Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habs mir mal angesehen. War ja wirklich eine ziemlich gute Runde. Ein paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen die ich nciht verstehe...zum ersten warum hast du nur ein Repkit drin?! :ugly: und du benutzt die sniperview ja gar nicht. Damit hättest du ein paar treffer mehr versenken können

Sniper vergesse ich immer auf so kurze Distanz :D und nur Repkit, weil, ich weiß nicht. :D Mir gehn im Typ sowieso nur gefühlt sehr selten Leute übern Jordan und brennen tu ich seit langem schon nich mehr. Denke aber ich sollte mal Feuerlöscher und das First Aid kit (?) mitnehmen :D

Für mich läufts ja heute toll... In der ersten Runde stehe ich mit dem Tiger P mitten auf dem Feld und alles bounced an mir während mein Team mal wieder wie die Kemminge in den Tod stürzt. Ich kann selber nix anschiessen da mir ständig die Kette weggehauen wird und ich dank dieser verdammten Dreckskanone nicht weit genug nach unten zielen kann. Ergebnis: ~100 ep und 6k credits.
Die Runde mit dem T34 verlief auch grottig da der KV-4 meinte meinen Turm frontal zu penetrieren. Mit jedem gottverdammten Schuss entweder durch die Kanonenblende oder direkt daneben... Danach wieder mit em Tiger P und das Ergebnis? T34 haut mir in der Zeit die ich brauchte um mich einmal zu drehen 4 Schüsse rein. WTF

Habe mir die 10€ box besorgt was meint ihr wo soll ich am besten das gold investieren paar Garagen Plätze wollte ich auf jeden Fall haben.

Habe mir die 10€ box besorgt was meint ihr wo soll ich am besten das gold investieren paar Garagen Plätze wollte ich auf jeden Fall haben.

Ist imho die einzig wirklich sinnvolle Investition von Gold. Vielleicht noch, wenn man wirklich breit unterwegs ist, eine Baracken-Erweiterung. Aber alles andere sind nur Dinge, die mit etwas mehr Zeit auch ohne Gold erreicht werden können - und wenn man seine Zeit nicht mit einem Spiel verbringen will, dann sollte man wohl ganz sicher nicht auch noch € reinstecken.

Ja Garagen Plätze für die Hälfte ist ne super Sache. Das ist nämlich das einzige wofür man Gold wirklich brauchen kann. Alles andere ist ohne Gold schaffbar. Wobei ich zu gebe ich hab immer Gold und auch immer einen Premium Account.

Das mit Gold Ammo für Credits wird böse enden. Für alle die nämlich einen Premium Tank haben ist das nicht so schlimm da sind die Kosten schnell wieder drinnen. Vorallem die HE Schleudern werden dann extrem böse. Na mal schauen wie es sich auswirkt. Ich werd mir sicher einige Gold Murmeln kaufen, etwas was ich bis jetzt noch nie gemacht habe.

Ich habe mir gestern Abend einen Garagenslot gekauft um mir den M6 kaufen zu können. Und ich fragte noch auf dem Ts weiss jemand ob es bald Slot´s zum halben Preis gibt ... ;-)

DarkMo schrieb:
? frag mal meine regelmäßigen opfer ob die drin sin oder nich :P

Wenn man Standard Grafik einstellt hat man sie ...

Gold Ammo gegen Credits ne oder ??? Dann braucht man ja gar nicht mehr Zielen das ganze Spiel ist dann für'n A.....

Testerver ist online
und ihc habe etwas unglaubliches gesehen :D
shot_019.jpg

Ist die Premium gegen Credits Munition ein Zwischending zur normalen Gold Muni oder die gleiche denn ganz ehrlich wenn alles Goldmun gegen Credits kaufen können dann bringt Panzerung bald nichts mehr dann zählen nur Hitpoints Damage und Wendigkeit sowie Bouncefreudigkeit des Panzers und das im Random Oo

Zurück