Intel i7 3820 @Enermax-T40-TB
Gigabyte GTX670 OC 2gb
16gb DDR3 1600 Corsair Vengeance LP
Samsung SSD830 128gb
MSI X79A-GD45 Mainboard
Be quiet! Pure Power BQT L7 630w
Thermaltake Chaser MK1(mittel zum zweck)
wird morgen das unten aufgeführte antike System ablösen.
WoT in flüssig ich komme!
Immer wieder Merkwürdig. 1000 € (Habs nicht nachgerechnet.) für Hardware, aber nicht bereit mehr als 50€ für das Netzteil auszugeben.
Wenigstens kein Chinaböller als NT.
Viel Spaß mit deinem Rechner.
Ist imho die einzig wirklich sinnvolle Investition von Gold. Vielleicht noch, wenn man wirklich breit unterwegs ist, eine Baracken-Erweiterung.
Was willst du mit Baracken-Erweiterung? Du meinst doch die Möglichkeit mehr Besatzungen zwischen zu lagern?
Besatzungen in Tanks brauchen kein Bett in der Kaserne / Baracke. Also brauchts auch keine größere Kaserne.
Es sollte auch eher selten sein, das man mehr Besatzungen als Panzer hat.
Bei mir sitzen aktuell 5 Soldaten in der Baracke, die warten darauf das der angeforderte JgPanther II eintrifft.
Im JgPanther sitzt derweil eine neue Besatzung, den behalte ich nämlich. Da ich mit dem auch ohne Premium und trotz Niederlage meist noch mit einem Plus aus dem Gefecht gehe.
Ich starte bestimmt nicht mit einer 75%-Besatzung in einem T8-Stock-Tank. Das hat bereits bei einem T7-Elite eine merkliche Auswirkung.
Zur Goldmun: Man wird diese zukünftig nicht nur für Credits, sondern auch weiterhin für Gold kaufen können.
Der hohe Kredit-Preis wird also wohl kaum dafür sorgen das wenig(er) Goldmun durch die Gegend fliegt.
Aber in einem Punkt hat es etwas Positives, für mich: Ich muss in CW nicht so sparsam damit umgehen. Mangels Goldkauf, war die Neubeschaffung immer sehr schwierig.
WG sollte diese Gelegenheit nutzen, und die Goldmun neu Balancen.