=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Wäre ja schön wenn es das serverfadenkreuz noch so geben würde...So mal wieder ordentlich Kohlen ausgegeben...Panther 2, StuG III und KT wieder in die Garage geholt![]()
Bei mir steht heute oder morgen der E-75 an

Wäre ja schön wenn es das serverfadenkreuz noch so geben würde...So mal wieder ordentlich Kohlen ausgegeben...Panther 2, StuG III und KT wieder in die Garage geholt![]()

Da kann ich leider nicht gegenhaltennur die hellcat wird ihren Weg in meine Garage finden
wie macht man eig Screenshots?
![]()

Da halte ich gegen, habe erst seit kurzem einen GW Typ E und ein Objekt 261 in der Garage
Dadurch, dass ich noch ~2700 Repkits sowie ~1900 Feuerlöscher und ~1400 Erste Hilfe Pakete auf Lager habe, sind die Nebenkosten auch schön niedrig![]()

nun fehlen mir noch 1 millionen CreditsErforscht:
Fahrzeug E-75 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 154000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Jagdtiger Pool Med
Is das Video zum vorletzten Screenshot, das M103 Video kommt irgendwann nach is halt viel arbeit das verschiebt sich. ;P

Ich fand den T-34 recht gut, besser als die nächsten beiden Nachfolger.ich stelle garde mit Freude fest das es tatsächlich einen noch schlechteren T5 Medium gibt als den PZIII/IV nach langer Suche habe ich ihn gefunden. Es ist der T-34 er vereint eine hohe Feuerrate mit nahezu null Durschlagskraft, obwohl eigendlich 112mm penetration angegeben werden bekommt man ständig nur "der ging nicht durch" und das z.b. auch beim Heck eines StugIII der ja fast gar keine Panzerung hinten hat. Ich habe mal gehört die Panzerung soll aufgrund ihrer Neigung häufigere Abpraller produzieren. Ich halte das für ein Gerücht ich hatte in den letzten 5 Matches 2 Abpraller und der Rest ging durch egal von wem, egal an welcher Stelle und auch egal aus welcher Entfernung. Auch das MM scheint gegenüber dem PZIII/IV anders zu sein mit selbigen bekommt man auch ab und zu lösbare Aufgaben vor die Kannone. Während ich beim PZIII/IV eine Winrate von 58% habe liegt die beim T-34 bei 27%
Der, der dir am meisten Spaß macht.Ich habe noch eine Frage:
Kann es sein, dass die Tech V Panzer in Sachen Kreditpunkte generft wurden? Und mir welchem Panzer kann man das meiste Geld machen? (abgesehen von Premiumpanzern)
Könnte sich auch damit erklären lassen, das man eine Schwachstelle (nicht verwechseln mit Modultreffer) treffen muss, damit HEs überhaupt (nennenswert) Schaden anrichten.Explosivmunition hat glaubig nen bug. Mit meinem VK2801 hau ich den Gegnern entweder 400-500 oder nur 3(!) DMG ins Heck.
Client-Fadenkreuz: Ohne Zeitverzögerung wird direkt dahin gezielt, wo du deine Maus hinbewegst.was ist davon eigentlich der Unterschied![]()

Richtig, siehe oben drüber unter Nachteil.Gegenfrage: Wenn man das Serverfadenkreuz nutzt muss es doch einen Nachteil geben wie eine zusätzliche Verzögerung, richtig ?
=MR-C=KinG[GER] schrieb:"Drucken" Taste. Die Screens werden im WoT Ordner gespeichert![]()
hab jetzt nur das Problem, dass ich die nicht finde
Bei welchen Tasten istdie so in der Umgebung? 
Ok, danke schon malhab jetzt nur das Problem, dass ich die nicht finde
Bei welchen Tasten istdie so in der Umgebung?
![]()

Shiny49 schrieb:Hab mir jetzt den Jagdtiger 8.8cm geholt. Geht ordentlich ab.

Papzt schrieb:Naja diese kranke nachladezeit machen ihn schon gefährlich. Und gegen die Präzision der L/71 kann man ja absolut auch nichts sagen.

Das stimmt natürlich, nur finde ich das der Alpha-Schaden einen jetzt nicht so sehr abschreckt wie eine Kugel der BL-10![]()