Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es ist die richtige Premiummuni nur für Credits. 1 Gold entspricht 400 Credits, also kannst du dir die Preise ausrechnen. Ich würde ja nachgucken aber ich bekomme keinen DL vom Testserver

Papzt schrieb:
Es ist die richtige Premiummuni nur für Credits. 1 Gold entspricht 400 Credits, also kannst du dir die Preise ausrechnen. Ich würde ja nachgucken aber ich bekomme keinen DL vom Testserver

Krass sind dann also so 4000 Credits pro Schuss z.B. Beim Type wenn ich nicht irre kostet da Goldmun 10 pro Schuss

Ja ganz toll. Wenn ab 8.1 jeder trottel mit Premiumammo rumfährt dann ist anwinkeln und Panzerung doch total überflüssig. Man kommt ja eh überall durch -.-

Warum nicht gleich einfach alle Panzer schneller machen so das es ein reiner Arcade-Shooter wird und jeder Treffer auch bedeutet das der Feind HP verliert? Dann kann man das Ganze auch Tanks Shooter nennen oder whatever :daumen2:

Sie sollten das wenn überhaupt nur für CW zulassen damit die kleineren Clans auch mal eine Chance haben
Wow nach langer Zeit mal wieder eine 100k+ Runde mit dem T34

Das mit Gold Ammo für Credits wird böse enden. Für alle die nämlich einen Premium Tank haben ist das nicht so schlimm da sind die Kosten schnell wieder drinnen. Vorallem die HE Schleudern werden dann extrem böse. Na mal schauen wie es sich auswirkt. Ich werd mir sicher einige Gold Murmeln kaufen, etwas was ich bis jetzt noch nie gemacht habe.
Ja ganz toll. Wenn ab 8.1 jeder trottel mit Premiumammo rumfährt dann ist anwinkeln und Panzerung doch total überflüssig. Man kommt ja eh überall durch -.-

Leute: Guckt euch mal die Zahlen an. Die Premium-Munition wird das 4 bis 20 fache der normalen Kosten. Das kann sich niemand längere Zeit leisten, da machen auch 50% mehr Einkommen mit Premium Account oder ein Premium-Panzer keinen Unterschied mehr.
Und die dicken HE-Schleudern (insbesondere Arty) werden ihre Finger davon lassen. Denn gerade bei denen wird es schweine teuer und die Vorteile halten sich sehr in Grenzen. Profitieren dürften vor allem die Panzer, die bislang unter schlechter Penetration litten (z.B. E-100), denn die können ihre primäre Schwachstelle abbauen - und die Vorteile, die sie im Gegenzug zu dieser bekommen haben, behalten.

Ich will endlich die arty tracer wieder haben :(

Ooch. Ich finds eigentlich ganz angenehm. 8 Artys auf der Map und ich bin der einzige, der Counterarty macht :)

Testerver ist online
und ihc habe etwas unglaubliches gesehen :D
Anhang anzeigen 592083

Nice.
Wobei ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ich die Map oder das 13 vs 13 interessanter finde.

Intel i7 3820 @Enermax-T40-TB
Gigabyte GTX670 OC 2gb
16gb DDR3 1600 Corsair Vengeance LP
Samsung SSD830 128gb
MSI X79A-GD45 Mainboard
Be quiet! Pure Power BQT L7 630w
Thermaltake Chaser MK1(mittel zum zweck)

wird morgen das unten aufgeführte antike System ablösen. :D

WoT in flüssig ich komme! :ugly:
Immer wieder Merkwürdig. 1000 € (Habs nicht nachgerechnet.) für Hardware, aber nicht bereit mehr als 50€ für das Netzteil auszugeben.
Wenigstens kein Chinaböller als NT.

