Was waum? Bei einer Niederlage bekommt man nunmal nicht so viel XP und Credits.

Ich glaube, ihm gehts eher darum, warum es überhaupt eine Niederlage ist, wenn "die gegnerische Basis eingenommen" wurde
Aber die Sache mit dem Basis-Einnehmen nutzt Wargaming sowieso seit einiger Zeit, um Frust zu verbreiten. Es ist z.B. auch nicht mehr möglich in der Phase zwischen erreichen der 100% und Ende des Spiels zu resetten (obwohl die Zeitspanne genau dazu dient und obwohl es sehr wohl möglich ist, in dieser Zeit als Capper seine Points/Awards zu verlieren)
AFAIR ging das nie. Ab etwa 1sek nach erreichen der 100% ist ein Resetten nicht mehr möglich.Ich glaube, ihm gehts eher darum, warum es überhaupt eine Niederlage ist, wenn "die gegnerische Basis eingenommen" wurde
Aber die Sache mit dem Basis-Einnehmen nutzt Wargaming sowieso seit einiger Zeit, um Frust zu verbreiten. Es ist z.B. auch nicht mehr möglich in der Phase zwischen erreichen der 100% und Ende des Spiels zu resetten (obwohl die Zeitspanne genau dazu dient und obwohl es sehr wohl möglich ist, in dieser Zeit als Capper seine Points/Awards zu verlieren)
Da gehts mir ähnlich. Nur anstatt GW2, bin ich in einer weit, weit entfernten Galaxis unterwegs. The old Republic hat mich gefesselt.Will nicht irgendwer eben bis zum 2.11 für mich den Jagdtiger frei fahren ? Sind nur noch 60k Xp oder so ^^
Ich würds ja selbst machen nur hab ich momentan keine Lust auf WoT und zocke momentan hauptsächlich Guild Wars 2![]()
Also das man nach der eigentlichen Eroberung noch ein paar Sekunden durchhalten muss, war schon immer. Das ist Absicht von WG.Ja und gestern hab ich bei 100% einnahme bestimmt nochmal 20 Sekunden gewartet bis das Match dann auch endlich vorbei war... nervig.
Also das man nach der eigentlichen Eroberung noch ein paar Sekunden durchhalten muss, war schon immer. Das ist Absicht von WG.
wieso habt ihr das Spiel eigentlich alle auf Englisch? So geil find ich die englischen Sounds nu wirklich nicht...

zudem find ich englische stimmen meist einfach nur abartig
so sehr ich gta zum bsp auch liebe, aber das es da keine deutsche synchro gibt nervt mich tierisch >< ätzend sowas. deutsch muss einfach sein.
AFAIR ging das nie. Ab etwa 1sek nach erreichen der 100% ist ein Resetten nicht mehr möglich.
wieso habt ihr das Spiel eigentlich alle auf Englisch? So geil find ich die englischen Sounds nu wirklich nicht...
Er hat sicher 5400 oder so gezahlt, bei dir kommen die 540 an. Auch eine möglichkeit Credits wertvoller zu machen.Wargaming sollte echt ihr Strafmodell für Teamschaden überdenken...
..
In der Endabrechnung hab ich 540 Credits abgezogen bekommen weil ich ihm 18 Schaden gemacht hab und hab als Wiedergutmachung für den Schaden den ich kassiert hab 510 Credits erhalten.
Das kanns echt nicht sein.![]()

Victory!
Battle: Cliff Montag, 29. Oktober 2012 17:52:52
Vehicle: IS-7
Experience received: 1.681
Credits received: 85.509
Defeat
Battle: Ensk Montag, 29. Oktober 2012 19:08:19
Experience received: 952
Credits received: 60.339
Battle Achievements: Sniper
Victory!
Battle: Ensk Montag, 29. Oktober 2012 19:43:23
Experience received: 1.839
Credits received: 78.837
Battle Achievements: Radley-Walters's medal, Steel Wall, Top Gun, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"