ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Jup. Wird eine Balancing-Katastrophe ergeben.
Habs mir mal angesehen. War ja wirklich eine ziemlich gute Runde. Ein paar Sachen sind mir allerdings aufgefallen die ich nciht verstehe...zum ersten warum hast du nur ein Repkit drin?!und du benutzt die sniperview ja gar nicht. Damit hättest du ein paar treffer mehr versenken können
und nur Repkit, weil, ich weiß nicht.
Mir gehn im Typ sowieso nur gefühlt sehr selten Leute übern Jordan und brennen tu ich seit langem schon nich mehr. Denke aber ich sollte mal Feuerlöscher und das First Aid kit (?) mitnehmen 
habe mir die 10€ box besorgt was meint ihr wo soll ich am besten das gold investieren paar garagen plätze wollte ich auf jeden fall haben.

Habe mir die 10€ box besorgt was meint ihr wo soll ich am besten das gold investieren paar Garagen Plätze wollte ich auf jeden Fall haben.
Autoaim now aims for the individual weakspots on enemy tanks

Ja da hatte ich ewig auf eine Halb-Preis Aktion gewartet bis zum letzten mal.Vielleicht noch, wenn man wirklich breit unterwegs ist, eine Baracken-Erweiterung.
? frag mal meine regelmäßigen opfer ob die drin sin oder nichIch will endlich die arty tracer wieder haben![]()

DarkMo schrieb:? frag mal meine regelmäßigen opfer ob die drin sin oder nich![]()
Wenn du mich meinstWie ging denn das Match aus?
War leider fastcapVictory!
Battle: Komarin Freitag, 12. Oktober 2012 21:34:49
Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II
Experience received: 730
Credits received: 35.184