Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wäre ja schön wenn es das serverfadenkreuz noch so geben würde...So mal wieder ordentlich Kohlen ausgegeben...Panther 2, StuG III und KT wieder in die Garage geholt :daumen:

Da halte ich gegen, habe erst seit kurzem einen GW Typ E und ein Objekt 261 in der Garage ;)

Dadurch, dass ich noch ~2700 Repkits sowie ~1900 Feuerlöscher und ~1400 Erste Hilfe Pakete auf Lager habe, sind die Nebenkosten auch schön niedrig ;)

Anhänge

• JT 10 kills Pool.jpg
    JT 10 kills Pool.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 83
Da halte ich gegen, habe erst seit kurzem einen GW Typ E und ein Objekt 261 in der Garage ;)

Dadurch, dass ich noch ~2700 Repkits sowie ~1900 Feuerlöscher und ~1400 Erste Hilfe Pakete auf Lager habe, sind die Nebenkosten auch schön niedrig ;)

Da ja so eine Aktion gerade erst war habe ich noch mehr als genug davon :D

Noch eine schöne Runde mti meinem KT gehabt :daumen:

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 2. Oktober 2012 15:39:25
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.290
Kreditpunkte: 42.417
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Großwildjäger

Und der E-75 ist erforscht, das hat laaaaaaaange gedauert :ugly:

Erforscht:
Fahrzeug E-75 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 154000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
nun fehlen mir noch 1 millionen Credits :fresse:

Jagdtiger Pool Med

Is das Video zum vorletzten Screenshot, das M103 Video kommt irgendwann nach is halt viel arbeit das verschiebt sich. ;P

Wieso viel Arbeit?
Schick dein Replay einfach an wot@myreplays.ru
Nach kurzer Zeit bekommst du einen Youtube Link mit dem Video.
Der Service wurde auch im offiziellen WoT Forum vorgestellt und es klappt recht gut.
Wobei ich als mißtrauischer Mensch eine neue E-Mail dafür eingerichtet habe ;)

1. Ich verschicke keine Replay weil da wohl sachen mitgespeichert werden die man nicht verschicken möchte.(in dem Fall wohl das kleinere Übel) ;-)

2. Mein Bruder freut sich über diese Videos wien Keks, also landet das Zeug auf seinem Kanal. :D

Jo das stimmt, Clanchat und Chatkanäle sind alle mit im Replay.
Da ich selbst aber Clanlos bin und in meinem channel nur mist geredet wird, ist es bei mir uninteressant.

Wobei es mit 8.0 noch nicht wieder überprüft wurde.
Die Chance, das WG diese Sachen rausgenommen haben, ist aber sehr sehr gering.

ich stelle garde mit Freude fest das es tatsächlich einen noch schlechteren T5 Medium gibt als den PZIII/IV nach langer Suche habe ich ihn gefunden. Es ist der T-34 er vereint eine hohe Feuerrate mit nahezu null Durschlagskraft, obwohl eigendlich 112mm penetration angegeben werden bekommt man ständig nur "der ging nicht durch" und das z.b. auch beim Heck eines StugIII der ja fast gar keine Panzerung hinten hat. Ich habe mal gehört die Panzerung soll aufgrund ihrer Neigung häufigere Abpraller produzieren. Ich halte das für ein Gerücht ich hatte in den letzten 5 Matches 2 Abpraller und der Rest ging durch egal von wem, egal an welcher Stelle und auch egal aus welcher Entfernung. Auch das MM scheint gegenüber dem PZIII/IV anders zu sein mit selbigen bekommt man auch ab und zu lösbare Aufgaben vor die Kannone. Während ich beim PZIII/IV eine Winrate von 58% habe liegt die beim T-34 bei 27%
Ich fand den T-34 recht gut, besser als die nächsten beiden Nachfolger.

Und nein, die Panzerung des T-34 ist generell zu schwach, da hilft die Schräge auch nichts mehr.
Nur kleinere Gegner können mal abprallen. (Idealerweise den Tank noch zusätzlich anwinkeln.)

Ich habe noch eine Frage:
Kann es sein, dass die Tech V Panzer in Sachen Kreditpunkte generft wurden? Und mir welchem Panzer kann man das meiste Geld machen? (abgesehen von Premiumpanzern)
Der, der dir am meisten Spaß macht.
Es bringt nichts, wenn du dir einen Tank in die Garage stellst, der dir keinen oder kaum Spaß macht.
Du musst als Farmer einen Tank nehmen, den du gerne fährst. Wenn dir die Spielweise eines Tanks nicht passt, dann wirst du auch kein Hohe Cr.-Ausbeute erreichen.

