist ein Resetten nicht mehr möglich.

Also ich hab n paar mal 100% geresettet. Ob es da eine Sekunde Karenz gab, weiß ich nicht - aber erst seit 7.5 fallen mir Situationen auf, in denen töten von cappern nichts bringt. Und das jetzt auch regelmäßig.

wieso habt ihr das Spiel eigentlich alle auf Englisch? So geil find ich die englischen Sounds nu wirklich nicht...

Weil ich Polnisch nicht beherrsche.

@Spiel: Irgendwie ist heute lol-abend. Sowohl aus purer Verzweiflung über diverse Noob-Teams, als auch über pure Absurditäten.
No1: SU-14, Defense in Sand River, nicht-ganz-so-unübliche Position im Nordosten auf dem Berg. Nach vier Minuten habe ich das scheiß Team aufgegben und mich lieber im Forum betätigt. Sechs Minuten später hatte ich das Spiel gewonnen. "Ich" nicht "Wir", denn von meinen Lemmingen war (wie erwartet) niemand mehr übrig. Die 5 Gegner müssen wohl zu feige gewesen sein, nach einer einsamen Arty zu suchen.
No2: SU-14, stillstehend. Kamikaze
No3: Mines. Erster auf dem Berg: Nach 4 Minuten ein KV-1. In einem T-5-7 Spiel. Mit mehreren Lights und vielen flinken Meds.

Wargaming sollte echt ihr Strafmodell für Teamschaden überdenken...
..
In der Endabrechnung hab ich 540 Credits abgezogen bekommen weil ich ihm 18 Schaden gemacht hab und hab als Wiedergutmachung für den Schaden den ich kassiert hab 510 Credits erhalten.
Das kanns echt nicht sein. :wall:
Er hat sicher 5400 oder so gezahlt, bei dir kommen die 540 an. Auch eine möglichkeit Credits wertvoller zu machen. :D

Victory!
Battle: Cliff Montag, 29. Oktober 2012 17:52:52
Vehicle: IS-7
Experience received: 1.681
Credits received: 85.509

Defeat
Battle: Ensk Montag, 29. Oktober 2012 19:08:19
Experience received: 952
Credits received: 60.339
Battle Achievements: Sniper

Victory!
Battle: Ensk Montag, 29. Oktober 2012 19:43:23
Experience received: 1.839
Credits received: 78.837
Battle Achievements: Radley-Walters's medal, Steel Wall, Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

...und wenn jetzt hier noch einmal irgendeiner sagt, Russen-Panzer wären nicht overpowered... :stupid: :stupid: :stupid:
Mit dem letzten Sieg hat der IS7, mal locker flockig Ace Tanker Nr. 26 eingefahren und reiht sich nach nur 49 Matches gleich noch in meine "9 Kills-per-Match" Riege mit ein. Schieb mit 49:97 Matches:Kills fast 1:2 und auch gleich noch die Win Ratio auf 59%. lächerlich :what:

Ich glaube an solche Ergebnisse kommen nur noch M103 oder T110E5 ran, evtl. noch der AMX50 120 und das kann's nicht sein. :daumen2:

Fasse zusammen: Du hast mit einem Sowjetüanzer ein paar Runden lang Glück gehabt. Soviel Glück, wie du es sonst nur mit diversen amerikanischen oder französischen Panzern hast. Deswegen sind jetzt alle Sowjetpanzer total overpowered, auch im Vergleich zu amerikanischen und französischen (=50% des Spiels).
Total nachvollziehbar.

Zurück