Viel Spaß mit deinem Rechner. :)

Ist imho die einzig wirklich sinnvolle Investition von Gold. Vielleicht noch, wenn man wirklich breit unterwegs ist, eine Baracken-Erweiterung.
Was willst du mit Baracken-Erweiterung? Du meinst doch die Möglichkeit mehr Besatzungen zwischen zu lagern?
Besatzungen in Tanks brauchen kein Bett in der Kaserne / Baracke. Also brauchts auch keine größere Kaserne.
Es sollte auch eher selten sein, das man mehr Besatzungen als Panzer hat.
Bei mir sitzen aktuell 5 Soldaten in der Baracke, die warten darauf das der angeforderte JgPanther II eintrifft.
Im JgPanther sitzt derweil eine neue Besatzung, den behalte ich nämlich. Da ich mit dem auch ohne Premium und trotz Niederlage meist noch mit einem Plus aus dem Gefecht gehe.
Ich starte bestimmt nicht mit einer 75%-Besatzung in einem T8-Stock-Tank. Das hat bereits bei einem T7-Elite eine merkliche Auswirkung.

Zur Goldmun: Man wird diese zukünftig nicht nur für Credits, sondern auch weiterhin für Gold kaufen können.
Der hohe Kredit-Preis wird also wohl kaum dafür sorgen das wenig(er) Goldmun durch die Gegend fliegt.
Aber in einem Punkt hat es etwas Positives, für mich: Ich muss in CW nicht so sparsam damit umgehen. Mangels Goldkauf, war die Neubeschaffung immer sehr schwierig. :D

WG sollte diese Gelegenheit nutzen, und die Goldmun neu Balancen.

Leute: Guckt euch mal die Zahlen an. Die Premium-Munition wird das 4 bis 20 fache der normalen Kosten. Das kann sich niemand längere Zeit leisten, da machen auch 50% mehr Einkommen mit Premium Account oder ein Premium-Panzer keinen Unterschied mehr.
Und die dicken HE-Schleudern (insbesondere Arty) werden ihre Finger davon lassen. Denn gerade bei denen wird es schweine teuer und die Vorteile halten sich sehr in Grenzen. Profitieren dürften vor allem die Panzer, die bislang unter schlechter Penetration litten (z.B. E-100), denn die können ihre primäre Schwachstelle abbauen - und die Vorteile, die sie im Gegenzug zu dieser bekommen haben, behalten.

Naja, man dachte auch, dass nach der Erhöhung der Repkosten kaum einer mehr Arty fahren würde.
Im T10 Bereich sind aber 4-5 T8er Artys pro Team Standard.

die einzigen die meiner Meinung nach wirklich von Goldammo profitieren sind: Pz38H...babymaus, E100, Vk3601

Wer schon Goldammo getestet hat müsste wissen das es aboluter Schrott ist...

Noch mal wegen denn Arty tracern also einfach alles auf Standard stellen?
Irgendwas noch extra machen das es auch noch ganz gut aussieht?

LOL geht heute genauso weiter wie gestern schon wieder 6 Niederlagen in Folge und bei 5 davon war nach dem ersten Blick auf das MM schon klar wie es ausgeht.

Edit: Jetzt 7 Matches am Stück mit der SU-85 verloren Winrate von 52% auf 43% runter. Vieleicht sollte ich Lotto spielen bei den Zufällen.

Niederlage
Gefecht: El Halluf Samstag, 13. Oktober 2012 12:16:24
Fahrzeug: SU-85
Erfahrung: 4
Kreditpunkte: 4.986

Zuletzt bearbeitet:
Der T8 von den Engländern ist gegen andere T8 Panzer auch recht gut.
Die front und der Turm lassen viel abprallen und die Kanone ist wie dafür gemacht aus der Fahrt zu schießen.

Arikus schrieb:
Der T8 von den Engländern ist gegen andere T8 Panzer auch recht gut.
Die front und der Turm lassen viel abprallen und die Kanone ist wie dafür gemacht aus der Fahrt zu schießen.

Tier 8 Medium ? Wahrscheinlich so lange bis die Nerf Keule ihm die Genauigkeit während der Fahrt wieder wegpatcht ;-).

nene, ich meine den Heavy, sorry, hatte ich nicht geschrieben.

Der zielkreis ist während der Fahrt so groß, wie beim IS-3 voll eingezielt.

Zurück