Explosivmunition hat glaubig nen bug. Mit meinem VK2801 hau ich den Gegnern entweder 400-500 oder nur 3(!) DMG ins Heck.
Könnte sich auch damit erklären lassen, das man eine Schwachstelle (nicht verwechseln mit Modultreffer) treffen muss, damit HEs überhaupt (nennenswert) Schaden anrichten.
Die HE-Berechnung wurde schließlich vor einigen Patchs überarbeitet. Ist die Panzerung um die Aufschlagstelle zu dick, gibts keinen bis kaum Schaden.
Man muss Schwachstellen treffen, einen Bereich an dem eine Schwachgepanzerte Stelle um den Aufschlagpunkt herum ist. Dann kann die HE-Wirkung sich entfalten und es wird Schaden angerichtet.

Bei einem HE-Treffer wird nach dem schwächsten Punkt in einem bestimmten Umkreis um den Aufschlagpunkt gesucht, dieser wird zur Schadensberechnung hergenommen.
Wenn du also einer Maus auf die Wannenfrontplatte schießt, lacht die sich schief, da passiert nichts. (Außer vielleicht du nutzt die derp-Guns der Russen. (>=152mm HE)

was ist davon eigentlich der Unterschied :huh:
Client-Fadenkreuz: Ohne Zeitverzögerung wird direkt dahin gezielt, wo du deine Maus hinbewegst.
Server-Fadenkreuz: Es wird mit einer Zeitverzögerung verschoben, nämlich auf die bestätigte Position des Servers. Die Verzögerung entspricht exakt dem Ping.
Vorteil: Weniger Fehlschüsse ins Nirvana nach schneller Korrigierung.
Nachteil: Die wahre Position des Fadenkreuzes liegt eigentlich zwischen dem Client- und dem Server-Fadenkreuz. Also bei halbem Ping. Denn wenn die Position des Server-Fadenkreuz bei deinem Client ankommt, ist es in Wahrheit schon wieder ein Stück weiter.

Das Trifft auch auf den Zielkreis zu, es braucht immer einen Augenblick länger bis die max. Genauigkeit erreicht ist, als vom Client angezeigt. Bzw. es geht etwas schneller als vom Server-Fadenkreuz dargestellt.

Erkklärung zum Vorteil: Du hattest es doch bestimmt auch schon, das du deinen Turm/Tank gedreht und sofort geschossen hast, (weil dich z.b. ein Tank überrascht hat) und der Schuss 3m daneben ging, quasi zur Seite weggeflogen ist, obwohl dein Fadenkreuz (inkl. Zielkreis) 99,9% des Gegners ausfüllte. Bzw. umgekehrt, der Gegner steht direkt neben / vor dir und schießt, obwohl sein Rohr eindeutig nicht auf dich zeigt.
Für den Server war dein/sein Fadenkreuz noch gar nicht auf dem Tank, sondern noch 3m davor. Mit dem Server-Fadenkreuz wird dies verhindert.
Bei hohem Ping ist das Server-Fadenkreuz eindeutig von Vorteil. Weniger Fehlschüsse. Hatte mal während eines Lags einen Gegner dank des Server-Fadenkreuzes abgeschossen.:ugly:

Gegenfrage: Wenn man das Serverfadenkreuz nutzt muss es doch einen Nachteil geben wie eine zusätzliche Verzögerung, richtig ?
Richtig, siehe oben drüber unter Nachteil.

Naja diese kranke nachladezeit machen ihn schon gefährlich. Und gegen die Präzision der L/71 kann man ja absolut auch nichts sagen.

Papzt schrieb:
Naja diese kranke nachladezeit machen ihn schon gefährlich. Und gegen die Präzision der L/71 kann man ja absolut auch nichts sagen.

Das stimmt natürlich, nur finde ich das der Alpha-Schaden einen jetzt nicht so sehr abschreckt wie eine Kugel der BL-10 :D

Das stimmt natürlich, nur finde ich das der Alpha-Schaden einen jetzt nicht so sehr abschreckt wie eine Kugel der BL-10 :D

Allerdings ist die 250mm front ziemlich gut, und im 1v1 macht man die anderen premiums fertig. Abwechselnd einen Schuss in die kette, einen in nen Weakspot. Mit der Front kann man Gegner ziemlich lange aufhalten.

Zurück